das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wann vorm Sadion stehen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann vorm Sadion stehen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black-hole
Also wir werden mit ner Gruppe von ein paar Leutz dem Block N6 angehören... Sehe ich das richtig das man, da es ja ein Block ist nicht sooo früh da sein muss ?


absolut, weil ihr nämlich feste sitzplätze habt!!! ihr könnt auch noch um 20.59 uhr ankommen, das ist völlig wurscht!!
29.12.2006 19:01 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
black-hole black-hole ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hännisch
Zitat:
Original von black-hole
Also wir werden mit ner Gruppe von ein paar Leutz dem Block N6 angehören... Sehe ich das richtig das man, da es ja ein Block ist nicht sooo früh da sein muss ?


absolut, weil ihr nämlich feste sitzplätze habt!!! ihr könnt auch noch um 20.59 uhr ankommen, das ist völlig wurscht!!


stimmt so glaube ich nicht ganz, da unser block stehplätze sind und somit ja auch keine plätze zugewiesen sind.
auf meiner karte steht auch drauf ,,Block N6 Stehplatz Nordtribüne,,...

joa also gehe ich mal davon aus das man wohl stehplätze hat...

__________________
kölle ich komme...
29.12.2006 21:00 black-hole ist offline Beiträge von black-hole suchen Nehmen Sie black-hole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie black-hole in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wann vorm Sadion stehen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH