das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Eure Serien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Serien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-King of Queens
-Friends
-Gilmore Girls
-Desperate Houswifes
-ALF
-Futurama

Hin und wieder Sachen wie "Keine Gnade für Dad", oder "Two and a Half Men"

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
21.09.2006 19:41 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich guck ich wenig TV, aber dann doch ab und zu mal:

* Verliebt in Berlin großes Grinsen
* Stromberg

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

21.09.2006 21:50 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich guck im mo auch immer weniger im tv und wenn ich was guck sind es immer die simpsons und wenn ich grad zeit hab die schillerstrasse und zimmer frei

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

02.10.2006 16:37 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Eure Serien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH