das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte in Dortmund Teil 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte in Dortmund Teil 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BFR-05 BFR-05 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21351.jpg

Dabei seit: 04.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich fand auch das der gag bei dinge von denen schon was raus war. immerhin haben sie sich bei Ärzte statt Böller, Rock am Ring, Rock am Park und jetzt wieder verkleidet... da sollten sie sich was neues einfallen lassen!

Sonst wars einfach der HAMMER!!!!!!!

__________________

31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln Rhein-Energie-Stadion
18.11.07 Es wird Eng - Dortmund Westfalenhalle
12.08.08 Jäzzfäst - Bonn Museumsplatz

"Campino im Thunfischsalat, wie gemein" :-D

19.11.2007 21:48 BFR-05 ist offline E-Mail an BFR-05 senden Beiträge von BFR-05 suchen Nehmen Sie BFR-05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BFR-05 in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher, es ist jedem bekannt dass die 2 sich bei dinge von denen verkleiden
aber ich finds trotzdem immer wieder lustig :D

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
19.11.2007 21:53 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
bloodflower101


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricco
Zitat:
Original von Motherfucker 666
Glaubt ihr dass Rod schon vor dem Konzert weiß als was sich die 2 verkleiden??


als was nicht.... aber DASS sie sich verkleiden muss er ja mittlerweile mal gecheckt haben großes Grinsen


'ne überraschung wär mal, wenn sie sich nicht verkleiden würden.
20.11.2007 11:45 bloodflower101 ist offline Beiträge von bloodflower101 suchen Nehmen Sie bloodflower101 in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat denn keiner fotos gemacht?
20.11.2007 13:22 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab welche gemacht.


Pinguin




Biene



Wollt ihr auch noch "normale" sehen, oder reichen die mit Verkleidung?
20.11.2007 14:34
BFR-05 BFR-05 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21351.jpg

Dabei seit: 04.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da ich gar keine fotos gemacht habe wärs toll wenn sich jemand, der im innenraum stand und gute fotos hat sich bei mir melden würde smile
das fänd ich ganz toll weil ich schon gern welche auf meinem pc haben würde...

__________________

31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln Rhein-Energie-Stadion
18.11.07 Es wird Eng - Dortmund Westfalenhalle
12.08.08 Jäzzfäst - Bonn Museumsplatz

"Campino im Thunfischsalat, wie gemein" :-D

20.11.2007 16:00 BFR-05 ist offline E-Mail an BFR-05 senden Beiträge von BFR-05 suchen Nehmen Sie BFR-05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BFR-05 in Ihre Kontaktliste ein
Paranoid Fridge Paranoid Fridge ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21833.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Highlight überhaupt war ja wohl
Zitat:
Ich habe so verdammt viel Geld
Ich kauf mir bald mein eigenes Bielefeld!

großes Grinsen

Zitat:
Original von BFR-05
also da ich gar keine fotos gemacht habe wärs toll wenn sich jemand, der im innenraum stand und gute fotos hat sich bei mir melden würde smile
das fänd ich ganz toll weil ich schon gern welche auf meinem pc haben würde...


Dem schließe ich mich mal ganz leise an Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paranoid Fridge: 20.11.2007 16:39.

20.11.2007 16:38 Paranoid Fridge ist offline Beiträge von Paranoid Fridge suchen Nehmen Sie Paranoid Fridge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paranoid Fridge in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab noch ungefähr 50 Fotos vom Konzert in sehr ähnlicher Qualität wie die oben. Sind ziemlich viele von Farin (der stand halt direkt vor mir) und einige von Rod und noch weniger von Bela!
Einfach mal im ICQ anschreiben, wenn ich on bin! Augenzwinkern

Aber ihr bekommt die nur, wenn ihr die nicht für irgendwelche HPs verwendet cool
20.11.2007 19:34
BFR-05 BFR-05 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21351.jpg

Dabei seit: 04.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gar keine hp, deswegen ist das schonmal egal. wollt nur als erinnerung ein paar fotos haben. dann hörste wohl bald mal von mir! ;-)

__________________

31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln Rhein-Energie-Stadion
18.11.07 Es wird Eng - Dortmund Westfalenhalle
12.08.08 Jäzzfäst - Bonn Museumsplatz

"Campino im Thunfischsalat, wie gemein" :-D

20.11.2007 21:05 BFR-05 ist offline E-Mail an BFR-05 senden Beiträge von BFR-05 suchen Nehmen Sie BFR-05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BFR-05 in Ihre Kontaktliste ein
Paranoid Fridge Paranoid Fridge ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21833.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
Also ich hab noch ungefähr 50 Fotos vom Konzert in sehr ähnlicher Qualität wie die oben. Sind ziemlich viele von Farin (der stand halt direkt vor mir) und einige von Rod und noch weniger von Bela!
Einfach mal im ICQ anschreiben, wenn ich on bin! Augenzwinkern

Aber ihr bekommt die nur, wenn ihr die nicht für irgendwelche HPs verwendet cool


Danke für das Angebot...
Könnte aber irgendwie schwer werden ohne ICQ# Augenzwinkern
24.11.2007 16:50 Paranoid Fridge ist offline Beiträge von Paranoid Fridge suchen Nehmen Sie Paranoid Fridge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paranoid Fridge in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte in Dortmund Teil 3


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH