das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Lustiges im Killerpilze Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustiges im Killerpilze Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:26.

17.01.2007 22:22 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habe den thread jetzt auch entdeckt.
wenn die wüssten, das wir uns so über sie lustig machen^^
aber naja, ich war nicht anders großes Grinsen
war mal ne zeit lang in nem THforum, wo's so ähnlich abging.
war auch ziemlich amüsant, weil da ziemlich viele "antis" waren und somit das forum etwas aus den fugen geriet!
irgendwann wurde mir das dann abere zu blöd fröhlich

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

18.01.2007 19:32 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

RE: Lustiges im Killerpilze Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs posten XD
Bin hier grad druff gestoßen und schieß mich grad übelst wech großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Manche Menschen sind echt.... vom Mond *lach*
Ich weiß gar net, welches Zitat das beste ist.. irgendwie alles voll der Burner.
21.12.2007 22:44 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds ja wirklich heftig was da so abgeht.
Viel schlimmer find ich allerdings, dass so macher, der da mit schreibt, nicht so ganz in der Lage ist ordentlich ein Wort zu schreiben. Also teilweiße bringen einen die Abkürzungen ja schon zur Verzweiflung großes Grinsen
Aber ich sollte nix sagen, bin ja selber net viel älter großes Grinsen Aba das ist ja doch n ziemlicher unterschied zwischen den jungen Fans die Killerpilze hören und denen jungen Fans die DÄ hören. Sieht ganz so aus als wären DÄ Hörer..."schlauer"? großes Grinsen

Na gut, jetzt wissen wir aber alle bescheid, Aggro Berlin könnten Punks sein und Nazis sind gar nicht so schlimm!

lg

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wildgirlallein: 28.12.2007 14:47.

27.12.2007 23:36 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daefish


Zitat:
Naja ich kenn die nicht besonders gut aber ich hab nichts gegen die schließlich mögen die kp die ärtzte also sind sie bestimmt ganz ok.




Nichtviel anders als die ärzte und die Beatsteaks Augenzwinkern .

-

Allgemein:
Ich weiß ganz genau, dass ich in nem Jahr mich über das, was ich jetzt zur Zeit schreibe, totlachen und schämen werde. großes Grinsen
28.12.2007 00:10 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube mit 13 wusste ich auch nur das nazis scheiße sind, aber was die genau gemacht haben wusst ich auch nicht direkt.
Erst in der 10 KLasse wurde mit uns darüber gesprochen, aber dann ein ganzes jahr.
28.12.2007 13:49
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Zunge raus! RE: Lustiges im Killerpilze Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also das konzi war absolut cool! Ich war im innenraum und fand nurn doof ddass da so stark getanzt wurde. Ein paar dumme Punks haben sich immer so gegeneinander geforfen und mir auch mal aufm fuß getreten . Ich denke sowas muss nicht sein!


das is das bäste omg xDDDD

"stark getanzt" xD, ich schmeiss mich weg... Freude großes Grinsen Augen rollen

"Ich denke sowas muss nicht sein" xDDDD

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

01.01.2008 13:20 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Aba das ist ja doch n ziemlicher unterschied zwischen den jungen Fans die Killerpilze hören und denen jungen Fans die DÄ hören.


*_* die killerpilze sind nicht mal sooooooooo schlecht!!! ich find sie irgendwie niedlich großes Grinsen

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
08.01.2008 17:22 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicherlich war man mit 13 nich anders (mich eingeschlossen), was ich da alles verzapft hab...zum glück gibts die beiden boards auf denen ich sowas geschrieben hatte nicht mehr und die band dazu auch nicht mehr....aber egal jetz großes Grinsen

man sollte doch zumindest über nazis bescheid wissen, denk ich zumindest, grade in der heutigen zeit


und jaaaaaaaaaa, aggro berlin und 50 cent sind die ober punks.....*gröhl*
08.01.2008 17:38
Kuchenkuh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find killerpilze absolut scheiße
die sind einfach nur ärzte nachmacher
und lächerlich noch obendrauf
nur mal EIN Beispiel aus dem Lied "antirassismus" von den Pilzen

Zitat:
du siehst gerne andere leiden und du hilfst nach wenns nicht so ist ohne hemmungen und gewissen weil du ein echter scheißtyp bist!


also ich denke das kommt jedem von uns bekannt vor

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuchenkuh: 12.01.2008 18:20.

12.01.2008 18:19
Italianrockgirl Italianrockgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22183.jpg

Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt... des kommt mir bekannt vor.. nur woher??? *grübel*

na ja man kanns nit ändern.. aber ich muss sagen mit 13 ( des ist erst 4 jahre her bei mir) hab ganz andere musik gehört... war da grad in der übergangsphase von so ziemlich alles zum goth rock( ja des muss man mal schaffen xD)
na ja ich hab da in foren auch nur scheiße geschrieben! aber des gehört dazu...

ok was ein nazi ist sollte man echt wissen.. ich weiß des seit ich 6 oder 7 bin, da wurd ich leicht verkloppt von 8 oder 7 nazis.. tja kann man halt nicht ändern wenn man aus italien kommt.. na ja gehört dazu zum großwerden..
und mein aggro burder wird übrigens "PUNK" man kann ja beides sein!

__________________
Rod: Morgen ess ich schon wieder Spätzle .. aber heute trink ich noch mein Tannezäpfle
Bela: Küchenscharben tut man zertreten, warum tust du denn immer meine Hoden kneten ?
15.01.2008 23:42 Italianrockgirl ist offline Homepage von Italianrockgirl Beiträge von Italianrockgirl suchen Nehmen Sie Italianrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Italianrockgirl in Ihre Kontaktliste ein
wizo_ wizo_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was halte ihr von Punks??Seit ihr Punks??Ab wann denkt ihr is man ein Punk?? Also ich denk ich bin teils schon ein Punk...denk ich mal... Also Punks müssen nich unbedingt mit Nietengürtel rumlaufen oder so aber wäe schon cool...naja eig. bin ich der gleichen Meinung wie die Pilze . Punk is nich nur ne Musikrichtung oder so Punk is eine Lebenseinstellung ein Zeichen von Freiheit!!!! Ich find unk als Musikrichtung das geilste was es so an Musik gibt und von Leudtz die den Punk leben...die sind cool!!!!!! So versuch ich auch zu leben....


Zitat:
ich finde ein punk ist ein punk wenn er auch wie ein punk aussieht... weil die innere einstellung und musik... also... wenn jemand punkmusik hört und die band halt auch wie punks aussehen dann versucht man dass doch auch nachzumachen... oder wenn ich mit friends shoppen gehe kaufe ich mir auch meistens klamotten die schwarz sind oder schwarz-weiß oder schwarz*rot oder schwarz-grau gestreift sind und wenn meine schwester sich die sahcen anguckt meint sie immer damit würde ich ja aussehen wie nen punk... und das will ich ja auch... aber ich finde als punk muss man nich imma mit solchen klamotten rumlaufen und als punk muss man sich auch nich die haare schwarz oder so färben... aber auf jeden fall finde ich darf ein punk keine hip hop klamotten tragen und sollte auch nich richtig inna freizeit hip hop hören... weil dann wäre das kein punk mehr sondern ein "gangster" ... also ein punk sollte auch (meistens) solche klamotten tragen... aber punks sind keine kiffer! weil ich selber und auch andere bezeichnen mich als punk aber ich würde nich anfangen zu kiffen oder so...


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Meine schwester war mal ein punk!Ich fands ziemlich scheiße aber mitlerweile is des mir egal wer ein punk ist und was punks machen.Sie ist jetzt langsam eh erwachsen geworden und ist wieder ganz normal!!

Freude

Zitat:
also wen ich mal in berlin bin..is schon so doof da imma langzulaufen wen da die Punks sin also die richtigen..^^..zum bei am fernsehturm..die hocken da suafen schreien darum..des is doch net mehr normal

geschockt Zunge raus Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wizo_: 20.01.2008 00:30.

20.01.2008 00:27 wizo_ ist offline Beiträge von wizo_ suchen Nehmen Sie wizo_ in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessant, besonders das statement wie ein punk zu sein hat.
am interessantesten wahrscheinlich das dass man sich auf eine musikrichtung festlegen muss, dass man punk ist wenn man die killerpilze hört, früher sagte man punks sind leute die sex pistols und konsorten hören, heute sind es killerpilze, auch schön was schon dick gemacht wurde, sachen nachzumachen is ja sowas von punk auch die farbe schwarz is punk, überhaupt nur schwarz weiß und rot is punk, bunte haare, geht ja gar nich ^^

aber das wiedersprüchlichste ist dass er meinst man MÜSSE wie ein punk aussehn um punk zu sein, aber nicht immer, nur manchmal


naja ich finds sehr fragwürdig, aber ich glaub ich hätt vor n paar jahren auch so einseitig gedacht, wobei ich natürlich nich weiß wie alt die wirklich sind.

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

20.01.2008 00:59 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schlimm find ich das nich, die kleinen müssen halt noch ne menge lernen und früher oder später (je nachdem obs die killerpilze dann noch gibt) werden die auch ordentlich lospoken^^

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
31.01.2008 17:35 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
die beste die beste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23474.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle zitierte punk-"regeln" von wizo Freude

tja so wird man ein punk, liebe kinder großes Grinsen

gut ich bin selbst erst 14 aba wenn ich so was lese: großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Es schwimmt eine Leiche im Teich.
War's vielleicht nur ein Unfall oder war es ein Mord?

20.06.2008 22:40 die beste ist offline Beiträge von die beste suchen Nehmen Sie die beste in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:49.

20.06.2008 22:49 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wizo_

Zitat:
ich finde ein punk ist ein punk wenn er auch wie ein punk aussieht... weil die innere einstellung und musik... also... wenn jemand punkmusik hört und die band halt auch wie punks aussehen dann versucht man dass doch auch nachzumachen... oder wenn ich mit friends shoppen gehe kaufe ich mir auch meistens klamotten die schwarz sind oder schwarz-weiß oder schwarz*rot oder schwarz-grau gestreift sind und wenn meine schwester sich die sahcen anguckt meint sie immer damit würde ich ja aussehen wie nen punk... und das will ich ja auch... aber ich finde als punk muss man nich imma mit solchen klamotten rumlaufen und als punk muss man sich auch nich die haare schwarz oder so färben... aber auf jeden fall finde ich darf ein punk keine hip hop klamotten tragen und sollte auch nich richtig inna freizeit hip hop hören... weil dann wäre das kein punk mehr sondern ein "gangster" ... also ein punk sollte auch (meistens) solche klamotten tragen... aber punks sind keine kiffer! weil ich selber und auch andere bezeichnen mich als punk aber ich würde nich anfangen zu kiffen oder so...


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



ich krieg da immer wieder nen knoten ins hirn...großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
20.06.2008 22:50 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
die beste die beste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23474.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja weita oben warn so n paar umschreibungen was punks so machen, was punks anziehen...
deswegen steht regeln auch in anführungszeichen und weil es für so was keine ernstzunehmenden regeln gibt Zunge raus

__________________
Es schwimmt eine Leiche im Teich.
War's vielleicht nur ein Unfall oder war es ein Mord?

20.06.2008 22:53 die beste ist offline Beiträge von die beste suchen Nehmen Sie die beste in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:49.

21.06.2008 09:22 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Lustiges im Killerpilze Forum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH