das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » last.fm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen last.fm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Ich liebe einfach unnötige Statistiken. Ich schaue gern nach einem Jahr, was ich zu einem Zeitpunk gerade gehört hab. Manchmal findet man ja auch alte Sachen wieder, die man schon ewig nicht mehr gehört hat, usw... Und "Ähnliche Künstler" verwende ich auch sehr oft.


Geht mir auch so.. ich stelle auch gerne zum Ende des Jahres meine ganz persönliche Top 20 auf großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.08.2010 10:48 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Ich finde die Empfehlungen immer erstaunlich! Manchmal bekomme ich Dinge empfohlen, die ich wirklich, wirklich toll finde, und manchmal absoluten Mist (objektiv), auch wenn es irgendetwas, was ich sonst höre, ähnlich ist (sein soll).


das kenn ich. geht mir genauso.
aber in letzter zeit überwiegt es eher, dass ich irgendwie nur mist empfohlen bekomme, oder interpreten, die ich sowieso schon kenne... rotes Gesicht

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

05.08.2010 11:03 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Last.fm bei euch in letzter Zeit auch des Öfteren überlastet? Kommt bei mir immer häufiger vor, hält dafür aber zum Glück auch nicht so lange an.

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

05.08.2010 11:45 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Nachrichten, dass man die Band xyz ganz sicher unglaublich toll finden muss, weil man ja schließlich auch die Band yxz mag, haben mich schon bei myspace genervt. Ich entdecke, glaub ich, auch so genug neue Bands.
Und da ich eh fast ausschließlich CDs und LPs höre und keine mp3s etc, werden mir auch die Statistiken nicht besonders viel bringen.
Das einzig Verlockende wäre die Möglichkeit, mit Menschen auf dem ganzen Globus über Musik schwadronieren zu können, bin ich doch ein leidenschaftlicher Musikschwadronierer. Aber ich glaube, das mach ich dann doch lieber mit Menschen, von denen ich mehr kenne, als nur ein last.fm-Profil...
05.08.2010 12:44 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
Also die Nachrichten, dass man die Band xyz ganz sicher unglaublich toll finden muss, weil man ja schließlich auch die Band yxz mag, haben mich schon bei myspace genervt. Ich entdecke, glaub ich, auch so genug neue Bands.

Es ist eine Empfehlung. "Ganz sicher" ist da klar nichts. Aber es schadet mir ja auch nicht, die empfohlene Band kurz anzuhören. Dann kann ich immer noch entscheiden, wie ich unglaublich toll ich sie finde.

Und dass lastfm nur den Leuten was bringt, die über PC hören, ist ja wohl auch klar Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

05.08.2010 12:58 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Sehr lustig zu sehen, wie bei den meisten Usern hier, Die Ärzte im Gesamtranking ganz weit oben sind, und in den letzten 6-12 Monaten überhaupt nicht mehr gehört wurden. Augenzwinkern Ist aber bei mir auch so.

Ist bei mir auch so. Ich habe die ärzte in den letzten Monaten so gut wie nicht gehört. Klar mal immer ab und zu aber nie so wirklich. Obwohl ich vor ein paar Tagen echt mal wieder bewusst ärzte angemacht habe. Hat gut getan. Hat aber auch nicht lange angehalten Augenzwinkern


Jap, bei mir das gleiche.
Aber auf der Rückfahrt aus Berlin heute da liefen se wieder und war echt mal wieder sehr geil, nachdem man dann zufällig bei Hot Action Records vorbei kam und auf der Rückfahrt an einem Drehort von Richy Guitar musste es mal wieder sein und die Pause tat echt gut! Es war einfach eine Zeit lang zu viel und man war es leid.

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
06.08.2010 18:43 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurze frage am rande:
geht's eigentlich, dass man per radio seine lieblingslieder abspielen kann?

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

24.08.2010 12:33 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber dafür musste Abonnent sein :/

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

24.08.2010 19:52 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Ja, aber dafür musste Abonnent sein :/


ach verdammt....

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

25.08.2010 11:08 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich vor ein paar tagen auch bei last fm registriert http://www.lastfm.de/user/Ist_das_alles

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
08.09.2010 16:55 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » last.fm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH