das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod als DJ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rod als DJ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
indiscernible indiscernible ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 07.06.2006

smile Rod als DJ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheinbar ist Rod am 23.09 auf der Afershowparty der "Killerpilze" als DJ zu sehen. In meiner Deutschrockbestellung war heute dieser Flyer dabei:
Vorderseite
Rückseite

Vielleicht hat ja jemand von euch Intresse smile

__________________
02.06 - 04.06.2006 Rock im Park (Nürnberg)
29.09.2006 Bela B.s Bingo-Show (Nürnberg)
21.10.2006 FARIN URLAUB RACING TEAM: HEISS! HEISS! HEISS! (München)
---
01.06-03.06.2007 Rock im Park (Nürnberg)
26.08.2006 12:51 indiscernible ist offline Beiträge von indiscernible suchen Nehmen Sie indiscernible in Ihre Freundesliste auf
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

RE: Rod als DJ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von indiscernible
Scheinbar ist Rod am 23.09 auf der Afershowparty der "Killerpilze" als DJ zu sehen. In meiner Deutschrockbestellung war heute dieser Flyer dabei:
Vorderseite
Rückseite

Vielleicht hat ja jemand von euch Intresse smile

Man kann ja Rod auch so als DJ für Partys mieten, nur kostet leider so um die 2000 Euro...

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

27.08.2006 00:48 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry wenn ich damit jemanden vor den kopf tret aber...
Rod und die Killerpilze? warum verkauft der ihr zeugs bei sich auf der HP?

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
27.08.2006 09:48 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fanes
sorry wenn ich damit jemanden vor den kopf tret aber...
Rod und die Killerpilze? warum verkauft der ihr zeugs bei sich auf der HP?

Anscheinend weil er denkt, aus ihnen könnte was werden und weil er sich geschmeichelt fühlt, dass sie auf ihn aufsehen. Er war ja damals auch beim Plattenfirmameeting der KP dabei...

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

27.08.2006 14:33 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... gott, langsam finde ich ihn auch noch unsympatisch. aus denen wird nichts, aus keiner neuen band wird in fünf jahren noch was sein.
mensch rod, enttäuscht mich auch schon. zuerst farin, dann bela und auf ihn is auch kein erlass mehr.

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
28.08.2006 14:11 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte ja, ich hätte was an den Augen als ich neulich nichtsahnend mal einfach so auf das Progamm auf der Silverwings-HP guckte... Also weniger weil Herr González meint da auflegen zu wollen (so verdienen sich ja viele noch 'nen Groschen dazu großes Grinsen ) eher weil a) er nicht mal 'nen kreativen DJ-Namen hat *g* und b) als ich sah welche Band da live spielen soll... Und ich mochte den Club wirklich mal sehr gerne. Man, was sind das für Zeiten? Na jute Nacht, wa? (Wie der Berliner zu sagen pflegt. Augenzwinkern )

Zitat:
Diesmal steht eine Band auf der Bühne, von der alle schon mal was gelesen haben, aber die wenigsten über 18 Jährigen haben sich von den Live-Qualitäten auch wirklich überzeugt: Die Killerpilze.
Bei "Born To Rock" treten die Jungs an und zeigen, dass sie zu Recht als Hoffnung am Punkhimmel gelten und mit Bravo und Co. so gar nichts am Hute haben...
Einlass ist ab 18 Jahre


Darf die Band da selber schon rein? großes Grinsen (Ich weiß gar nicht wie alt die sind *lach*.)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

30.08.2006 19:04 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schlagzeuger ist glaub ich grad mal 13... geschockt Der Rest 17 - 19, wenn ich mich nicht irre.

Und von wegen haben die nix mit Bravo und Co am Hut. Man sieht die doch immer wieder auf dem Cover von solchen Zeitschriften. Ok, ganz so krass ie mit Tokio Hotel ist es nicht, aber trotzdem.

Sie gelten als Hoffnung am Punkhimmel??? Sorry, da muss ich aber echt mal lachen. Ok, es ist schon anerkennungswert, dass sie ihre Songs selbst schreiben (wenn's stimmt) und ganz passabel spielen können sie auch, aber als Punkband sind sie trotzdem seeeeehr unglaubwürdig...

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
31.08.2006 00:44 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supersonic
Ok, es ist schon anerkennungswert, dass sie ihre Songs selbst schreiben (wenn's stimmt) und ganz passabel spielen können sie auch, aber als Punkband sind sie trotzdem seeeeehr unglaubwürdig...


Und was macht in deinen Augen eine Punkband glaubwürdig? Nicht, dass ich unbedingt eine Lanze für die Killerpilze brechen möchte, aber solche Kommentare finde ich dann doch mehr als hanebüchen...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

01.09.2006 00:30 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahaja da würde ich zu gerne hingehen XD
*schwärm* Augenzwinkern

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

01.09.2006 02:33 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Xan.666 Xan.666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19682.jpg

Dabei seit: 27.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle drei ärzte finden die KP gut mhm...

ich mein hast schon recht das die in 5 jahren warscheinlich
wieder weg sein könnten aba vll. schaffn sies ja länger zu überleben :D

ich würd da auch so saugern hingehn :D
dumm nur das ich in münchen wohn ^^

__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
03.09.2006 17:05 Xan.666 ist offline Beiträge von Xan.666 suchen Nehmen Sie Xan.666 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xan.666 anzeigen
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie sich reinhängen wir aus DKP was, aber wirklich nur wenn sie ihren Stil besser entwickeln. Ich glaube daran großes Grinsen

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

14.09.2006 23:43 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl echt lustig großes Grinsen ... wie könnt ihr denn einfach so sagen das aus allen neuen Bands nichts wird?
Soll das etwa heißen das in 10 Jahren die Musikwelt nurnoch aus altem zeug besteht? na das sind ja schöne aussichten.
OK die Typen sind noch jung .. aber grade deshalb sollte man sie nicht gleich na dem debüt abscheiben smile sie haben noch genug Zeit ihren Stil weiter zu entwickeln.

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
28.09.2006 13:47 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod als DJ


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH