das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketverkauf Ärzte statt Böller! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketverkauf Ärzte statt Böller!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
juche... du hast dich übern tisch ziehen lassen und freust dich noch drüber *grübel* so schlecht scheint es uns allen ja gar nicht zu gehen... Augen rollen


Nö, zumindest den "Schwarzhändlern" nicht Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
07.07.2006 00:36 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
oder du druckst dir die Karten selber und verkäufst sie dann...dann kannst du auch für Kartenverkauf eingebuchtet werden... großes Grinsen (aber das versteht sich wohl von selbst)


Zitat:
Original von Sephirod
Ich denke das die aber auch keiner kaufen würde...


Ähem.. *hüstel*räusper*
Sagt das mal nicht so laut. Solange die Fälschung auch als solche zu erkennen ist, dann mögt ihr Recht haben, daß die keiner kaufen würde, aber was wenn dem nicht so ist? So erlebt bei der diesjährigen Hallen-Tour von Depeche Mode. Da fanden es profitgeile Menschen mit ausgeprägt krimineller Ader witzig massenhaft Eventim-Blanco-Tickets bei einer VVK-Stelle zu klauen und Tickets zu fälschen, die vom Original so gut wie nicht zu unterscheiden waren- schon mal gar nicht, wenn man das nicht wußte. Und diese dann über Ebay verkauften und das waren wohl einige Tausend. Was dann dazu führte, daß jedes einzelne Ticket beim Einlaß gescannt werden mußte. Tja und die Technik spielte bei der Kälte gerne mal verrückt- was ein "Spaß"... Augen rollen
Ich bin ja ein starker Verfechter von Hardtix- die sind eindeutig zu aufwändig um die zu fälschen und sehen viel hübscher aus. Augenzwinkern

Was generell das "Ebay-Problem" angeht.. hmm, man wird das nicht ändern können. Und kratzt das überahaupt wen? Die Nachfrage bestimmt den Preis und solange ein Markt da ist, wird sich nicht viel ändern.
Warum kauft ihr die jetzt eigentlich schon bei Ebay? Ich würde mal noch 'ne Runde warten, kurz vor knapp, geht der Preis schon runter.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

10.07.2006 02:51 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt


wer zu erst kommt...

und für die restlichen... pech sry klingt blöd ist aber doch so..

das mit den fälschungen.. wenn man damit durchkommt, was nicht oft der fall ist ( ausser persönlicher verkauf) hat man glück gehabt aber da ist ist da srisiko viel zu gross.. fröhlich
also kauft eure karten rechtzeitig
10.07.2006 10:33 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
stimmt


wer zu erst kommt...

und für die restlichen... pech sry klingt blöd ist aber doch so..

das mit den fälschungen.. wenn man damit durchkommt, was nicht oft der fall ist ( ausser persönlicher verkauf) hat man glück gehabt aber da ist ist da srisiko viel zu gross.. fröhlich
also kauft eure karten rechtzeitig


Wär ist denn eigentlich auch so "blöd" und kauft Fälschungen direkt vor dem Konzert?? (also ich mein jetzt quasi so ein Konzert, das wie bei Robbie Williams nach 2 Stunden oder so ausverkauft war und die Preise für die Karten in immense Höhen gestiegen sind und die man dann für #ne Mark 50 Noch da bekommt....)
Ok, mit dem Kram von den eventim Tix is das n bisl schwieig....aber da find ich das neue System der BuLi gut, dass die die Tickets imer einscannen lassen...da kann ja eigentlich nicht mehr viel scheif gehen...ist zwar 'n riesen Aufwand, aber wenns denn hilft???
10.07.2006 22:51 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde strichcodes total blöd. hatte ich jetzt mit meinengzurten ticktes. n dina a 4 blatt mit 2strichcodes drauf-bäh! ich mein son schönes hard ticket macht niemans nach siejht schön aus und man hat auch das gefühl aufn konzert zu gehen.

wie solln des bei sonem drängel-ewnn-schups-einlass laufen? da renn die doch einfach rein-erstma in ruhe scannen? blöde

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

11.07.2006 09:48 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das wäre dann ja jeder und so speizielle vorrichtungen gibt es ja auch ( siehe stadion köln. das bei bundesliga speilen immer so das man scannen muss und es geht schnell.. wahrscheinlich sogar schneller als wenn ein mensch das macht
( jedenfalls bei spielen )

also ich fänds auch nich schlecht
11.07.2006 10:23 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

problem ist bloß, daß diese Strichcodes alles andere als fälschunghssicher sind. Wenn jemand anderes als man selbst die dinger in die Hand bekommt kann man die ganz einfach kopieren.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
11.07.2006 16:31 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
juche... du hast dich übern tisch ziehen lassen und freust dich noch drüber *grübel* so schlecht scheint es uns allen ja gar nicht zu gehen... Augen rollen


hast du das jetzt auf mich bezogen?

Wenn ja...was is daran so schlimm? Super ich hab mehr bezahlt...aber sonst?!

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

12.07.2006 16:51 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem ist, dass beim schwarzhandel der falsche das meiste geld an den tickets verdient. oder womit ist es zu rechtfertigen, dass z.b. bei robbie williams der künstler "nur" 70 euro pro ticket bekommt (worüber sich schon alle aufregen), aber der schwarzhändler (wie beim letzten berlin-konzert der fall) noch mal das fünffache einstreicht?!?

außerdem wird das in vielen (den meisten?) fällen bei ebay nicht mal versteuert, obwohl mir keiner erzählen kann, dass 100 tickets aus einem anderen grund gekauft werden als zur gewinnerzielung!

wenn ich robbie williams wäre, hätte ich für das nächste konzert in berlin einfach 350 euro genommen. scheint ja zu klappen, bei ebay zahlen's die leute ja auch...

aber was beschwer ich mich, ich hab auch letztens ein bela-ticket bei ebay für viel zu viel geld verkauft. hatte eins über, der ebay-preis war so um die 35 euro, ich dachte "mit aufwand und gebühren kann man das machen" (verlust muss ich da ja auch nicht machen) und das ticket geht für mehr als das doppelte weg. dann sag ich mir auch "der 'idiot' (der hier hoffentlich nicht mitliest), der das zahlt, hat selber schuld!"

ein sehr gefragtes ticket zum normalpreis bei ebay zu verkaufen bringt häufig auch nix, weil das dann wieder von nem händler gekauft wird bzw. werden kann, da muss man auch mal dran denken!

generell bin ich aber gegen sowas. und da kann mir auch keiner kommen mit "wenn du die möglichkeit hättest, würdest du es machen" - würd ich eben nicht, sonst hätte ich mir schon längst 1000 1,2,3,4 - bullenstaat-cds auf den diversen konzerten die ich besucht habe, gekauft und bei ebay für das 5fache vertickt...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 12.07.2006 17:33.

12.07.2006 17:32 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
außerdem wird das in vielen (den meisten?) fällen bei ebay nicht mal versteuert, obwohl mir keiner erzählen kann, dass 100 tickets aus einem anderen grund gekauft werden als zur gewinnerzielung!


Zur Steuerpflichtigkeit gehört erstens nur die Einnahmeerzielungsabsicht, keine Gewinnerzielungsabsicht, und zweitens noch die nachhaltigkeit, d.h. wenn man das nur einmal macht und keine Wiederholungsabsicht hat ist dieser Umsatz nicht steuerpflichtig.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
13.07.2006 13:24 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Kuchenfresser Kuchenfresser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1469.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is wirklich n verdammter jammer diese ganze ebay-geschichte. hoffentlich wird dort bald mal eine lösun gefunden.

an alle die unbedingt noch aufs konzert in den innenraum wollen : holt euch ebay-tickets lieber jetzt. die dinger können nur noch teurer werden.

__________________
Ordnung ist da halbe leben - Drum ordne nie und lebe ganz.
23.07.2006 02:11 Kuchenfresser ist offline Beiträge von Kuchenfresser suchen Nehmen Sie Kuchenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuchenfresser in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuchenfresser
an alle die unbedingt noch aufs konzert in den innenraum wollen : holt euch ebay-tickets lieber jetzt. die dinger können nur noch teurer werden.


Nö. Es kann auch gut sein, daß sie 'nen Monat vorher nochmal viel billiger werden, weil die Leute dann feststellen, daß sie doch keine Zeit haben.

__________________

23.07.2006 12:27 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oft ist es auch so, daß viele karten erst kurz vorher reingesetzt werden, die Verkäufer sie dann nichtmehr loswerden und zu Dumpingpreisen verschleudern. Habe ich auch schon erlebt.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
23.07.2006 16:46 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von Roy Black
oder du druckst dir die Karten selber und verkäufst sie dann...dann kannst du auch für Kartenverkauf eingebuchtet werden... großes Grinsen (aber das versteht sich wohl von selbst)


Zitat:
Original von Sephirod
Ich denke das die aber auch keiner kaufen würde...


Ähem.. *hüstel*räusper*
Sagt das mal nicht so laut. Solange die Fälschung auch als solche zu erkennen ist, dann mögt ihr Recht haben, daß die keiner kaufen würde, aber was wenn dem nicht so ist? So erlebt bei der diesjährigen Hallen-Tour von Depeche Mode. Da fanden es profitgeile Menschen mit ausgeprägt krimineller Ader witzig massenhaft Eventim-Blanco-Tickets bei einer VVK-Stelle zu klauen und Tickets zu fälschen


Augen rollen das gefällt mir ... (bzw. nicht) aber ich hab mir dass schon immer gedacht, zb. als ich meine RAR 2006 Tickets auf der VKK-Stelle drucken gelassen habe und neben ihr liegt ein Stapel mit 1000 Rohlingen... da hab ich mir auch gedacht : wievielen Menschen ist dieser Druck auf den 0,0001€ teuren Zetteln 132,50.€ wert und ich habe mir beinahe schon gedacht, dass es bestimmt menschen gibt die sich die dann lieber klauen! ... also ich bin auch für Harttickets (sehn ja auch wirklich ansprechender aus ^^)
23.07.2006 19:22
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketverkauf Ärzte statt Böller!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH