das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » wenn ihr gott eine frage stellen könntet .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wenn ihr gott eine frage stellen könntet ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deiner. Mit 13 hab ich über sowas auch noch gekichert.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 10.02.2011 00:12.

10.02.2011 00:10 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Warum wolltest du angeben, als du mich geschaffen hast?




__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

10.02.2011 00:11 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Deiner.


Wäre mir neu, dass ich den in der Bravo gelesen hätte.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.02.2011 12:12 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Glück, das man in seinem ganzen Leben hat, eigentlich begrenzt? Wenn ja, hab ich jetzt Angst.

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

11.03.2011 21:12 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es dich?

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
11.03.2011 21:26 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... gute Frage großes Grinsen

Eigentlich würde ich ihn ja fragen ihn es ihn wirklich gibt, aber wenn ich ihn Fragen kann erübrigt sich das ja ^^

Am ehesten diese hier:
Wieso lässt du zu, dass manche Menschen ihr Leben lang leiden, während andere ein sorgenfreies Leben haben?

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
06.02.2012 21:26 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gibt es so schreckliche Krankheiten wie Krebs oder AIDS, die Menschen einfach so aus dem Leben reißen, und welcher Sinn steckt bitte dahinter?

Das verstehe ich einfach nicht.....

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
08.02.2012 20:42 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Warum gibt es so schreckliche Krankheiten wie Krebs oder AIDS, die Menschen einfach so aus dem Leben reißen, und welcher Sinn steckt bitte dahinter?

Das verstehe ich einfach nicht.....

Das frage ich mich auch öfters....
Warum tut Gott nichts? Wenn ich Gott wäre, würde ich das ganze Elend auf der Welt beseitigen.
Meine Frage ist ähnlich, was er denn die ganzen Millionen von Jahren auf der Erde getan hat, ob er dadurch versucht hat, Elend zu beseitigen und welche Rolle er überhaupt spielt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 15:20.

08.02.2012 22:19 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule

Warum tut Gott nichts? Wenn ich Gott wäre, würde ich das ganze Elend auf der Welt beseitigen.


haha, versuch das mal, da würde dir die werte menschheit nen schönen strich durch die rechnung machen.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

08.02.2012 22:34 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Beule

Warum tut Gott nichts? Wenn ich Gott wäre, würde ich das ganze Elend auf der Welt beseitigen.


haha, versuch das mal, da würde dir die werte menschheit nen schönen strich durch die rechnung machen.

Ich meine damit sowas wie Wasser für alle, keine unnötigen Krankheiten.
Klar ist das nicht möglich alles zum besten zu kehren, das war übertrieben. Manches muss man einfach den Menschen überlassen, trotzdem würde ich manchen Menschen gerne eine gründliche Gehirnwäsche verpassen böse böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 08.02.2012 22:40.

08.02.2012 22:38 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Reila
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24463.jpg

Dabei seit: 12.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kommst du nicht mal runter und schaust dir an was du mit der Menschheit angestellt hast?
13.02.2012 02:22 Reila ist offline E-Mail an Reila senden Beiträge von Reila suchen Nehmen Sie Reila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reila in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 16.12.2012 17:35.

13.02.2012 13:02 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
eumelo eumelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24276.jpg

Dabei seit: 28.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ihn fragen ob er etwas gegen diese %&§"§ Menschen die es gibt (nicht alle sind so aber jeder kennt welche oder?) tun kann.

__________________
Danach zieh ich mir ein Robbensteak rein! Auf einem Teller aus Elfenbein und dann leg ich die Schlampen von Greenpeace flach, eine nach der andern die ganze Nacht! UND ICH LACH!
13.02.2012 22:01 eumelo ist offline Beiträge von eumelo suchen Nehmen Sie eumelo in Ihre Freundesliste auf
sheena atem sheena atem ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob er gerne Boxershorts trägt.

__________________
23.10.12 Augsburg <3
28.03.2013 17:38 sheena atem ist offline Beiträge von sheena atem suchen Nehmen Sie sheena atem in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sheena atem
Ob er gerne Boxershorts trägt.


großes Grinsen Oder doch lieber String-Tangas...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
28.03.2013 19:58 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum?

Da bekommt man die meisten antworten drauf. Immer weiter fragen und irgendwann sind fast alle Fragen geklärt.

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

29.03.2013 12:19 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Warum?

Da bekommt man die meisten antworten drauf. Immer weiter fragen und irgendwann sind fast alle Fragen geklärt.


Stimmt, immer schön "offene" Fragen stellen! fröhlich

Auch wenn ich oben ja eigentlich schon meine Frage aufgebraucht hab, treibt sich seit neuestem eine neue Frage in meinem Kopf rum.

Bist du mit diesem alten, verknöcherten Gebilde das sich Kirche nennt einverstanden, oder würdest du nicht auch die Kirche an das 21. Jahrhundert anpassen? Ohne diese Homophobie, ohne dieses bescheuerte Pflichzölibat, ohne diese verrückte AIDS-Politik?

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
29.03.2013 12:29 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihn auf das Theodizee-Problem ansprechen, das schließt imho auch die Ansichten des Vatikan mit ein. großes Grinsen


Zitat:
Original von Master Shake
In einem Dorf schneidet der Barbier jedem die Haare, außer denen, die sie sich selbst schneiden.
Wer schneidet dem Barbier die Haare?



__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 29.03.2013 15:25.

29.03.2013 15:14 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
LuKru96 LuKru96 ist männlich


Dabei seit: 28.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löwe
Natürlich würde auch ich ihm die Frage stellen wollen, warum es "Böses" auf der Welt gibt, warum so viele unschuldige Menschen an Krankheiten wie Krebs und Aids sterben und warum manche Leute unnötig viel Geld haben und dafür jedemenge Leute speziell in Afrika am verhungern sind und warum es Naturkatastrophe geben muss und warum das Leben immer so schwer sein muss und warum die Liebe auf der einen Seite so schön ist, aber auch so weh tun kann.


Für den Armut in Afrika und anderen Gegenden ist und westliche "fortschrittliche" Gesellschaft verantwortlich. Menschen in Entwicklungsländern (oft auch Kinder) arbeiten für unmenschlich wenig Geld und unter unwürdigen Bedingungen, damit die Kleidung oder sonst was hier günstig ist. Wenn alles in Deutschland teuer hergestellt werden würde würden sich alle über die Preise beschweren.
Fakt: Am Armut in der dritten Welt ist die westliche Gesellschaft Schuld!!

__________________
Es gibt nur einen Gott!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LuKru96: 09.04.2013 17:46.

09.04.2013 16:23 LuKru96 ist offline E-Mail an LuKru96 senden Beiträge von LuKru96 suchen Nehmen Sie LuKru96 in Ihre Freundesliste auf
sheena atem sheena atem ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob er oder sie es schlimm findet das viele die Ärzte auch als Götter anbeten :-) ich meine das muss für Gott doch schon irgendwie eine Ehre sein. Der wird immer mit so wahnsinnig tollen Leuten auf eine Stufe gestellt.

__________________
23.10.12 Augsburg <3
22.04.2013 16:21 sheena atem ist offline Beiträge von sheena atem suchen Nehmen Sie sheena atem in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » wenn ihr gott eine frage stellen könntet ..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH