das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Warum siezt mich das Board? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum siezt mich das Board?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Warum siezt mich das Board? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühl mich langsam wirklich alt, wenn mich sogar so ein krasses Punk-Board wie das der Ärzte schon siezt...

Zitat:
Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 14.08.2006 17:44.


--> Kann man das nicht mal ändern???

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

17.08.2006 14:41 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde, das board sollte noch etwas respektvoller sein, ungefähr so wie "majestät haben 1 neue nachrichten". geht das, auge? bitte? großes Grinsen

mal im ernst, seit ich sogar auf konzerten gesiezt werde schockt mich gar nix mehr...

aber das board könnte einen doch auch anbrüllen , z. b. "HEY DU SAU BEANTWORTE GEFÄLLIGST ENDLICH DEINE 1 NEUEN NACHRICHTEN SONST GIPS SOWAS VON AUF DIE FRESS!!!" - ich glaub das wäre ein novum im internet... großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
18.08.2006 08:32 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Warum siezt mich das Board?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH