das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » vrs bereich??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vrs bereich???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haviii Haviii ist weiblich


Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ööhm ich hab kein scanner leider aber ich kann versuchen es abzufotografieren und vom Handy aufm PC zu ziehen dann dir per email zu schicken.....weiss nur nicht ob es klappt....
30.12.2006 15:19 Haviii ist offline Beiträge von Haviii suchen Nehmen Sie Haviii in Ihre Freundesliste auf
jochen79


Dabei seit: 30.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre spitzenmäßig, wenn´s mit dem handy/email klappt. 4 "pseudo" schwarfahrer á eur 40,- wären eine nette einnahme für den VRS, vor allem isses schräg, dass deren info-hotline nix von dem konzert weiß...
30.12.2006 15:22 jochen79 ist offline Beiträge von jochen79 suchen Nehmen Sie jochen79 in Ihre Freundesliste auf
Haviii Haviii ist weiblich


Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich habs versucht ...hmm ist aber schwierig du müsstest es irgendwie bearbeiten man muss es stark vergrössern um den Text lesen zu können ich kanns dir ja einfach mal schicken dann kannste ja gucken ob du damit was anfangen kannst sonst hat vielleicht jemand anders die Rechnung und ein Scanner der dir das schickt.
30.12.2006 15:53 Haviii ist offline Beiträge von Haviii suchen Nehmen Sie Haviii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » vrs bereich???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH