das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ac/dc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ac/dc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hells Bells in den oberen Bereich aufnehmen ist 'ne gute Idee, allerdings würd' ich es nicht gegen TNT, sondern gegen The Jack austauschen. Genauso "mitmachgeeignet", aber ruhiger, ist meiner Ansicht nach der bessere Abschluss. Augenzwinkern
02.08.2005 11:38 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde "Jailbreak" gegen "You shook me all night long" tauschen.

"Jailbreak" finde ich schon ziemlich rockig und der Song geht ja auch gut ab.
"You shook me all night long" ist doch dagegen eher ruhig rotes Gesicht
03.08.2005 11:54 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Anregungen, ich werd die mal mitnehmen. Im Moment brauchen wir erstmal nen anderen Basser für Freitag, der unsrige telefoniert derweil immer von ner Nebenstelle aus, die zu nem Krankenaus gehört.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
03.08.2005 17:55 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Fishkopp
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann wollen wir den verschollenen Thread mal wieder ausgraben.

Laut verschiedenen Online-Portalen (u.A. Laut.de) scheint es nun endlich wieder los zu gehen. Ende August erscheint die langerwartete neue Single

Runaway Train

und dann wohl am 22.10.08 das neue Album

Black Ice.

Ich persönlich stehe ja den Comebacks der meisten Bands eher skeptisch gegenüber (z.B. Police) aber auf AC/DC bin ich richtig gespannt.

Was meint Ihr, schafft AC/DC nochmal den Großen Clou und könnte vielleicht sogar ein Hrdrock-Revival losgetreten werden ?
18.07.2008 18:24 Fishkopp ist offline Beiträge von Fishkopp suchen Nehmen Sie Fishkopp in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei die Titel noch nicht offiziell bestätigt wurden. Augenzwinkern

Im Falle AC/DC ist es allerdings anders als bei den übrigen Reunions a la Police oder Genesis, da sich AC/DC ja nie offiziell aufgelöst haben oder dergleichen.

Aber ein Hardrock-Revival? Was genau soll man darunter verstehen? Musik der härteren Gangart ist ja schon länger wieder solonfähig (man vergleiche nur mal das Line-Up großer Festivals wie Rock am Ring von heute mit dem vor 10 Jahren). Und auch neue Bands wie Airbourne spielen dreckigen Pub-Rock wie es Angus und die Jungs tun. Von daher ist es gar nicht nötig, von einem Revival zu sprechen, denn die Musik "lebt" ja noch. großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

18.07.2008 18:50 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zu einer neuen Episode aus der Reihe Pflichtkauf :D

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
20.07.2008 03:35 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Fishkopp
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem die neue Single (nur fürs Radio) ja nun schon seit einiger Zeit läuft hat AC/DC heute das neue Video auf Ihrer HP ACDC.com vorgestellt. Es ist ein Video im klassischen AC/DC-Gewand. Die HP selbst ist echt gelungen. Gerade der Teil in dem noch einmal die musikalische Vergangen der Jungs beleuchtet wird.

Das neue Album wird übrigens jetzt sicher Black Ice heißen, in vier Versionen am 17.10.08 erscheinen und folgende Tracklist haben:

"Rock'n'Roll Train"
"Skies On Fire"
"Big Jack"
"Anything Goes"
"War Machine"
"Smash 'n Grab"
"Spoilin' For A Fight"
"Wheels"
"Decibel"
"Stormy May Day"
"She Likes Rock'n'Roll"
"Money Made"
"Rock'n'Roll Dream"
"Rocking All The Way"
"Black Ice"

Bin schon echt gespannt und kann es kaum noch erwarten
19.09.2008 10:34 Fishkopp ist offline Beiträge von Fishkopp suchen Nehmen Sie Fishkopp in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei eine Version die Limited Edition (wahrscheinlich im Digipak) sein wird, wohingegen sich bei den anderen dreien ledigilich das Cover unterscheidet. Ansonsten ist der Inhalt identisch. Nur so als zusätzliche Info! Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 19.09.2008 16:15.

19.09.2008 16:15 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Limited Edtions eigentlich aber sowas ist einfach nur unnötig, Bonus Tracks oder Live Tracks oder wenigstens ein Poster sollen schon drauf sein...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
19.09.2008 17:29 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Fishkopp
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, jetzt geht es aber Schlag auf Schlag.

Nicht nur das AC/DC auf www.acdc.com/acdc101/ ihre neues Video zu "Rock n Roll Train" online gestellt haben. Aussedrdem streamen sie noch auf www.acdcrocks.com ihren 2. Song aus dem neuen Album. Welcher "War Machine" heisst.

Nach den ersten Hörproben hat es den Anschein dass "Balck Ice" wieder etwas Hardrock-lastiger wird als der Vorgänger Stiff upper Lip.

Noch 3 1/2 Wochen und man weiß mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fishkopp: 23.09.2008 15:40.

23.09.2008 15:38 Fishkopp ist offline Beiträge von Fishkopp suchen Nehmen Sie Fishkopp in Ihre Freundesliste auf
Fishkopp
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun ist das Album schon fast eine Woche draussen und ich hab mir meine Meinung nach mehrfachen hören bilden können. Ich finde das sich das lange warten auf "Black Ice" gelohnt hat und dass AC/DC eines Ihrer besseren Alben gelungen ist. Es ist natürlich nicht " Back in Black", aber es stellt viele Ihrer vorherigen Alben in den Schatten. Das Album hätte meiner Meinung nach um 3 Stücke (max. 5) kürzer sein können, dann wären nur gute Stücke und keine "Füller" darauf gewesen.

Meine Highlights sind "Black Ice", "Stormy May Day" und "Rock´n´Roll Dream" sowie "Rock´n´Roll Train" und "War Machine".

Am wenigsten gefallen mir (soweit ich von AC/DC davon reden kann) "Anything Goes" , "Rocking All The Way" , und "Wheels"

Jetzt bin ich auf die Tour nächstes Jahr gespannt
23.10.2008 10:51 Fishkopp ist offline Beiträge von Fishkopp suchen Nehmen Sie Fishkopp in Ihre Freundesliste auf
bifi-vgG bifi-vgG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23360.jpg

Dabei seit: 31.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha geil ich hör grade das album the razors edge und dann seh ich dieses thema xD....naja ac/dc is suppa!...imma wenn ich die hör muss ich mit grölen!xD

__________________
yeah furt konzi war soooo geil!!!

20.11.08 düsseldorf x3
29.11.2008 12:53 bifi-vgG ist offline Homepage von bifi-vgG Beiträge von bifi-vgG suchen Nehmen Sie bifi-vgG in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bifi-vgG anzeigen
meea meea ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, acdc is hamma geil, ich steh echt auf sie, des Lied Cover you in Oil is voi gut

__________________
der Fürst der Finsternis kommt um uns zu holen
Hipp Hipp Hurra Die Ärzte sind super, Die Ärzte sind wunderbar
Friedenspanzer (wär schön, wenn die Welt noch zu retten wäre)
29.11.2008 14:33 meea ist offline Beiträge von meea suchen Nehmen Sie meea in Ihre Freundesliste auf
Fishkopp
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE AC DC

für das wohl geilste Konzert das ich jeh Erlebt habe. Vom ersten bis zum letzten Song Vollgas.
Auch die Stimmung vorm Konzert war schon der Hammer. Wieviele Leute man da kennengelernt hat und wo die alle her kamen.
Wir sind ja immerhin auch aus 600 km entfernung nach Düsseldorf gereist.
Also an alle die für ACDC Karten haben. Freut euch auf ein Hammer-Konzert. Und alle anderen. Versucht noch irgendwie anTickets zu kommen.

For thoose about to rock ..
12.03.2009 11:47 Fishkopp ist offline Beiträge von Fishkopp suchen Nehmen Sie Fishkopp in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm....nun sind doch tatsächlich noch wieder Karten auf den freien Markt geschwemmt worden...
Hat nicht zufällig jemand Lust auf das Konzert in Gelsenkirchen am 17.5.? :D´So aus dem Raum Ostfriesland? großes Grinsen
15.04.2009 21:47 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ac/dc


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH