das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Setlist vorher lesen oder überraschen lassen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Setlist vorher lesen oder überraschen lassen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd die auch anschauen um einfach enttäuschungen vorzubeugen, sprich wenn ich mir wirklich soooo sehr irgend ein lied wünsche, dann bin ich lieber 2 tage vorher enttäuscht als dann auf dem Konzert festzustellen "wie die gehn von der Bühne und haben **** nicht gespielt? was soll das?" Augenzwinkern

Bin in Dortmund am Samstag dabei fröhlich
14.11.2007 12:45 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
DerAfroVonPaulBreitner DerAfroVonPaulBreitner ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21680.jpg

Dabei seit: 21.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man denn bitte die Setlist lesen? xD
würde mich schon interessieren,was so gezaubert wird.

Aber ich glaub' jetzt ist es eh zu spät,ich seh es ja morgen Augenzwinkern

__________________
Freaks sind die endlose Gestalt der favorisierten Kreativität..




Den Weg im Kopf-den Kopf im Weg

16.11.2007 17:36 DerAfroVonPaulBreitner ist offline Homepage von DerAfroVonPaulBreitner Beiträge von DerAfroVonPaulBreitner suchen Nehmen Sie DerAfroVonPaulBreitner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerAfroVonPaulBreitner in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerAfroVonPaulBreitner anzeigen
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die setlist wurde mal im fanclub forum gepostet und hier glaub ich auch irgendwo. um den anderen die vorfreude nicht zu versauen würd ich se dir, wen du willst, per PN schicken Augenzwinkern

ach so und ja, ich konnte natürlich nicht wiederstehen und muss sagen: echt gute mischung zwischn alten und neuen Songs!!! mir gefällt die Liste sähr gut smile

edit: oh hab grad entdeckt, dass es die setliste auch hier im forum gibt (was für ne überraschung Augen rollen ^^) hier mal der link dazu: http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...htuser=0&page=1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wildgirlallein: 16.11.2007 18:20.

16.11.2007 18:17
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denk mir mal ich werde sie angucken^^ ich kann einige lieder einfach nicht mehr oder noch nicht auswendig....un bei 250 lieder kann ich nicht alle auswendig lernen^^ so umfassend is mein gehirn leider nicht....die nacht kann ich z.b. noch überhaupt nich auswendig auch wenns ein tolles lied ist^^ un ich will ja mitsingen können sonst isses ja langweilig xD

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
16.11.2007 19:24 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
DerAfroVonPaulBreitner DerAfroVonPaulBreitner ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21680.jpg

Dabei seit: 21.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich sie gelesen & bin schon vom Schluss enttäuscht,weiß aber,dass ich mich kurz vor der ersten Pause, so verausgaben werde,dass ich in der Pause ordentlich zu trinken brauche.

Damn, Freue ich mich auf morgen.

__________________
Freaks sind die endlose Gestalt der favorisierten Kreativität..




Den Weg im Kopf-den Kopf im Weg

16.11.2007 20:47 DerAfroVonPaulBreitner ist offline Homepage von DerAfroVonPaulBreitner Beiträge von DerAfroVonPaulBreitner suchen Nehmen Sie DerAfroVonPaulBreitner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerAfroVonPaulBreitner in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerAfroVonPaulBreitner anzeigen
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Es wird Eng Tour lies es sich für mich gar nicht vermeiden die Setlist zu lesen- das Mannheim Konzert war das vorletzte Konzert (wenn man von den drei Berlin Konzerten absieht) der Tour, da bin ich einfach nicht drum rum gekommen- aber dieses Mal werde ich sie nicht lesen, das heist auch keine Berichte zum Moskau und Oldenburg Konzert durchlesen, die zum Glück das einzigen sind bevor dann "mein" Karlsruhe Konzert kommt.

Für alle die es sich überlegen die Stelist durchzulesen, bitte tu das nicht, tu das nicht, tu das nicht... Ist zwar schon interessant zu wissen welche Lieder gespielt werden, und das vielleicht noch als einziger wenn man mit Freunden hin geht, und sie vielleicht noch ein bischen veräppelt, aber dadurch geht auch viel vom Konzert verloren. Wäre bestimmt viel besser gewesen wenn ich zum Beispiel nicht gewusst hätte das Himmelblau der Opener wär.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
13.05.2008 00:18 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das muss jeder für sich selber wissen ob er die Setliste lesen möchte oder sich überraschen lassen will.
Ich werde sie mir vorher, wie schon bei der letzten Tour, mal anschauen, aber es is ja nicht so, dass ich se dann gleich ganz auswenidg weiß. Vor Ort vergess ich eh immer wieder welche Lieder jetzt kommen müssten großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
13.05.2008 13:26 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht, wie ich das vermeiden sollte. Da mein erstes Konzert ziemlich am Ende der Tour ist, und ich hier bestimmt auch was lesen will/werde, werd ich wohl schon ungefähr wissen, was gespielt wurde.

Letztes Jahr wusste ichs auch ungefähr, aber schlimm fand ichs nicht und es war nicht so, dass ich nach jedem Lied gleich wusste, was als Nächstes kommt.

Die Setlist zu kennen, kann ja gut sein, wenn man noch textunsicher bei einigen Liedern ist^^
13.05.2008 13:40 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mal sehen ob ich es vermeiden kann...was ich nicht denke...mein erstes Konzert ist erst im Juli...also wird es schwer -.-
13.05.2008 16:02
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir die Threads bei der Es wird eng durchgelesen gehabt, behalten habe ich mir aber von den Setlists so gut wie gar nichts.
Gedächtnis wie ein Sieb ist manchmal eben doch praktisch großes Grinsen

Bin dieses Mal in Eupen dabei und das ist ja auch relativ spät. Ich denke, ich werde es teilweiße wie letztes Jahr handhaben. Threads durchlesen, wenn ich dazu Lust habe.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

13.05.2008 16:39 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Setlist vorher lesen oder überraschen lassen???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH