das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Paris Hilton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paris Hilton
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara14
also ich hät net gedacht das de paris so ne coole stimme hat...aba das video gefällt mir nich!!! aba ich kann paris trozdem nich so leiden....!!!

Die ist nur bearbeitet. Denk nach, warum sie beim Interview nicht vorsingen wollte. Wenn sie's könnte, hätte sie's getan.

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

16.07.2006 15:40 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Zitat:
Original von sara14
also ich hät net gedacht das de paris so ne coole stimme hat...aba das video gefällt mir nich!!! aba ich kann paris trozdem nich so leiden....!!!

Die ist nur bearbeitet.


Das ist nicht möglich, jedenfalls nicht so, wie viele sich das vorstellen.. Höchstens ins rechte Licht gerückt.
16.07.2006 17:58 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, sagen wir es mal so: Die amerikanische Nationalhymne könnte sie wohl nicht singen großes Grinsen Allerdings, zum Song muss ich sagen, dass ich ihn heute im Radio gehört habe und schon bei den ersten Klängen, bevor überhaupt die Stimme kam, erkannt habe, was da gespielt wird. Ohrwurmcharakter hat der schon, als Sommerhit würde er mir vermutlich sogar ganz gut gefallen, bloss: Er ist von Paris Hilton. Und da kann ich einfach nicht über meinen Schatten springen, deswegen kann ich ihn nicht gut finden. Aber seit ich angefangen habe, dieses Posting zu schreiben, habe ich ihn wieder im Ohr. Grrr. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.07.2006 18:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja, sagen wir es mal so: Die amerikanische Nationalhymne könnte sie wohl nicht singen


Doch, in etwa so gut wie Sarah Connor die deutsche großes Grinsen

Zitat:
Ohrwurmcharakter hat der schon, als Sommerhit würde er mir vermutlich sogar ganz gut gefallen, bloss: Er ist von Paris Hilton.


Genau das ist auch mein Problem.

Zitat:
Aber seit ich angefangen habe, dieses Posting zu schreiben, habe ich ihn wieder im Ohr.


Das könnte mir nicht passieren. Dazu ist die Melodie viel zu langweilig.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
16.07.2006 22:13 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste ja, dass der Sarah Connor-Vergleich kommt - deswegen kurz dieses Off Topic:

a) Ist die amerikanische Nationalhymne einiges schwieriger zu singen als die Deutsche (da braucht man eine ziemliche stimmliche Bandbreite, weil erst tief und dann hoch und dazwischen in der Mitte rumknödeln)

b) Kann keiner bestreiten, dass Sarah Connor im Gegensatz zu Paris Hilton eine gute, geschulte Stimme hat - auch wenn man sich darüber uneinig sein mag, ob sie diese für gute Musik einsetzt oder nicht

c) Will ich gar nicht erst wissen, welche textlichen Schwächen Paris Hilton beim Singen der US-Hymne zeigen würde. "Oh say can you see by the dawn's early light, me stumbling out of a night club" großes Grinsen

So, jetzt hab ich die amerikanische Nationalhymne im Kopf. Auch nicht besser. Augen rollen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.07.2006 10:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat die ans mikro gelassen??

sorry aber ich halte von der frau nicht wirklich viel, sie sieht nicht so gut aus und macht auch sonst nichts tolles!! ihre shows sind einfach nur langweilig!!

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
19.07.2006 18:28 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab sonst mit ihr auch nix am gut, aber das Lied klingt gut finde ich und mit ihrer Stimme hat sie mich überrascht, aber hallo. Ich mein gut, ich weiß ja nicht, wieviel da mit Technik nachgeholfen wurde aber ansonsten würd ich sagen: singen kann sie.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
20.07.2006 12:08 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Paris Hilton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist meiner Meinung nach ok... n guter Sommersong der hängen bleibt. Kaufen würde ichs aber trotzdem nicht Augenzwinkern

Live is die bestimmt total schlecht, die hatte nur nen guten Produzenten
die gibt bestimmt gar keine live-konzerte weil sie s sich nich traut oder wenn dann nur Playback
21.07.2006 09:47
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin bisher vom song verschont worden, aber selbst wenns gut ist, kann ich mich für sie als musikerin nicht begeistern, weil in den ganzen songs vl 10% von ihr enthalten sind...und das is für mich dann keine musik...
22.07.2006 21:50 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt den song gehört und ihn find ihn echt gut *g*...guter laune song...
14.08.2006 21:13 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, man könnte ihn wirklich als sommerhit bezeichnen, denn an denen mangelt es heuer sowieso.
nein, paris hilton kann nicht singen.
entschuldigung, aber das ist doch gefaket. hat jemand paris schon mal reden gehört? SO singt di dann bestimmt nicht, ohne technische hilfe.
ich finde das lied langweilig und das video ist einfach nur billig und tja... paris halt.
die frau kann es nicht lassen. womit will sie uns denn noch nerven???
na bin jedenfalls gespannt wie die 2. auskopplung wird. sollte das was brauchbares werden werd ich mich auch dazu überwinden sie mal zu loben.
aber mal echt. schreibt nix selber, hüpft einfach nur in ihrem bikini rum und singt meiner meinung nach, nicht ohne technische hilfe.
was soll daran so toll sein?

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
25.08.2006 18:11 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich mag Paris Hilton überhaupt nicht!
und würde erst recht nicht von der ne CD kaufen!
Augen rollen

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

25.08.2006 18:47 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodsGirl7
Ne ich mag Paris Hilton überhaupt nicht!
und würde erst recht nicht von der ne CD kaufen!
Augen rollen


brauchst ja nicht...ich habs gedownloadet hehe

und die ersten 3 songs sind ganz gut!
25.08.2006 19:47 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällts, das Lied. Egal ob da Paris Hilton draufsteht oder nicht. Ist ein angenehmer Song zum gemütlich rumhängen. Und Milli Vanilli fanden auch alle toll obwohl die Stimme nicht ganz echt war Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
25.08.2006 21:27 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schlimm singt paris hilton nich...ich hab schon schlimmeres gehört großes Grinsen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
26.08.2006 11:52 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
so schlimm singt paris hilton nich...ich hab schon schlimmeres gehört großes Grinsen


Tokio Hotel verwirrt großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
27.08.2006 23:35 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts da echt wie vielen hier. Ich kann dir Paris voll nicht leiden, aber dieses Lied ist echt nicht schlecht fröhlich Leider gottes habe ich schon so oft erfahren, dass ich ein Lied oder überhaupt die Musik gut finde, aber ich die Personen nicht ab kann. Genauso gehts mir da mit Tokio Hotel. Ich mag die Musik echt, aber ich kann mit den Leuten nichts anfangen, deswegen hab ich auch keine Platte oder so, sondern ich freu mich, wenn sie die Musik spielen, aber der reicht mir dann auch.

Ich hab mir auch schon gedacht, dass die an der stimmt vielleicht gebastelt haben. So wie bei (damals) Verona Feldbusch. Wenn die gesungen hat, haben sie auch immer mehrer lagen von der Stimme aufeinader gelegt, damit die Stimmt sich voller anhört. So haben sie bestimmt auch bei der dran rumgebastelt.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
01.09.2006 01:19 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir von jemandem, der da schon halbwegs Ahnung hat, sagen lassen, dass man an der Stimme im Studio eigentlich am meisten rumtricksen kann, im Vergleich zu Instrumenten. Es gibt da so luxuriöse Programme wie protools. Man kann da angeblich einzelne Töne "richtig hinschieben". Das ist dann schon etwas mehr, als nur "ins rechte Licht rücken."

Ich kann mir gut vorstellen, dass da so was zum Einsatz kam, auch wenn man Paris Hilton der Fairness halber nicht von vornherein jegliches Gesangstalent absprechen will, aber dass sie eine ausgebildete Stimme hat, mir der sie im Popgeschäft mithalten, das ist doch eher zu bezweifeln. Augenzwinkern
Gut, der Song verlangt jetzt gesanglich auch nicht so viel ab. Die Chorstimmen im Refrain stammen ja wahrscheinlich von Background Sängerinnen.

Vom Song an sich hätte ich mir durchaus schlimmeres erwartet. Wie viele hier geschrieben haben: Ein Sommer/gute Laune-Popsong, der nicht allzu aufdringlich ist.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 01.09.2006 11:43.

01.09.2006 11:41 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Njo, das Lied ist in Ordnung, obwohl ich dieser Frau gerne mal in den Hintern treten würde (Komm ich da vol lauter High-Heels überhaupt rauf??)...
Ich möcht jetzt allerdings gar nicht wissen, wei oft sie da rumgebastelt haben, bis sie die gute Paris einigermassen anhörbar gamcht haben großes Grinsen
Die Person selber hat für mich einfach keinen Wert und ist total unnötig!!

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
03.09.2006 13:48 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Paris Hilton


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH