das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Junge Ärztefans! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Junge Ärztefans!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sessel Sessel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich nur auch mal in die Liste der Minderjährigen einreihen...
Bin leider erst seit drei Jahren Ä-Fan *schnief traurig *
Dafür aber letztes Jahr die ultimative entschädigung:
konzi in berlin mit meinem besten kumpel. härrlich

__________________
Ohne Punk gäbs auch kein Dosenpfand, denn Bier in freier Natur ist Punkrock pur...

17.8.12 - Waldbühne
10.8.13 - Rollfeld Tempelhof
22.02.2013 15:34 Sessel ist offline E-Mail an Sessel senden Beiträge von Sessel suchen Nehmen Sie Sessel in Ihre Freundesliste auf
Betet sie an Betet sie an ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann reihe ich mich auch hier ein.

Bin 15 Jahre alt und gehe dieses Jahr zu meinem ersten DÄ-Konzert smile smile
Seit 5 Jahren Fan.
Hab niemanden aus Raum Weißenfels (Sachsen-Anhalt) der meine Fanliebe auch nur annähernd teilt.
Schade wenn man als einziger einen guten Musikgeschmack hat. Augenzwinkern

Es gibt nur einen Gott-BelaFarinRod
13.04.2013 19:14 Betet sie an ist offline Beiträge von Betet sie an suchen Nehmen Sie Betet sie an in Ihre Freundesliste auf
Kadda01 Kadda01 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24615.jpg

Dabei seit: 20.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Betet sie an: Is bei mir genauso, ich kenn keinen einzigen der sonst noch DÄ hört... bin 14 :D
14.04.2013 18:20 Kadda01 ist offline Beiträge von Kadda01 suchen Nehmen Sie Kadda01 in Ihre Freundesliste auf
sheena atem sheena atem ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich denks mir auch immer. Die meisten mit denen ich anfange zu chattan sind 20. Ich bin 16 :-)

__________________
23.10.12 Augsburg <3
22.04.2013 16:44 sheena atem ist offline Beiträge von sheena atem suchen Nehmen Sie sheena atem in Ihre Freundesliste auf
EmyHatLangeweile EmyHatLangeweile ist weiblich


Dabei seit: 08.05.2013

cool hihi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii
Ich bin auch erst 15 xD
und dafuer auch nicht deutsch Augenzwinkern
es gibt bestimmt SEHR viele minderjaehrige fans und die wird es auch immer geben xD

__________________
26.06.13 - WARSZAWA
erstes, aber hoffentlich nicht letztes.&#9829;
08.05.2013 12:28 EmyHatLangeweile ist offline Beiträge von EmyHatLangeweile suchen Nehmen Sie EmyHatLangeweile in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch erst 15, werd aber bald 16... ^^
Komme aus BW, in der Nähe von Stuttgart, falls jm zufällig ähnlich alt ist, auch aus BW kommt und nach Losheim fährt -> melden Augenzwinkern
Ich hab nämlich keinen Bock erst in Losheim auf andere Fans zu treffen... ^^

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
10.05.2013 10:41 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
LadyPunkAmi LadyPunkAmi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24589.jpg

Dabei seit: 01.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fasse es nicht, jmd aus Sachsen-Anhalt großes Grinsen Ich komm aus'm Harz..

__________________
Whatever people say I am, that's what I'm not.
15.05.2013 21:49 LadyPunkAmi ist offline Beiträge von LadyPunkAmi suchen Nehmen Sie LadyPunkAmi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Junge Ärztefans!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH