das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » falsch verstanden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen falsch verstanden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von return to caramba
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Natollie
"Aurélie sagt 'Senf' ohne Frage sehr charmant"

Aurelie sagt: "Sam ist ohne Frage sehr charmant"

"Sven ist ohne Frage sehr charmant"

Bis eben dachte ich, es heißt "Aurelie sagt, Zen ist ohne Frage sehr charmant."
Ich finde, das macht Sinn. großes Grinsen


Ich denke ja, dass wir uns zumindest auf etwas einigen können: Frau Holofernes sollte deutlicher singen. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.07.2007 15:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei meinem Praktikum 4 Wochen lang jeden Tag mind. 3 Mal "America" v. Razorlight gehört und war der festen Überzeugung der Refrain laute wie folgt:

"All my life
Watching in a miracle
All my life
There's panic in a miracle
Oh Oh Oh, Oh
There's trouble in a miracle
Oh Oh Oh, Oh"

bis ich dann zufällig auf MTV gesehen hat, dass die neue Single v.Razorlight "America" heißt, da kam mir plötzlich die Erleuchtung Augenzwinkern

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.07.2007 18:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » falsch verstanden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH