das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Kölle Alaaf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kölle Alaaf!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kam es auch so vor als hätten sie diesmal weniger geredet. Bestimmt einfach nur Zufall. Ich glaube nicht dass die Ärzte jetzt weniger reden.

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel
23.11.2007 14:43 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little Punk 666
Mir kam es auch so vor als hätten sie diesmal weniger geredet. Bestimmt einfach nur Zufall. Ich glaube nicht dass die Ärzte jetzt weniger reden.


Ich denke ich mal, dass der Verlust von Icke dazu beigetragen hat, also verständlich!

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
23.11.2007 15:12 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
...hat denn keiner unsere Leuchtstäbchen gesehen? unglücklich großes Grinsen


Also ICH habe unsere Leuchtstäbchen gesehen großes Grinsen großes Grinsen

Das Konzert war wirklich grandios! Wir hatten Plätze auf den Oberrängen und trotzdem (oder grade deswegen) absolut unseren Spaß. Besonders hat mich Himmelblau als Opener überrascht, ich dachte vorher, das Lied wäre nicht so geeignet (Nur etwas seltsam, dass der Vorhang erst so spät runtergefallen ist). Und natürlich waren die Reime erste Sahne großes Grinsen

Als Bela gesagt hat, dass Icke 'nicht mehr sei', fand ich das schon etwas seltsam, wir hatten sogar bei Rebell noch Witze darüber gemacht, wer das denn bitte auf dem Foto sein soll. Und ganz ehrlich, dafür das anscheind ein Freund gestorben ist, war das Konzert gut unterhalten
23.11.2007 17:05
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es auch soooo genial. Obwohl wir das Konzert nicht eingeplant hatten und in der Loge saßen (Karten eine Stunde vorher noch schnell gekauft), hatten wir eine super Stimmung da oben "in den Glasvitrinen" großes Grinsen Die Setlist war der Hammer. Vorallem habe ich mich extremst über El Cattivo und Der Graf gefreut.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

23.11.2007 18:51 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
krEativpause krEativpause ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fands auch sehr gut, vor allem, dass die so lang gemacht haben und so, aber das mit dem icke hab ich net verstanden, kann mir das mal einer erklärn?
23.11.2007 19:14 krEativpause ist offline Beiträge von krEativpause suchen Nehmen Sie krEativpause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krEativpause in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
[...] Als Bela gesagt hat, dass Icke 'nicht mehr sei', fand ich das schon etwas seltsam, wir hatten sogar bei Rebell noch Witze darüber gemacht, wer das denn bitte auf dem Foto sein soll. Und ganz ehrlich, dafür das anscheind ein Freund gestorben ist, war das Konzert gut unterhalten

Ich hielt den Mann auf dem Foto ja erst für "irgendeinen Bauarbeiter" der gegen seine Arbeit rebelliert. Eben voll Punk und so großes Grinsen Augenzwinkern Bis ich endlich mal begriff verging schon eine geraume Zeit rotes Gesicht Stimme dir da voll zu - man hat DÄ nicht angemerkt, dass ein guter Freund gestorben ist.

Mir hat das Konzert auch gefallen. War mein erstes DÄ-Konzert auf dem Rang und die Stimmung und der Blick von dort waren sehr gut.
Es hat mich ja echt gewundert, dass DÄ es tatsächlich geschafft haben die KölnArena komplett zu füllen - das Lichtermeer bei einigen ruhigeren Songs war wirklich sehr beeindruckend.
Es war eine sehr schöne Mischung aus alten und neuen Songs aber ich muss einfach zugeben, dass ich heute nicht mehr so erfüllt nach Hause fahre wie früher nach einem DÄ-Konzert. Weiß nicht woran es liegt aber DÄ geben mir nicht mehr dasselbe wie noch vor ein paar Jahren. Sie sind zweifellos ruhiger geworden, da muss ich einigen hier schon zustimmen - Farin fungiert immer mehr zum Alleinunterhalter, Rod war ja schon immer sehr ruhig aber Bela sagt ja mittlerweile, verglichen mit der letzten Tour, auch kaum noch etwas. Obwohl ich nun wieder mehr das Gefühl habe, dass DÄ sich zur Zeit echt gut verstehen und wieder mehr eine Einheit bilden ist das alles irgendwie recht komisch. Vielleicht liegt das mittlerweile auch einfach an den großen Hallen - es ist für mich immer noch befremdlich DÄ in solchen "Tempeln" live zu sehen. Ich liebe die KölnArena seit Jahren aber DÄ gehören da für mich einfach nicht rein Augenzwinkern

Habe hier mal ganze 9 Bilder hochgeladen großes Grinsen Miese Qualität, völlig nichtssagend und unwichtig aber was soll‘s - vielleicht erfreut sich noch jemand mit daran Augenzwinkern
23.11.2007 19:27
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich war auch gestern dabei, war mein erstes Ärztekonzi und obendrauf auch noch mein allgemein erstes Konzert.
Hmm soo viele Ärztefans auf einmal zu sehen, hat mich schon umgehauen, hatte leider nur einen Sitzplatz, aber das war fürs erste Mal gut so, denk ich cool

Die Setlist fand ich klasse, alles gut gemischt und außerdem hat es mich positiv überrrascht, dass ich außer bei 3-4 Liedern überall laut mitsingen konnte Augenzwinkern
Aber die haben ja wirklich 3 Stunden lang durchgespielt, und nicht soooo viel ulkiges Zeugs geredet, eigentlich etwas schade, aber dafür umso mehr Musikbeschallung Zunge raus
Leider hab ich wenn sie dann mal am reden waren nicht alles verstanden, dass mit dem verstorbenen Roadie und die Bilder die an der Bühne anscheinend eingeblendet wurden, sind an mir vollkommen vorbeigegangen.
(Warum war eigentlich der tolle Würfelbildschirm nicht an? Dann hätte ich etwas mehr von Farin & Co erkannt :-) )

Fazit:
Alles total toll (ich kann noch gar nicht glauben, dass ich sie mir wirklich gestern live anschauen durfte) ich muss nur feststellen dass sich jetzt eine Ärzte-Konzert-Sucht ausgebildet hat, und ein Stimmungstief nach diesem Stimmungshoch gekommen ist... Außerdem habe ich das ständige Verlangen, mit jedem darüber zu reden - es war einfach soo schön.
23.11.2007 20:28 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von stulleee
[...] Als Bela gesagt hat, dass Icke 'nicht mehr sei', fand ich das schon etwas seltsam, wir hatten sogar bei Rebell noch Witze darüber gemacht, wer das denn bitte auf dem Foto sein soll. Und ganz ehrlich, dafür das anscheind ein Freund gestorben ist, war das Konzert gut unterhalten

Ich hielt den Mann auf dem Foto ja erst für "irgendeinen Bauarbeiter" der gegen seine Arbeit rebelliert. Eben voll Punk und so großes Grinsen Augenzwinkern Bis ich endlich mal begriff verging schon eine geraume Zeit rotes Gesicht Stimme dir da voll zu - man hat DÄ nicht angemerkt, dass ein guter Freund gestorben ist.

Ich finde schon, daß man das gemerkt hat. Mir ist schon bei den ersten Songs aufgefallen, daß Rod sich relativ ruhig verhalten hat, nachdenklich wirkte und kaum ins Pubilkum geschaut hat. Irgendwann rollte dann auch mal eine Träne über seine Wange. Ich dachte anfangs, daß es vielleicht Freudentränen darüber waren, daß die ärzte die Kölnarena vollbekommen haben, aber als bei "Rebell" Icke's Bild erschiend und Kerzen auf Bela's Podest nieder gelegt wurden, war es dann doch eindeutig.

Nachträglich wurde mir auch klar, warum Farin auf den ersten Konzerten immer von Icke als der, "der heute leider nicht bei uns sein kann" gesprochen hat.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.11.2007 20:59 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
DrunkenDevil DrunkenDevil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21569.gif

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das, mit dem hintergrun dass ein Freund einen Tag vorher gestorben ist, beeindruckend dass sie trotzdem ein 3Stunden Konzert machen und das, ohne sich wirklich was anmerken zu lassen...
Das Rod geweint hab, hab ich z.b. garnicht mitbekommen...
klar war farin ruiger und Bela ist auch erst nach ca. 2/3 des Konzertes aufgetaut, aber wenn man es nicht wüsste, hätte man gedacht die jungs haben einfach nen ruigen Tag...
Naja was soll man sagen? Sind halt mitlerweile richtige Proifis...
um mal auf die Lichtshow zu sprechen zu kommen: Einerseits Hammergeil, Professionell und Stimmungsvoll, anderseits haben mich die extremen Effekte stark gestört...Vorallem das Diskolight mäßige "schwaz-weiß-schwarz-weiß" tat in den Augen weh und hat einige Stücke verdorben(Kopfschmerzen Ahoi...)
Wie bereits erwähnt, trotz einiger Mankos ein HAMMER KONZI!!!!!!!

__________________
You could be my flamingo
'Coz pink is the new kinda lingo
Pink like a deco umbrella
It's kink - but you don't ever tell her
23.11.2007 21:08 DrunkenDevil ist offline Beiträge von DrunkenDevil suchen Nehmen Sie DrunkenDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DrunkenDevil in Ihre Kontaktliste ein
des*Gräfchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich finde schon, daß man das gemerkt hat. Mir ist schon bei den ersten Songs aufgefallen, daß Rod sich relativ ruhig verhalten hat, nachdenklich wirkte und kaum ins Pubilkum geschaut hat. Irgendwann rollte dann auch mal eine Träne über seine Wange. Ich dachte anfangs, daß es vielleicht Freudentränen darüber waren, daß die ärzte die Kölnarena vollbekommen haben, aber als bei "Rebell" Icke's Bild erschiend und Kerzen auf Bela's Podest nieder gelegt wurden, war es dann doch eindeutig.

Nachträglich wurde mir auch klar, warum Farin auf den ersten Konzerten immer von Icke als der, "der heute leider nicht bei uns sein kann" gesprochen hat.


OmG, des is ja total traurig!!!!! Gott sei Dank war ich nicht dabei, bei so was könnt ich immer mit heulen! unglücklich

__________________
DortmundDüsseldorfBerlin(Berlin!) und Bonn!!!
23.11.2007 21:29 des*Gräfchen ist offline Beiträge von des*Gräfchen suchen Nehmen Sie des*Gräfchen in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin, dann hatte ich genau diese Ansage gar nicht richtig verstanden, vom Akkustischen her geschockt

Da ich ja im Oberrang war, hatte ich die Gesichter und Mimiken der Dreien gar nicht erkennen können und so war mir das mit Rod auch nicht wirklich aufgefallen.

Finde es gut, das die Stimmung- zumindest die der Fans- dann nicht so drunter gelitten hat und sie sich soweit zusammengenommen haben, als das sie trotzdem dem Publikum ein geiles Konzert geliefert haben.

Aber jetzt versteh ich es auch, warum die so ruhig gewesen waren und finde es auch völlig ok, das es so war, sind schließlich auch nur Menschen, denen sowas Nahe geht.

edit: Irgendwie hat das Konzert für mich einen leicht bitteren Beigeschmack, seitdem ich das jetzt weiß. traurig

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessi91: 23.11.2007 22:10.

23.11.2007 21:48 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
freddy1985


Dabei seit: 27.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen wo ich das gerade gelesen habe, musste ich erst mal weinen!! traurig Ich finde es sehr traurig das die Ärzte einen Todesfall haben. Ich hoffe das sie sich wieder fangen und es gut überstehen. Ich werde wohl T in Leipzig mein
Beileid aussprechen!!

Heute gehe ich traurig ins Bett. traurig
23.11.2007 22:03 freddy1985 ist offline Beiträge von freddy1985 suchen Nehmen Sie freddy1985 in Ihre Freundesliste auf
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir echt leid für die 3 traurig

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
24.11.2007 00:44 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Stef Stef ist männlich


Dabei seit: 28.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Dortmund hatte Farin glaub ich auch irgendwas von icke geredet. Wer ist bzw war das und was war denn in Kölle nun? :/
24.11.2007 02:39 Stef ist offline Beiträge von Stef suchen Nehmen Sie Stef in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Ich finde schon, daß man das gemerkt hat. Mir ist schon bei den ersten Songs aufgefallen, daß Rod sich relativ ruhig verhalten hat, nachdenklich wirkte und kaum ins Pubilkum geschaut hat. Irgendwann rollte dann auch mal eine Träne über seine Wange. Ich dachte anfangs, daß es vielleicht Freudentränen darüber waren, daß die ärzte die Kölnarena vollbekommen haben, aber als bei "Rebell" Icke's Bild erschiend und Kerzen auf Bela's Podest nieder gelegt wurden, war es dann doch eindeutig.

Ok, das ist dann eben doch der Nachteil an einem Platz auf dem Rang - solche Dinge gehen an einem vorbei - traurige Sache, das Ganze.

Trotzdem war die Stimmung insgesamt ja wirklich nicht zu verachten. Witzig fand ich auch als plötzlich dieser KölnArena-Bierverteiler auf der Bühne stand und Rod und Bela ein Bier gezapft hat. Bela: "Wir haben jetzt leider keine Geld hier aber die da unten zahlen schon für uns!" Rod: "Wir zahlen mit unserem guten Namen."
24.11.2007 09:31
KrümellaTheSchrümella KrümellaTheSchrümella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21770.gif

Dabei seit: 17.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Ich finde schon, daß man das gemerkt hat. Mir ist schon bei den ersten Songs aufgefallen, daß Rod sich relativ ruhig verhalten hat, nachdenklich wirkte und kaum ins Pubilkum geschaut hat. Irgendwann rollte dann auch mal eine Träne über seine Wange. Ich dachte anfangs, daß es vielleicht Freudentränen darüber waren, daß die ärzte die Kölnarena vollbekommen haben, aber als bei "Rebell" Icke's Bild erschiend und Kerzen auf Bela's Podest nieder gelegt wurden, war es dann doch eindeutig.

Ok, das ist dann eben doch der Nachteil an einem Platz auf dem Rang - solche Dinge gehen an einem vorbei - traurige Sache, das Ganze.

Trotzdem war die Stimmung insgesamt ja wirklich nicht zu verachten. Witzig fand ich auch als plötzlich dieser KölnArena-Bierverteiler auf der Bühne stand und Rod und Bela ein Bier gezapft hat. Bela: "Wir haben jetzt leider keine Geld hier aber die da unten zahlen schon für uns!" Rod: "Wir zahlen mit unserem guten Namen."


Ja das ist der Nachteil der Tribühne!
Aber ich fand es toll, dass sie Icke dann wirklich einen song gewidmet haben an diesem Abend!
Das zeigt doch wieder, dass Farin, Bela & Rod viel an Icke lag.

Insgesamt super Konzert!
Ich bin froh, dass ich für Bielefeld und Krefeld Innenraum karten habe!
Gegenüber von der Bühne zu sitzen war echt schrottig!

__________________
20.05.2005 FURT Köln
06.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
31.12.2006 DÄ Köln
22.11.2007 DÄ Köln
-> 25.05.2008 DÄ Krefeld
-> 08.06.2008 DÄ Bielefeld
-> 15.06.2008 DÄ Hessentag Homberg

25.11.2007 14:38 KrümellaTheSchrümella ist offline Beiträge von KrümellaTheSchrümella suchen Nehmen Sie KrümellaTheSchrümella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümellaTheSchrümella in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KrümellaTheSchrümella anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Kölle Alaaf!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH