das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » ich brauch Ä-noten für die posaune, wer hat sowas? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich brauch Ä-noten für die posaune, wer hat sowas?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roke Roke ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.05.2007

Augenzwinkern ich brauch Ä-noten für die posaune, wer hat sowas? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tag, ich wollt mal wissen, ob jemand ärzte-noten für ne tenorposaune hat...?

__________________
Bela B for ever!!
15.05.2007 19:22 Roke ist offline Beiträge von Roke suchen Nehmen Sie Roke in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, aber ich wäre auch daran interessiert. Allerdings glaube ich nicht, daß es sowas gibt.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
15.05.2007 20:36 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
pazi pazi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20049.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn, dann gibt's das wahrscheinlich nur von den Unplugged-Aufnahmen oder von den wenigen anderen dä-Liedern, bei denen Posaunen mitspielen (mir fällt spontan nur der Schunder-Song ein)

Ich würde empfehlen, einfach mal ne ganz nette aber auch kurzgefasste eMail an den großen Blonden zu senden. Wenn du nett zu ihm bist, is er meistens au nett zu dir.

__________________
alles wird gut...
15.05.2007 23:15 pazi ist offline Homepage von pazi Beiträge von pazi suchen Nehmen Sie pazi in Ihre Freundesliste auf
Roke Roke ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.05.2007

Themenstarter Thema begonnen von Roke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir seine e-mail adresse schicken?

__________________
Bela B for ever!!
20.05.2007 20:39 Roke ist offline Beiträge von Roke suchen Nehmen Sie Roke in Ihre Freundesliste auf
rumposauner rumposauner ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem unglaublich coolen Lied warrumska spielt auch eine Posaune mit.
27.10.2007 11:51 rumposauner ist offline Beiträge von rumposauner suchen Nehmen Sie rumposauner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » ich brauch Ä-noten für die posaune, wer hat sowas?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH