das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Handschellen verschenken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handschellen verschenken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du scheißeunglücklich
Ersteinmal, tut mir wirklich leid für dich!
Grad wenn du dir schon solch mühe gegeben hast wegen geschenk und so...
und denn grade paar Tage vorm halbjährigenunglücklich
Sry kann gut nachfühlen!!!!!!!!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
24.10.2006 14:06 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Glückspiratin Glückspiratin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18466.jpg

Dabei seit: 15.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Glückspiratin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und als wenn es nicht schon genug wär habe ich heute von ANDEREN erfahren dass er mich betrogen hat und ne andere hat!!!!

Nun redet er nicht mehr mit mir und versteckt sich feige...warum hat der Kerl keine Eier und sagt mir was Sache ist??

Ich bin stinksauer...
wir wollten Freunde bleiben,aber so....keine Ahnung ob ich das kann..

__________________
Die Rockbare!


Erst denken ,dann posten!
25.10.2006 14:45 Glückspiratin ist offline Homepage von Glückspiratin Beiträge von Glückspiratin suchen Nehmen Sie Glückspiratin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glückspiratin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand sowas mit mir abziehen würde, würde ich nicht mit ihm befreundet bleiben wollen, wozu auch?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.10.2006 00:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wenn jemand sowas mit mir abziehen würde, würde ich nicht mit ihm befreundet bleiben wollen, wozu auch?


Richtig ganz meine Meinung...aber auch so...nach ner langen innigen Beziehung wüsste ich auch so nicht, ob er und ich noch freunde bleiben könnten!!! verwirrt

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
04.11.2006 15:19 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Der Maus Der Maus ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20082.jpg

Dabei seit: 04.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es

Richtig ganz meine Meinung...aber auch so...nach ner langen innigen Beziehung wüsste ich auch so nicht, ob er und ich noch freunde bleiben könnten!!! verwirrt


Das geht schon... Ich war mit meiner Freundin über 7 Monate zusammen, und jetzt sind wir gute Freunde... Aber als Schluss war waren wir damals beide richtig fertig, aber es hatte einfach keinen Sinn mehr... Zu oft Streit um kleinigkeiten...



Naja, aber ich muss sagen, wenn meine Freundin mich betrogen hätte, und ich hätte es auch noch von anderen erfahren, wäre sie nur noch Dreck für mich! Das ist einfach assozial!

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute, und dass du bald wieder jemanden findest, den du Handschellen schenken kannst *freundlich zwinker*

__________________
"Für die Freiheit für das Leben, Nazis von der Straße fegen!!!!!"
"Gebt den Nazis die Straße zurück! Stein für Stein!!!!!!!!!"
23.12.2006 22:42 Der Maus ist offline Beiträge von Der Maus suchen Nehmen Sie Der Maus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Handschellen verschenken?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH