das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Vater - die Antwort vom Junge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vater - die Antwort vom Junge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Himmelblau Himmelblau ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21566.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry wens blöd klingt, aber ich weiß net wo man des findet..
kein link.. nix.
kann mir da mal jmd ne genaue antwort geben?

__________________
_________________

Bei Witzen sind wir aukkurat
12.11.2007 20:15 Himmelblau ist offline E-Mail an Himmelblau senden Beiträge von Himmelblau suchen Nehmen Sie Himmelblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himmelblau in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder du gibst bei bekannter seite folgenden suchbegriff ein: Vater Junge Die Antwort

und nimmst dann gleich das erste oder du nimmst den link hier, den du dir etz dann nur noch richtig zusammenbasteln musst http://you tube.com/wat ch?v=6tdBFM4WCOE

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

12.11.2007 20:43 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Himmelblau Himmelblau ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21566.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!

__________________
_________________

Bei Witzen sind wir aukkurat
15.11.2007 16:48 Himmelblau ist offline E-Mail an Himmelblau senden Beiträge von Himmelblau suchen Nehmen Sie Himmelblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himmelblau in Ihre Kontaktliste ein
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt der hammer!
man man man, kreativer kopf!

ich hoffe der knabe ist hier im board engagiert... denn ich hab keine lust mich bei you.tube zu registrieren nur um ihm zu schreiben, dass das video sau geil ist ;-)

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
19.11.2007 01:36 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
LasVegas LasVegas ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21710.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er war wohl nicht der einzige mit der Idee großes Grinsen auf der economy CD gibts ja auch ne Antwort
19.11.2007 18:15 LasVegas ist offline Beiträge von LasVegas suchen Nehmen Sie LasVegas in Ihre Freundesliste auf
definitiv rockbar definitiv rockbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.11.2007

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal sau genial das video!
die stelle mit der tante Werner is klasse smile

kreative leute braucht das Land Augenzwinkern
20.11.2007 20:26 definitiv rockbar ist offline Beiträge von definitiv rockbar suchen Nehmen Sie definitiv rockbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie definitiv rockbar in Ihre Kontaktliste ein
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial!!!! Geile Idee und super umgesetzt!!!!

*meinen vollen Respekt zeig*
23.11.2007 16:33 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Alarmsignal Alarmsignal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr cooler einfall

__________________
nazis raus ist nur ne aussage die noch lange nichts bewegt,wenn der braune terror durch die deutschen straßen zieht
Alarmsignal-Die Zeit ist reif
01.12.2007 18:04 Alarmsignal ist offline Beiträge von Alarmsignal suchen Nehmen Sie Alarmsignal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alarmsignal in Ihre Kontaktliste ein
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ich finds auch super mega cool! sau cool ma ebn auf sonne idee zu komm fröhlich ....also ich könnt das nich ma ebn so schnell nur aus langeweile schr.^^
03.12.2007 20:22 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Rasierklingenesser Rasierklingenesser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20506.jpg

Dabei seit: 16.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall ne Geile Idee.Uns hats gefallen fröhlich
06.12.2007 14:57 Rasierklingenesser ist offline Homepage von Rasierklingenesser Beiträge von Rasierklingenesser suchen Nehmen Sie Rasierklingenesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rasierklingenesser in Ihre Kontaktliste ein
David97 David97 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23842.jpg

Dabei seit: 28.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorallem der Schluss is sehr geil.







Zu meinen miesen Freunden
bei denen ich mich wohlfühl
weil die mich akzeptiern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von David97: 07.02.2009 23:32.

07.02.2009 23:31 David97 ist offline Beiträge von David97 suchen Nehmen Sie David97 in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich scheiße auf die Nachbarn. Ich brauch nicht euer Erbe. Ich hab nichts zu verlieren.


Oh ja. So ist es.
Die Idee und die Umsetzung sind echt spitzenklasse.
Ich kann mich da direkt reinfühlen... an manchen Stellen.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 07.02.2009 23:47.

07.02.2009 23:42 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find es toll, dass er den Mut hat sowas aufzunehmen und hochzuladen. Man sieht zwar nie wirklich sein Gesicht, aber darauf kommt es ja auch nicht an. Mutig ist das auf jeden Fall und recht kreativ möcht ich meinen. Seine Stimme erinnert mich so von der Art her an Farin. Der klingt ab und an auch leicht quakig. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

09.02.2009 10:06 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Vater - die Antwort vom Junge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH