das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Reisekrankheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reisekrankheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise


inzwischen ißt sie auf autofahrten übrigens immer kandierten ingwer, das soll helfen...


urgs, ich glaub allein davon würde mir schon schlecht werden großes Grinsen


Allgemein hab ich weder mit Bus noch mit Autofahren Probleme. Nur wenn ich lese kommts mir prompt hoch. Das ist dann auch keine längere Übelkeit, bei der man vielleicht noch rechtzeitig aufhören könnte zu lesen und sich wieder beruhigen könnte. Mir wird schlecht und ungefähr eine Minute später muss ich mich übergeben. Selbst wenn ich auf gerader Strecke auf dem Beifahrersitz eine Straßenkarte lesen soll wird mir schlecht...
Deshalb hab ich mir lesen im Auto komplett angewöhnt. Seitdem hatte ich nie wieder Probleme auf längere Autofahrten.

Mit dem fliegen ist das so eine Sache. Ich bin viermal geflogen, davon dreimal ohne Probleme. Nur der Rückflug aus dem letzten Urlaub war schrecklich. Nachdem das Flugzeug kurz nach dem Start mehrmal ruckartige Bewegungen gemacht hat, war mir dann die restlichen achteinhalb Stunden Flug kotzübel. Ich hab mich dann den restlichen Flug damit beschäftig zu überlegen wie ich im Notfall reagiren soll. Lieber auf die Toilette rennen oder in die bereitgelegte Tüte kotzen. Mein Anblick hat sogar meinen Sitznachbar so verängstig, dass er mir seinen Kotztüte angeboten hat. großes Grinsen
Passiert ist aber zu Glück nichts. Ich bin dann ohne mich zu übergeben irgendwann zuhause angekommen und mir ziemlich sicher, dass ich so schnell in kein Flugzeug mehr steige.

Was Achterbahnen angeht bin ich nicht wirklich empfindlich. Nur diese "Breakdancer" Dinger aufm Jahrmart vertag ich nicht so gut. Allerdings kommts da auch drauf an, was cih zuletzt gegessen habe und wielange das her ist.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.10.2006 14:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Reisekrankheit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH