das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich musste ich mir die Augen reiben als die Werbung für diesen Film lief. Aber auch beim zweiten und dritten Mal sah ich das Selbe: die beiden Schauspieler aus "Shaun of the Dead" in einem Action Streifen.

"Shaun of the Dead" gehört bei mir zu den Kult-Filmen in meiner kleinen, bescheidenen Sammlung und das jetzt wieder ein Film vom selben Regisseur mit den zwei Hauptdarstellern aus der "romantischen Komödie mit Zombies" in die Kinos kommt, erfreut mich ungemein.

Am Mittwoch werd ich mit dem Kumpel, der damals schon bei "SotD" dabei war, in die Preview von "Hot Fuzz" gehen.

Hier ein paar kleine Infos zum Film:

Zitat:
Weil Polizist Angel mit seiner Perfektion weniger diensteifrige Kollegen und Vorgesetzte in Verlegenheit brachte, wird er von London ins Provinzkaff Sanford versetzt. Auch dort zeigt er Engagement, auch wenn mit renitenten Schwänen und alkoholisierten Minderjährigen das Problemniveau tiefergelegt ist. Doch als ein Killer die Idylle stört, erwacht in Angel und seinem neuen Partner Danny der Jagdinstinkt.


__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

12.06.2007 14:00 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Trailer zu diesem Film furchtbar. Ich weiß nicht, aber der lässt irgendwie nichts gutes vermuten.
Allerdings gibt die Tatsache, dass er von dem Regisseur von "Shaun Of the Dead" ist, Anlass sich den Film evlt doch anzusehn. Augenzwinkern
12.06.2007 14:50 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf den film freu mich schon über ein halbes jahr. am freitag werde ich ihn nun endlich sehen. die englischen trailer die man so im netz findet lassen alle schon mal gutes versprechen.
aber ich werde den film eh gut finden, sobald Simon Pegg mitspielt finde ich alles gut smile

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
12.06.2007 17:59 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Memnoch
Neulich musste ich mir die Augen reiben als die Werbung für diesen Film lief. Aber auch beim zweiten und dritten Mal sah ich das Selbe: die beiden Schauspieler aus "Shaun of the Dead" in einem Action Streifen.

"Shaun of the Dead" gehört bei mir zu den Kult-Filmen in meiner kleinen, bescheidenen Sammlung und das jetzt wieder ein Film vom selben Regisseur mit den zwei Hauptdarstellern aus der "romantischen Komödie mit Zombies" in die Kinos kommt, erfreut mich ungemein.

Am Mittwoch werd ich mit dem Kumpel, der damals schon bei "SotD" dabei war, in die Preview von "Hot Fuzz" gehen.

Hier ein paar kleine Infos zum Film:

Zitat:
Weil Polizist Angel mit seiner Perfektion weniger diensteifrige Kollegen und Vorgesetzte in Verlegenheit brachte, wird er von London ins Provinzkaff Sanford versetzt. Auch dort zeigt er Engagement, auch wenn mit renitenten Schwänen und alkoholisierten Minderjährigen das Problemniveau tiefergelegt ist. Doch als ein Killer die Idylle stört, erwacht in Angel und seinem neuen Partner Danny der Jagdinstinkt.

Na dann bin ich hier ja in guter Gesellschaft. großes Grinsen Ich fiebere auch schon Wochenlang der Veröffentlichung entgegen, und noch dazu bin ich krampfhaft auf der Suche nach einem Kino, in dem ich den Film dann OT gucken kann. großes Grinsen

Auch wenn der Film nur halb so gut sein sollte wie Shaun (den sie darin ja auch verarschen...^^): Simon Pegg und Nick Frost zusammen sind einfach nur Göttlich! großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

12.06.2007 19:26 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Memnoch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern Nacht die Preview gesehen und bin sehr zufrieden mit allem.

Ein zweiter "Shaun of the Dead" ist es natürlich nicht geworden, allein schon weil die beiden Hauptdarsteller ganz andere Rollen spielen, aber Charm und einige Witze haben den Sprung doch noch geschaft. Auch der Schnitt erinnert noch stark an den Vorgänger.

Glücklicherweise schafft es der Film ab einem bestimmten Punkt auch aus sich selbst heraus Witze zu generieren und muss nicht nur auf Parodie-Zitate zurückgreifen.

Wer "Shaun of the Dead" mag wird auch "Hot Fuzz" gut finden. Ich persönlich war nur hin und wieder wegen der starken Ähnlichkeit zu "Der Wixxer", was die Kullissen betrifft, etwas irritiert. Das versteht sich aber von selbst, da die Geschichte zum Großteil im ländlichen England spielt...

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

14.06.2007 14:02 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sauerei" (Spanky Ham)

da bekommen wir in der Schweiz die unsynchronisierte Version und müssen trotzdem bis September gedulden...und dann weiss ich nicht mehr, an wenn ich Sotd ausgeliehen habe, der mir diesen Frust ein bisschen dämpfen könnte. wenigstens: bei uns wird Hot Fuzz mit dem Untertitel "Zwei Bad Boys räumen auf" vermarktet...

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freakadoiz: 15.06.2007 02:31.

15.06.2007 02:30 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den film auch in der Sneak gesehen und nach dem sehr schnöden anfang bin ich einfach nur restlos begeistert...
neben der story, und den effekten (kirchturmspitze *hrhr*) find ich auch die schnittführung toll ^^

ich wirklich begeistert.
shaun of the dead hab ich nicht gesehen...

allerdings, bad boys und die anderen filme, die in hot fuzz so schön ver***** werden ja auch nicht. und ich find den film trotzdem suuper lustig und so genial.

ich mag englischen humor...

mein freund findet den film total schlecht.
kann ich nich verstehn..

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
11.07.2007 01:27 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich königlich amüsiert, das ist genau mein humor, der film kommt auf meine dvd-einkaufsliste großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
11.07.2007 19:28 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War schon recht lustig, aber teilweise ein bisschen zuu aufgesetzt und die Story war jetzt auch nicht gerade bahnbrechend Augenzwinkern aber auf jeden Fall ein guter Film.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

12.07.2007 22:06 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den film einfach herrlich, der trifft so voll und ganz meinen humor...obwohl ich ihn teilweise schon ein bisschen krass finde, wo die ganzen menschen umgebracht werden, aber das ist honorierbar smile

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
21.07.2007 19:59 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ein klasse film, sehr lustig und die story mag ich auch, nur der schluss ist überladen... aber trotzdem 9 von 10 punkten großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.10.2007 17:49 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
GoodGrrrrl GoodGrrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, einer meiner Lieblingsfilme, hab mir letzte Woche endlich mal die DVD gekauft. Diese Leute machen einfach nur tolle Sachen :D

__________________
Erwachsen werde ich später.
28.10.2007 14:27 GoodGrrrrl ist offline Homepage von GoodGrrrrl Beiträge von GoodGrrrrl suchen Nehmen Sie GoodGrrrrl in Ihre Freundesliste auf
codemeister codemeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21473.gif

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wiederrum fand ihn in deutsch nicht so oll, das englische orig hingegen is hammer, schon allein die Sprache :D

gruß
30.10.2007 17:54 codemeister ist offline Homepage von codemeister Beiträge von codemeister suchen Nehmen Sie codemeister in Ihre Freundesliste auf
GoodGrrrrl GoodGrrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist wahr. Wenn man Englisch kann, sollte man sich das auf jeden Fall reintun.
Wobei mir die deutsche Übersetzung sehr beim Verstehen der Story geholfen hat, da sind doch ein paar Stellen, wo ich im Englischen kein Wort verstanden habe smile

__________________
Erwachsen werde ich später.
31.10.2007 07:50 GoodGrrrrl ist offline Homepage von GoodGrrrrl Beiträge von GoodGrrrrl suchen Nehmen Sie GoodGrrrrl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH