das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Plus 44 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plus 44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als grund wird angegeben, dass die jetzt schon an neuen songs arbeiten...naja, die haben auch ne lange honda civic-tour hinter sich und waren mit dem album schon zweimal hier

__________________

09.08.2007 19:41 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nur lustig das Tom ein neues Album rausbringen wird im Oktober und dann müssen sie ja gleich ein paar Monate danach auch ein neues rausbringen. Irgendwie finde sowas lächerlich aber naja solange das 2te Album besser als das erste wird kann es mir nur Recht sein großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
13.08.2007 16:41 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+44 waren schon immer fleißig. die haben ja zig tracks nebenbei gemacht. und innerhalb von einem jahr 3 deutschlandtouren wäre ja auch fast schon ein bisschen zu viel des guten. ich hätte sie gerne live gesehen, abervich bin auf der anderen seite auch gespannt ob sie an das zweite album anknüpfen können.

__________________

13.08.2007 17:16 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
+44 waren schon immer fleißig. die haben ja zig tracks nebenbei gemacht. und innerhalb von einem jahr 3 deutschlandtouren wäre ja auch fast schon ein bisschen zu viel des guten. ich hätte sie gerne live gesehen, abervich bin auf der anderen seite auch gespannt ob sie an das zweite album anknüpfen können.

Jo, ich glaube nicht das es so viel Arbeit ist mal den Weihnachts Song und den Pumpkins Songs einzuspielen Augenzwinkern Als gute Band hat man sowas an 2 oder 3 Tagen. Ja, wenn es ihnen zu viel ist soll man es davor nicht ankündingen...ach davor wusste man ja noch nicht das Ava ein Album rausbringen Augen rollen
Anknüpfen können sie bestimmt, da dass erste bis auf 2 oder 3 Nummern ja keine wirklichen Kracher beinhaltet...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 14.08.2007 14:31.

14.08.2007 04:56 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wieß, sowas spaltet sich schnell in ava vs. +44 ab, aber +44 haben sich nicht übernommen. ava hat einige gute lieder, aber dennoch merkt man einfach, dass es nur toms einman band ist und durch seine ankündigungen "bestes album der letzten 20 jahre" etc. hat er halt zu viel versaut. bei ü+4 merkt man, dass vor allem mark endlich seine ernste seine ernste seite ausleben kann, was sich teilweise schon beim letzten blink-182 aölbum abgezeichnet hat.

__________________

14.08.2007 15:49 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so will ich Mark aber nicht, ich will einen Mark der davon singt wie er seinen Vater in der Unterwäsche der Mutter sah oder sowas da ich dieses vorpubertären Texte von ihm eigenlich immer gut fand, (When you fuckes Grandpa z.B) auch wenn die größtenteils bei Blink eher von Tom waren aber sowas macht er ja nun nimmmer (was auch mit Ava dumm wäre). Aber Mark wurde mir bei Plus 44 zu ernst, da war kein Song dabei bei dem ich mir an den Kopf fasse und denke boa wie kommt man auf so nen geistigen Dünschiss...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
14.08.2007 16:20 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Mark ist im Moment im Studio und nimmt Sachen für (+44) auf.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
16.09.2008 21:36 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmh. ich hab die Jungs letztes Jahr im Januar live gesehen. Hat mich net so wirklich umgehauen und Blink 182 fand ich irgendwie auch um Längen besser. Aber ganz schlecht find ichs jetzt auch net. Wenn ein neues Album kommt hol ichs mir auf jeden Fall und wenn die nochmal in meine Nähe kommen geh ich da auch ganz klar hin!

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
17.09.2008 15:05 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klingt nicht so gut unglücklich
21.09.2008 15:06 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
das klingt nicht so gut unglücklich


Ach du scheiße...das ist wirklich nicht gut...

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
21.09.2008 16:30 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

RE: Plus 44 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt schlimm dass mit travis und dem DJ und echt krass dass nur die beiden überlebt haben, aber es scheint beiden wieder halbwegs gut zu gehen.
Natürlich schade da wird sich bestimmt der Album-Release verzögern wird wo ichs kaum erwarten kann...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
04.10.2008 15:30 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Plus 44


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH