das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Meine Odyssee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Odyssee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black_angel
aber anscheinend kann ich mit so lieben menschen nicht umgehen. ich brauche anscheinend die arschlöcher, die mir immer wieder wehtun...


Klar, wenn du dir einredest, dass du auf Arschlöcher stehst, wirst du auch Arschlöcher abkriegen.

Zitat:
Original von North
Frauen wollen nicht den "netten Typen, der ihnen jeden Wunsch erfüllt", Frauen wollen nicht wirklich den Typen, der über all seine Gefühle spricht. Frauen wollen in der Regel einen starken Mann mit einem gewissen Geheimnis.


Die Frauen, die ich kenne, halten das Pauschalisieren des weiblichen Geschlechts nicht für einen zwingend attraktiven Charakterzug. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass das Singledasein eines "netten" Typen auch nicht immer darauf zurückzuführen ist, dass er so "nett" ist.

An beide zitierten User der Hinweis, dass ich mir der Plakativität meiner Aussagen durchaus bewusst bin, ebenso wie der Tatsache, dass ich nur einzelne Sätze aus langen Einträgen rausgepickt habe - leider sind mir aber die beiden zitierten Abschnitte so sauer aufgestossen, dass es mir ein Bedürfnis war, sie zu kommentieren.
Diese Haltung nach dem Motto 'Ich bin halt so' ist eben auch eine Form von Entschuldigung und eine Möglichkeit, sich vor Veränderung zu schützen.
Ich war auch lange auf dem "Egal ob er ein Arschloch ist, Hauptsache die Beziehung bleibt aufregend"-Trip. Jetzt bin ich mit einem dieser "netten" Männer verheiratet, und die einzigen Probleme in der Beziehung entstehen dann, wenn ich sein Verhalten dahingehend interpretiere, wie ich es von den starken, geheimnisvollen Arschlochtypen her kenne.

Noch was:

Zitat:
Für nur einen einzigen weiteren Tag mit ihr wäre ich sofort bereit nochmal 6 Monate zu leiden.


Das ist natürlich in der Theorie eine total romantische Aussage, wie sie - wie man vermuten würde - jede Frau gerne mal hören würde. In der Praxis bewirken solche Aussagen vor allem eins: Die Abschreckung des Empfängers.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.08.2006 16:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@North:
Also für mich hört sich das so an, als hast du dich deswegen so an sie geklammert, weil du ihr eben alles erzählt hast, weil du dich ihr geöffnet hast. Nur mal so eine Theorie, aber kann das sein, dass du dich, gerade deshalb, weil du dich sonst so emotional verschließt, so an sie geklammert hast. Vielleicht hast du mal wen gebraucht, dem du dich so öffnen konntest? Vielleicht war es falsch, immer so zu leben? Naja, aber wie du schon sagtest, es ist leicht als Außenstehender über andere zu urteilen^^

Zu der "Frauen wollen nur geheimnissvolle Arschlöcher"-Sache:
das ist sicher nicht so. Klar, vielleicht kriegen diese Typen mehr frauen ab, aber die glücklichen "richtigen" Beziehungen haben doch eher die als "nett" geltenden Männer. Und die normalen tollen Frauen wissen Nettigkeit im Normalfall auch zu schätzen.
Warum sollte ich mit einem Idioten zusammen sein, der vielleicht super ausschaut und geheimnissvoll ist wenn ich auch mit einem netten Menschen zusammen sein kann, der lieb zu mir ist und mich liebt?

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

24.08.2006 17:46 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte dich nicht Verurteilen - nur zum Nachdenken bringen.....

Freunde sind halt meiner Meinugn dazu da, daß man sich ihnen auch öffnet.... ansonsten sind es nur Bekannte.....

Ich weiss wie sich das anfühlt jemanden zu verlieren, aber es kommt auch wieder die Zeit in der man jemand anderen findet, der besser zu einem paßt. Bin vielleicht kein harter Kerl, aber wozu sollte ich das auch sein..
Harte und coole Leute sind interessant, aber ich denke viele Frauen sehen solche Typen halt als Lückenfüller.......
so jetzt lese ich hier nur weiter und hoffe, daß ich nicht der einzige mit der Meinung bin.

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
24.08.2006 21:12 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@North
Hat nicht jeder schonmal so eine Beziehung hinter sich? Wo man sich denkt: So eine finde ich nie wieder, ich habe ihr ALLES erzählt. Sie hat mich perfekt verstanden, wir waren quasi Seelenverwandt. Dann denkt man, dass man sich nie wieder so verlieben kann und und und.
Aber du bist noch jung und es war nur ein Mädchen, was dann deine Qualitäten nicht zu schätzen weiß, also solltest du sie abhaken und vor allem den Kontakt abbrechen. Alles löschen: Handynnummer, Emails, Briefe, Emailadresse. Dann ist schonmal der erste Schritt gemacht und in 20 Jahren, wenn man in einer glücklichen Beziehung lebt, fragt man sich: Wer war das denn nochmal?

Edit:
Ich bin übrigens der gleichen Meinung wie Tigertanga. Freunde helfen einem in so einer Lage sehr viel weiter und nehmen einem auch wichtige Entscheidungen ab bzw. helfen einem sehr dabei.

Und diese "Arschloch"-Theorie find ich so daneben. Woher willst du das eigentlich wissen? Bist du eine Frau? Vor allem wissen es doch nicht einmal die Frauen, wer ihr Traummann ist. Natürlich gibt es immer ein gewisses Ideal, aber da hält sich doch niemand so recht dran. Ich würde mich auf keinen Fall verstellen innerhalb einer Beziehung. Man ist halt so, wie man ist und wenn der Partner das nunmal nicht schätzt, dann "sucht" man weiter. Dass keiner Frau mehr so viel von dir Preis geben willst, find ich auch einfach nur bescheuert. Man soll ehrlich sein: Natürlich plaudert man am ersten Tag seine Geheimnisse aus, aber es gibt halt gute und schlechte Tage und an diesen schlechten Tagen sollte man sagen, was einem bedrückt. Gewisse Geheimnisse behält man für sich, aber ich finde, dass das total banale Geheimnisse sind.
Ich will dich damit nicht angreifen, sondern auch versuchen dich damit zum Nachdenken anzuregen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katta: 25.08.2006 12:47.

25.08.2006 12:41 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von North
Frauen wollen nicht den "netten Typen, der ihnen jeden Wunsch erfüllt", Frauen wollen nicht wirklich den Typen, der über all seine Gefühle spricht. Frauen wollen in der Regel einen starken Mann mit einem gewissen Geheimnis.


also es wird sicher frauen geben die solche typen mögen. aber ich und auch viele meiner freundinen wollen zwar ein typ der sie beschützen kann, aber ich liebe auch die sensible seite an männern. ich meine typen mit denen man über seine gefühle reden kann, der einen versteht und eine romantische ader hat und auf eine andere art halt der "typische mann" ist...

und das sie es wert ist nochmal 6 monate zu leiden klingt ja romantisch, ist auch nachvollziehbar wenn man jemanden richtig doll liebt, aber glaube mir, ich kenne das. der typ war es mir auch wert. sagen wir mal ich war nicht in der situation wie du. ich war in ihn sehr verliebt und habe ihn nie bekommen da er eine freundin hat. aber immer wieder zu sehen wie er sie küsst und sie im arm hält war eine qual für 7 monate. und ich dachte auch ich mache es durch weil er es wert ist und ich weil ich wusste das er mich süß fuindet und mich mag und ich ihn nicht aufgebe. aber man macht sich dadurch nur kaputt. ihc mag ihn nach wie vor, hab aber endlich geschafft ihn mir aus den kopf zu schlagen, als festen freund. wie sind kumpels mehr nicht...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 25.08.2006 14:19.

25.08.2006 14:13 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, Frauen wollen einfach keine Typen, die sie total anhimmeln und nichts in Frage stellen, die perfekte Traumfrau in einem sehen etc., jedenfalls nich für ne Beziehung ... soviel zu der Arschloch-Theorie.

Im Übrigen kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es grad nach ner längeren Beziehung einfach für das Ego gut ist, jemand Neues kennen zu lernen und diese ganze Flirt-Sache, erster Kuss usw. mal wieder zu erleben. Ich fand das damals toll und hab mich super geschmeichelt gefühlt und diese Gefühle dann auf die Person, die sie verursacht hat, projiziert. Deswegen dachte ich, ich sei verliebt. War ich aber gar nicht, wie ich anderthalb Monate später festgestellt hab... außerdem fühlte ich mich überfordert, weil er mich eben auch so in den Himmel gehoben hat, wohl auch das erste Mal verliebt war (vorher hatte er nie nüchtern Sex - als er mir das erzählte, war ich ganz schön geschockt) und für seine Eltern war ich auch sowas wie ne Heilige, weil sie dachten, ich könnte ihn von den Drogen wegbringen. Seine Mutter hat mich auch jedes Mal abgeknutscht, wenn wir uns gesehen haben, das fand ich dann doch ziemlich krass... naja, irgendwann hab ich dann gemerkt, dass ich irgendwie doch noch meinen Ex-Freund liebte und kam mir arschig vor, dem anderen was vorzuspielen. Aber anscheinend hab ich kein Händchen dafür, jemandem etwas schonend beizubringen, auf jeden Fall hab ich ihm ganz schön wehgetan. Und er hat wohl auch noch monatelang um mich getrauert und is wieder ganz schön abgesackt, wie ich von Freunden von ihm gehört hab.

Soviel dazu, vielleicht ging es ihr ja ähnlich...

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


30.08.2006 15:32 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Meine Odyssee


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH