das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » nicht umkippen beim konzert ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nicht umkippen beim konzert ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst dich auch 3 reihen nach hinten stellen, gleich hinter die pogende menge,da kan man gut mit springen,gegebenen falls pogen gehn, aber eigentlich das konzert auch recht entspannt genießen, oder kurz reauß gehn und as trinken^^

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
08.12.2007 12:54 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Kreislauftropfen nur empfehlen. Ich hab mir in der Apotheke "Korodin", das sind rein pflanzliche Herz-Kreislauftropfen, gekauft (ca. 5 €) und habe sie während dem Ärzte-Konzert am 03.12. mehrmals genommen. Sie haben mir super geholfen, da ich sonst auch sehr schnell Kreislaufprobleme bekomme. Ich hab das ganze Konzert super durchgestanden.
Ansonsten kann ich nur empfehlen, keinen Alkohol zu trinken, sondern viel Wasser. Allein schon wegen dem Schwitzen.
08.12.2007 14:34 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs jetzt mit so kautabletten, viel wasser, viel traubenzucker und kein alkohol, zigaretten oder sonstige drogen probiert.
hab die ganzen 3h in der 1.reihe vor farin durchgestanden(und vorher noch an derselben stelle die vorband)
allerdings wurde mir, kurz bevor himmelblau begann, schwummrig, war froh dass da ein gitter war zum anlehnen. konnte auch nicht so toll mitsingen, weil ich so kaputt war und teilweise war mir echt schlecht und schwindlig, aber den platz hätte ich trotzdem nicht hergegeben. wahrscheinlich lags auch daran, dass ich mal wieder fast nix gegessen hatte. konnte einfach nicht, war so nervös.

nur um mal kurz bericht zu geben.. fröhlich
10.12.2007 16:54
RedMitMir RedMitMir ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21945.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von july07
wahrscheinlich lags auch daran, dass ich mal wieder fast nix gegessen hatte. konnte einfach nicht, war so nervös.


Na, beim nächsten mal dann Augenzwinkern

__________________
20-11-2007 Olympiahalle München
30-05-2012 Olympiahalle München

10.12.2007 22:20 RedMitMir ist offline Beiträge von RedMitMir suchen Nehmen Sie RedMitMir in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...mal kurz ne Frage...bin nicht grad der größte Mensch, bekomm also auf Konzerten sehr oft nur sehr "verbrauchte" Luft mit, kurz, es ist stickig ohne Ende hier unten!*g* Was macht ihr um gscheit Luft zu kriegen?

Weil des macht mich meistens richtig fertig...

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
10.12.2007 23:36 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Herrschmidt Herrschmidt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22072.gif

Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja bin auch nicht der grösste, aber toll ist dann eigentlich immer wenns im pogo so ein bisschen Platz gibt und besonders natürlich bei der wall of death zu vorderst, da kriegt man schön Luft, die einem dann auch recht abkühlt. Und sonst halt einfach kurz rausgehen.

__________________
5.12.2007, Zürich Hallenstadion, Greenfield OA 08, Rock am See 08
11.12.2007 12:58 Herrschmidt ist offline E-Mail an Herrschmidt senden Beiträge von Herrschmidt suchen Nehmen Sie Herrschmidt in Ihre Freundesliste auf
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hab ich glück...mit meinem 2050 mm hab ich da keine probleme...ich kriege frisch luft und seh alles...mua

ich weiß nicht was die leute mit 1,60 da machen...mein beileid...
11.12.2007 18:31 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
Law Law ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JRech
da hab ich glück...mit meinem 2050 mm hab ich da keine probleme...ich kriege frisch luft und seh alles...mua

ich weiß nicht was die leute mit 1,60 da machen...mein beileid...


bin selber nur 1,75 oderso. Gibt da nen einfachen Trick, ich will ihn euch verraten: Hochspringen Zunge raus
11.12.2007 18:44 Law ist offline Beiträge von Law suchen Nehmen Sie Law in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Law in Ihre Kontaktliste ein
Herrschmidt Herrschmidt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22072.gif

Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Law
bin selber nur 1,75 oderso. Gibt da nen einfachen Trick, ich will ihn euch verraten: Hochspringen Zunge raus

Ja aber dann geht einem wieder die Luft aus xD

__________________
5.12.2007, Zürich Hallenstadion, Greenfield OA 08, Rock am See 08
11.12.2007 21:05 Herrschmidt ist offline E-Mail an Herrschmidt senden Beiträge von Herrschmidt suchen Nehmen Sie Herrschmidt in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herrschmidt
Zitat:
Original von Law
bin selber nur 1,75 oderso. Gibt da nen einfachen Trick, ich will ihn euch verraten: Hochspringen Zunge raus

Ja aber dann geht einem wieder die Luft aus xD


dann musst du noch mehr springen .. mist ein teufelskreis xDD

naja wenn man nette leute um sich hatt kann man sich ja auf den arm ... pardon die schulter nehmen lassn

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

11.12.2007 21:20 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » nicht umkippen beim konzert ...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH