das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Tanja wird vermisst .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanja wird vermisst ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um den verschwunden Karl Kleine-Brockhoff, der ebenfalls in Portugal vermisst wird, schreit auch kein Hahn. Das ist ein 69jähriger, faltiger Rentner. Vielleicht hat der aber auch einfach Verwandte, die bewusst nicht so eine mega Medien-Sensation draus machen wollen.
Es ist eben mal wieder die Frage nach dem richtigen Maß. Mir persönlich wäre es einfach zu riskant durch so ein Spektakel den medialen Druck auf den Entführer/die Entführerin so sehr zu erhöhen, dass derjenige zu einer tickenden Zeitbombe wird. Zusätzlich würde ich diese kollektiven Emotionsausbrüche einfach nicht haben wollen.

Zum Thema Geld: Man kann natürlich niemandem vorwerfen, der die finanziellen Möglichkeiten hat, diese auch einzusetzen. Das Skurille an Maddies Geschichte ist in meinen Augen nur, dass es um ein Kind geht. Warum hat gerade dieses eine Kind bzw. deren Eltern das 'Glück' von Promis mit Geld beworfen zu werden? Wer legt fest, dass sie es wert ist und niemand anderes?

__________________

14.06.2007 17:02 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von die_kleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ausserdem, um mal eben eine unbequeme Wahrheit auszusprechen (zumindest ist es meiner Ansicht nach eine Wahrheit): Wie gross wäre die Aufmerksamkeit für Tanja, wenn sie über 100 Kilo schwer wäre, feines, mausbraunes Haar hätte und auf dem Bild dröge und lebensunlustig in die Kamera gucken würde? Würden wir uns auch so sehr für das Schicksal der kleinen Maddie interessieren, wenn sie nicht so perfekt in das sogenannte Kindchenschema passen würde?

Ich zweifle nicht an der Berechtigung der Kampagnen. Ich zweifle aber auch nicht daran, dass man trotzdem Fragen stellen darf.


Das habe ich mir auch schon gedacht, ich bin mir fast sicher, dass die "Anteilnahme" dann nicht so groß wäre.

Zu studiVZ: Ich bin auf die entspr. Gruppe aufmerksam geworden und kurz eingetreten, nachdem ich allerdings gesehen habe, in welchem Maße unnütze Dinge diskutiert werden, inwiefern sich da Leute über totalen Schwachsinn streiten und sich gegenseitig anf****n, habe ich mir eben den Flyer geschnappt und bin sofort wieder ausgetreten...

Zum Rest möchte ich nichts sagen, denn ihr habt alle irgendwo Recht ...
14.06.2007 19:56 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Tanja wird vermisst ....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH