das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » zehn-remix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zehn-remix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

zehn-remix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(ich hab beim suchn nix gefunden)
so ich sitz hier grad am pc und mein bruder hört radio sunshine live, als ich plötzlich farin urlaub höre. wie sich raus stellt hat er sich mit irgend nem dj (namen weis ich nich merh^^) zusammen getan und einen remix von zehn rausgebracht. scheint die live-album version zu sein, nur mit nen paar beats hinterlegt.
mich wunderts nur, dass ich weder auf seiner hp noch hier was darüber gefunden hab...
11.11.2006 14:32 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch keine große ahnung wie oder was aber ich hab das remix im go parc (disco) gehört da hab ich mich auch erstmal erschrocken

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

11.11.2006 14:37 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat Farin selbst ja auch gar nichts damit zu tun?

Wobei, dann dürften sie es wahrscheinlich nicht im Radio spielen...

Kein Plan verwirrt
12.11.2006 12:12 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt strange. würde es aber gerne mal hören... schick doch mal ne mail an den chef^^
LH

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyHellsing: 12.11.2006 13:21.

12.11.2006 13:20 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde farin das machen, dann würds auf seiner hp stehn oder?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



12.11.2006 20:15 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gehört, dass es das Lied nicht zu kaufen gibt, sondern nur als Vinyl für DJs.
Aber ich finds mal ganz lustig Farin mit Techno zu hörn.... großes Grinsen
Obwohl es nach 2-3 mal hören dann auch reicht.

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
12.11.2006 22:04 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Spacken-mail vom 22.8. stand dazu folgendes:
Zitat:
Christian Haar schrieb mir: Es gibt von Farin Urlaub „Zehn“ einen hammerharten Dance- / Technomix ! Bestellen und anhören kann man das Teil entweder bei www.deejay.de oder www.djshop.de Der Song heißt dort ... 7, 8, 9, 10 und ist nur als Weißmuster zu erhalten. Es sind 2 Dance-Versionen drauf und der DJ bleibt wie üblich bei solchen Scheiben unbekannt. Wer so etwas mag, sollte nicht lange zögern und gleich bestellen. Meistens wird ja nur eine kleine Auflage für DJ`s produziert.
12.11.2006 22:13 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm
würd mir den gernmal anhören.
hab auf den hp'es gesucht aber nichts gefunden..
weiss vielleicht wer wo ich sonst noch fündig werden könnte?
12.11.2006 23:49
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich gestern beim rumstöbern schon sehr gewundert.. Ist es die Platte die ihr meint? Klick

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

13.11.2006 08:17 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@FarinBabe

ja das müsste die sein, jedenfalls vom titel und beschreibung her. habs als mp3 mal gehabt und nach 3/4 hören gleich wieder gelöscht. das schockt nichtmal inner disse. aber muss jeder selbst entscheiden, mein fall ist es nicht smile
13.11.2006 10:25 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » zehn-remix


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH