das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte am NOVAROCK Festival (A) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte am NOVAROCK Festival (A)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Churry
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd zu 90% da sein Leute. Werd mir ne woche urlaub nehmen und meinen geburtstag da feiern und dann am mittwoch dornbirn fahrn :D
Vllt sieht man sich und kann zusammen feiern!?

__________________
wien
novarock
dornbirn
... und ich mitten drinne
11.12.2007 23:08 Churry ist offline Beiträge von Churry suchen Nehmen Sie Churry in Ihre Freundesliste auf
int4y int4y ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin natürlich auch dort...hab auch schon karten (war noch unter den ersten 1000 *g*)

könnt aber sein das ich mir später ein tagesticket kauf und meinen 3 tage pass verkauf...weil die restlichen metalbands interessieren mich nicht wirklich..

__________________
Es war eng...
und ich mittendrin!
(A) Wien - 07.12.2007
(A) NovaRock - 13.06.2008
(A) Burg Clam - 21.08.2008
(A) Graz - 09.12.2008 - FURT
12.12.2007 15:51 int4y ist offline E-Mail an int4y senden Beiträge von int4y suchen Nehmen Sie int4y in Ihre Freundesliste auf
mascara mascara ist weiblich


Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch dabei Augenzwinkern alle drei tage...einfach so zum spaß +gg+
12.12.2007 21:28 mascara ist offline Beiträge von mascara suchen Nehmen Sie mascara in Ihre Freundesliste auf
wwwdebianorg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir scho urlaub genommen dafür
werd aber nur zu den ärzten bleibn glaub ich


ps: 4x berlin - ich komme! hehe

__________________
20x "Die Ärsche" live@2008 ...
13.12.2007 12:40 wwwdebianorg ist offline Beiträge von wwwdebianorg suchen Nehmen Sie wwwdebianorg in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mein ticket schon Freude
hab noch billigere karten bekommen juhu*

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
02.01.2008 11:48 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
fraubelafarinrod fraubelafarinrod ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22159.jpg

Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr eine ahnung ab wann es die tagestickets ungefähr gibt? hab nämlich gehört, dass die immer ziemlich schnell weg sind und ich will auf keinen fall zu spät dran sein.
04.01.2008 19:22 fraubelafarinrod ist offline Beiträge von fraubelafarinrod suchen Nehmen Sie fraubelafarinrod in Ihre Freundesliste auf
int4y int4y ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar tage nachdem das lineup steht...musst immer einen kurzen blick auf die novarock HP werfen...
weiß leider net mehr wann es vohriges jahr soweit war...aber ich glaube 1 - 2 monate vorm festival

__________________
Es war eng...
und ich mittendrin!
(A) Wien - 07.12.2007
(A) NovaRock - 13.06.2008
(A) Burg Clam - 21.08.2008
(A) Graz - 09.12.2008 - FURT
05.01.2008 00:19 int4y ist offline E-Mail an int4y senden Beiträge von int4y suchen Nehmen Sie int4y in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was? Das Lineup wird erst so spät bekanntgegeben? Schade...
Naja, was glaubt ihr, werden die Ärzte und die Beatsteaks an einem Tag spielen oder werden die aufgeteilt werden? Und wie viel werden Tagespässe ungefähr kosten, bzw. wird es überhaupt welche geben?
Ich würde nämlich gerne mit einer Freundin hinfahren, aber eher nur einen und nicht 3 Tage.
Okay, das war erst mal alles großes Grinsen .
Danke schon mal!
17.01.2008 16:34 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im letzten jahr wurde das line-up am 1. mai bekanntgegeben, d.h. ungefähr 6 wochen vorher. die tagestickets gab's glaub ich gleichzeitig, auf jeden fall aber in limitierter anzahl und um den wucherpreis von rund € 60,--.
(und ich bete immer noch daß die heuer das erste mal nichts holen das mich zwingt hinzugehen.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

21.01.2008 14:12 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die tagestickets auch recht teuer Augenzwinkern da kann ich gleich das normale holen smile
irgendwie war bis jetzt jedesmal an jedem tag was für mich dabei.. und sonst gammel ich eh am zeltplatz rum großes Grinsen

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
25.01.2008 16:38 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:55.

08.02.2008 17:14 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
wwwdebianorg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
Was? Das Lineup wird erst so spät bekanntgegeben? Schade...
Naja, was glaubt ihr, werden die Ärzte und die Beatsteaks an einem Tag spielen oder werden die aufgeteilt werden? Und wie viel werden Tagespässe ungefähr kosten, bzw. wird es überhaupt welche geben?
Ich würde nämlich gerne mit einer Freundin hinfahren, aber eher nur einen und nicht 3 Tage.
Okay, das war erst mal alles großes Grinsen .
Danke schon mal!


ich bin für beatsteaks, dann NIN, dann die die ärzte ;-)

__________________
20x "Die Ärsche" live@2008 ...
18.02.2008 10:38 wwwdebianorg ist offline Beiträge von wwwdebianorg suchen Nehmen Sie wwwdebianorg in Ihre Freundesliste auf
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neuen bands:

RAGE AGAINST THE MACHINE
SEX PISTOLS
MOTÖRHEAD
CHRIS CORNELL
JONATHAN DAVIS
PORCUPINE TREE
ROSE TATTOO
36 CRAZYFISTS
ZOX

verdammt, ich muss da hin unglücklich , scheiß matura!

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
23.02.2008 15:26 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:01.

23.02.2008 16:04 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tagestickets gibt es im übrigen ab morgen (also freitag, 9.5.), 9:00 uhr, limitiert auf 1000 pro tag (und vermutlich zum üblichen horrenden preis).
und den timetable heute abend, aber das ist hier ja weniger interessant.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

08.05.2008 10:05 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
nitroboy nitroboy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand eine Ahnung wann in etwa die Ärzte spielen werden?
Ich denke doch mal ganz am Ende oder? Jemand im offiziellen Forum meinte nämlich felsenfest, dass sie gleich zu Anfang spielen würden.

Aber das kann ich mir bei den ganzen anderen eher geringer bekannten Bands mit denen sie an diesem Tag auf der Bühne stehen einfach nicht vorstellen.

Ich hoffe jemand weiß etwas dazu.

Grüße
Theis

__________________
It's nice to be important but it's more important to be nice
17.05.2008 03:10 nitroboy ist offline Homepage von nitroboy Beiträge von nitroboy suchen Nehmen Sie nitroboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nitroboy in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:33.

17.05.2008 09:52 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte am NOVAROCK Festival (A)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH