das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Die engen Älleingäher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die engen Älleingäher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 30. bin ich sicher in Berlin dabei,für den 31. hoff ich grad auf ein Ticket vom FC,sonst müsst ich das noch irgendwie hier bestellen.
Dabei dann wieder ein Treffen fänd ich schick smile
Seit ihr an beiden Tagen dabei,oder nur Samstag?

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
17.06.2007 13:33 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vitoc und ich sind beide Tage da. Er wird gezwungen, da er bei mir übernachtet an dem WE großes Grinsen

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power
17.06.2007 14:38 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wolltest du nicht auch zum Treffen bei ÄsB kommen und warst dann aber irgendwie nicht da,oder so?

Ich hab Glück gehabt und ein Ticket beim FC bekommen Freude
Wenn ich also in Deutschland bleib,bin ich 100% dabei.Um Schlafmöglichkeiten usw. mach ich mir dann Gedanken^^.

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
17.06.2007 23:14 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war den Tag gut knülle und dann beim Konzi ganz hinten. Ich glaub ich bau in meiner Bude an um noch mehr unterzubringen

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DannyBln: 17.06.2007 23:22.

17.06.2007 23:20 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ino was denn? willste etwa auswandern? Augenzwinkern

lol, ja ich bin (leider) gezwungen alle beide konzis mitzumachen großes Grinsen *rofl*
freu mich jedenfalls schon total
wann und wo wir uns dann treffen machen wir dann aus wenn die zeit ran is, is ja noch fast nen ganzes jahr
18.06.2007 11:21 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auswandern würd ich gern,aber das kommt später irgendwann Augenzwinkern
Vielleicht geh ich ein Jahr ins Ausland.Aber wenn es so klappt,wie ich es eigentlich möchte,zieh ich nur innerhalb von Deutschland um und dann bin ich sicher dabei.

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
18.06.2007 19:15 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so leuts, wie schauts aus? ich komm in eure nähe, bin am 17.11. in Dortmund dabei
kommt da von euch ollen alleingehern auch jemand hin?
25.07.2007 10:56 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die tour geht übermorgen los großes Grinsen un ich dachte ich meld mich nochma hieris jemand von der ÄsB älleingäher riege am Samstag in Dortmund?
Bremen und Erfurt schaut ja wohl eher schlecht aus da die meisten von euch ja ausn ruhrpott kamen

un was is mit jazzfäst?
is da vielleicht einer in ferropolis? dresden? braunschweig? bremerhaven?

mit freundlichen grüßen

Al Alleino van Ärzte statt Böllero
12.11.2007 17:28 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Pandora90 Pandora90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21816.jpg

Dabei seit: 18.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung: Hilferuf aus Kiel unglücklich

Ich würde am 6.6.08 unheimlich gern zum DÄ-Konzert gehen, kenn aber keinen, der wirklich mitkommen will. Daher meine Frage: Gibt es unter euch Alleingähern irgendjemanden, der zum selben Konzert will? Würde mich sehr freuen, wenn man da vielleicht auch ein kleines Alleingähertreffen veranstalten könnte.

__________________
06.06.08 Kiel
12.11.2007 19:30 Pandora90 ist offline E-Mail an Pandora90 senden Beiträge von Pandora90 suchen Nehmen Sie Pandora90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora90 in Ihre Kontaktliste ein
HippHippHurra1990 HippHippHurra1990 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21645.jpg

Dabei seit: 07.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich bin zwar noch ncht sicher Alleingäher, aber wer nach Frankfurt 03.12.mit der DB fährt fährt kann sich ja mal melden

__________________
LASSE REDN!
13.11.2007 18:30 HippHippHurra1990 ist offline E-Mail an HippHippHurra1990 senden Homepage von HippHippHurra1990 Beiträge von HippHippHurra1990 suchen Nehmen Sie HippHippHurra1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HippHippHurra1990 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HippHippHurra1990: - YIM-Name von HippHippHurra1990: -
dävillady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja jetzt höchstwahrscheinlich auch Älleingäher! Bin am 18. in Dortmund dabei! Hoff ich werd dann jemand von den anderen Älleingähern dort antreffen!

(Übrigens hab noch ne Karte übrig, also wer mit will, mei mir melden)
13.11.2007 20:05
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin kein Alleingeher, bis jetzt bin ich noch gar kein geher. unglücklich Ich spiel nur mit den Gedanken, am 20. 11. einfach nach München zu fahren und mir vor der Halle noch ne Karte zu holen, nur mir fehlt dann der Anschluss, weil alle meine Freunde erst nächstes Jahr hier in Augsburg gehen und mich immer entgeistert anschauen "Warum willst du denn dieses Jahr nochmal zu DÄ?"
Hmm, naja München-geher meldet euch fröhlich

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

18.11.2007 18:14 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
Punkrocklady Punkrocklady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Dortmund war ich keine Alleingäherin aber allgemein bin ichs meistens. Das macht mir nichts aus, Hauptsache "Iiich kaaaann diiieee Ääääärzteeee sehn! und hörn!" großes Grinsen

__________________
Tu ma dat mäh ei!! großes Grinsen großes Grinsen
21.11.2007 13:30 Punkrocklady ist offline Beiträge von Punkrocklady suchen Nehmen Sie Punkrocklady in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wies aussieht, werd ich in Hannover am 5.6. auch alleine kommen.. also wer ist da??? großes Grinsen

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

21.11.2007 20:58 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
unten auf m arm unten auf m arm ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch jemand in bremen?? da binsch denn auch ganz mit ohne anhang!Augenzwinkern

__________________
"farin, schreib doch mal unten auf m arm!!" ........

------ sei vorsichtig mit dem, was du dir wünscht! -------
21.11.2007 22:44 unten auf m arm ist offline Beiträge von unten auf m arm suchen Nehmen Sie unten auf m arm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unten auf m arm in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in bremen, bin zwar kein älleingäher neh maber gerne leute auf großes Grinsen
26.11.2007 12:56 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
-isi-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30.6 bielefeld? am besten mit schlafplatz oder fahrer^^ großes Grinsen
bremerhaven wär auch cool aber dann mit schlafplatz^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -isi-: 31.12.2007 14:42.

31.12.2007 14:29
Punkmädchen Punkmädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21876.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Bin eigentlich auch Alleingäher :-).
Einfach, weil ich es meinem Freund nicht antun will, dass er eingequetscht in der Menge stehen muss und vielleicht ne Verletzung riskiert (wo er eben auch nicht mal Ärzte Fan ist). Neenee!
Und sonst will ich da niemanden mitschleppen. Macht mir aber auch gar nix aus, so kann ich wenigstens tun und lassen was mir passt.
Ich werd dieses Jahr mindestens in Augsburg Alleingäher sein, aber wahrscheinlich auch noch in Ingolstadt und Karlsruhe.

LG

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust...
02.01.2008 17:06 Punkmädchen ist offline Beiträge von Punkmädchen suchen Nehmen Sie Punkmädchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Die engen Älleingäher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH