das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Kalender '07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kalender '07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nora tschirner
unregistriert
Kalender '07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

gibts eigentlich auch nächstes jahr wieder ein dä kalender?
Dieses jahr hatte ich schon einen und dann hab ich gesehen das es einen von dä gibt hab mich voll geärgert!
Also:gibts 2007 auch wieder ein kalender?

sry, wenns den thread schon gibt!

PS: thx schon ma für die antwort!

LG
sämi
30.09.2006 19:53
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es gibt 2007 wieder einen ärzte-kalender! fröhlich Freude

habs grad bei DEUTSCHROCK gesehn! der gehört zur neuen BÄST OF - Collection!

werd mir den auf jeden Fall wieder kaufen!

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_Infant: 12.10.2006 23:14.

12.10.2006 23:13 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Bilder die schon veröffentlicht worden sind, sind ja mal auch nicht so schlecht...
14.10.2006 04:16
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich dachte schon ich müsste mir dieses Jahr zu Weihnachten ganz langweilig nur Geld wünschen großes Grinsen Augenzwinkern
14.10.2006 09:33
nora tschirner
unregistriert
Kalender '07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx leute finds echt suuuuuuuuuuuuuuuuuppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

eure
sääämi
großes Grinsen
14.10.2006 20:41
punk_child punk_child ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Kalender 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ma ne Frage:
Wo gibts den kalender zu kaufen? Gibts den auch im Internet zu laufen? Wenn ja, wo? welche adresse?
ziemlich viel Fragen:D . Danke für die Antworten (die ich hoffentlich bekommen werde^^)
Tschöö punk_child

__________________
Das Aussehen entscheidet, ob man zusammen kommt.
Aber der Charakter entscheidet, ob man zusammen bleibt!
09.11.2006 23:16 punk_child ist offline Homepage von punk_child Beiträge von punk_child suchen Nehmen Sie punk_child in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_child in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.deutschrock.de - hättest du aber auch ganz leicht selber rausfinden können...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
09.11.2006 23:24 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Kalender '07


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH