das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Findet jeder seine Liebe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Findet jeder seine Liebe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrumfondelina vrumfondelina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20720.jpg

Dabei seit: 29.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
und ob jemand jungfräulich stirbt? gut möglich... ich meine wenn man nunalleine schon stnge katholiken sieht, da wird auch nicht jeder einen partner finden und manche haben vielleicht pech.


naja bei mir wird das eher unabsichtlich passieren..... weil das ich jetzt sooo fromm wär kann man nicht sagen Augenzwinkern

__________________
"Sehr eindrucksvoll", murmelte Marvin.
"Du Hast noch gar nichts gesehn", versprach die Maschine, "ich kann auch den Fußboden rausschießen. Keine Sorge!"
Sie schoss den Fußboden raus.
(das Restaurant am Ende des Universums)
24.05.2007 21:23 vrumfondelina ist offline Beiträge von vrumfondelina suchen Nehmen Sie vrumfondelina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrumfondelina in Ihre Kontaktliste ein
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu sagen "jeder findet seine (große) liebe" hört sich so nach vorausbestimmung oder schicksal an...

ich denke, jeder kann sich verlieben und jemanden finden mit dem er/sie glücklich wird.
genau so kann man aber auch nur an arschlöcher geraten oder was weiß ich...


ich denke, ob jemand seine liebe findet, ist jedem selbst überlassen.
wenn man mit 40 noch bei mutti wohnt wird es schwer...

aber ich denke, wenn man sich nicht verkriecht wird man schon den passenden partner finden.
oft ist der ja näher als man denkt..

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
13.07.2007 23:40 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Findet jeder seine Liebe?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH