das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Am 17. August 2008 treten die Ärzte in Eupen (Belgien) auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am 17. August 2008 treten die Ärzte in Eupen (Belgien) auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Es soll wohl einfach nicht sein, das ich mal ein Konzert von denen erlebe, ohne das irgendwas die Stimmung trübt.
Im Laufe des Vormittags is meine Oma gestorben und ich habs erfahren, als wir gerade aufm Weg nach Eupen waren traurig

Ansonsten zum Konzert selbst: Ich fands einfach klasse. Die drei hatten super gute Laune, Bela und Farin ham sich gegenseitig in die Lieder gequatscht, meine Stimme is am Arsch und wieder Erwarten haben mir die Sportis gefallen.


Mein Beileid wegen deiner Oma!!!
18.08.2008 02:54 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
pippi langstrumpf pippi langstrumpf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands gestern eigentlich wunderbar
die stimmmung bei uns war gut, leider die um uns rum nicht ganz so. ich hatte das gefühl viele nutze das konzert mehr als eine art familienasuflug und gehen einfach nur mal zum gucken dahin. finde ich im prinziep ja auch in ordnung aber muss man dann in der zweiten welle in der mitte stehen und sich nicht bewegen oder sonst was?

immerhin weiss ich seid gestern was ein stehpplatz ist. steplatz: platz an dem man steht und sich nicht bewegt, man sing mäßig mit, klatscht vereinzelt, sonnenbrillen im haar und flipflops erwünscht. auf gar keinen fall aktionen wie ein sitzlaola o.ä. mitmachen!

naja bei junge sind wir dann mal zu einer mini wll of death und ich habe mir natürlich dirket eine veletzung zu gezogen...fazit: rechtes ohr doppelte umfang wie linkes Augenzwinkern

die ärzte fand ich erstaunlich gut gelaunt auch wenn sie nicht wirklich lange gespielt habe und ich mal wieder sommer nru für mich vermisse.

das gelände fand ich eigentlich super. hätte es geregnet wäre es eine schlammwüste gewesen und es wären vielleicht alle nur so dagewesen gegangen. die organisation mit den bons war allerdings die hölle und das anstehen an den essenständen auch.
dixihausen fand ich ganz in ordnung.
die bus hinfahrt hat ne ewigkeit gedauert weil der bus in aachen am bushof schon voll war, hoffe für alle die später gefahren sind die aseag hat sich da noch was einfallen lassen. mit dem shuttelbus bin ich dann doch nicht meh rzurück, sondern habe mich mitnehmen lassen...
ging gar nicht: "scheiss die wand an" Augenzwinkern

__________________
17.08.2008 Eupen
27.05.2008 Münster
16.12.2007 Düsseldorf
18.11.2007 Dortmund
Rock am Ring 2007
31.12.2006 Ärzte statt Böller (leider die falschen Ärzte, doofer Blinddarm)
2004 Einslive Königstreffen
18.08.2008 11:42 pippi langstrumpf ist offline Beiträge von pippi langstrumpf suchen Nehmen Sie pippi langstrumpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pippi langstrumpf in Ihre Kontaktliste ein
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Konzert klasse. Die Band war so gut gelaunt, wie ich sie noch nie gesehen habe und die Vorgruppen waren alles in allem auch ganz gut.
Hab ein Plek von Rod vom Boden aufgelesen (hört sich einfacher und friedlicher an als es war aber das war ein Kampf um Leben und Tod^^)
Ansonsten ist mir im Vergleich zu Berlin aufgefallen, dass sich wirklich ''keiner'' bewegt hat, das war so ruhig da vorne, das waren wirklich An einer Stelle Stehplätze. Naja, Stimmung war soweit trotzdem gut, nur ich mag es nicht, wenn ach so coole Leute dem Vorprogramm irgendeinen Schwachsinn dazwischen gröhlen... smile
Gelände war wirklich wie man sich das bei einem Festival vorstellt, Bezahlen mit Bons war grottenschlecht (keiner wusste genau, wieviel Bons für Getränke und Essen man braucht) und nach dem Konzert musste man so ne Stunde noch in Eupen im Stau stehen, weil da wohl irgendwas passiert war... Belgien gibt's nur zum Durchfahren nach Holland xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sophy: 18.08.2008 12:33.

18.08.2008 12:30 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also stand auch in der zweiten Welle, direkt vor Bela und da liefen die Kabel von der Technik entlang, entweder stand ich da so halb drauf oder ganz. Teilweiße konnte man da gar nicht richtig springen, weil wenn man dann einen leichten Stoß von der Seite bekommen hatte, dann rutschte man da runter.

Aber hinter mir standen so ein paar belgische Jungs. Dicht wie sau, schätzungsweise um die 14 Jahre alt.
Der eine hat es echt nicht hinbekommen seine Arme zu nach oben zu strecken, das ich seinen Ellbogen nicht ständig irgendwo aufm Kopf hatte. Dann hat er mir teilweiße in die Kniekehlen getreten.
Ich meine, wenn man wirklich die ganze Zeit jemanden hat, der sich gegen einen drückt, obwohl dies nicht nötig ist, dann kann man ja verstehen, wenn man sich ein wenig Raum verschaffen möchte, aber er hatte noch genug Platz!
Irgendwann wurden sie dann aber in den Pogokreis gerissen und von da an wurde das Konzert auch angenehm.

Also bei Unrockbar ging das bei mir mit dem Hinsetzen auch nicht wirklich. Meine Freundin und ich sind so teilweiße in die Hocke, ging einfach nicht besser, weil es viel zu eng um uns herum war.

Die Ärzte waren gestern in einer sehr guten Laune und es war immer wieder toll mit anzusehen, das es teilweiße ewig gebraucht hatte, bis sie endlich ein Lied angespielt haben und das Bela dann auch noch mit den BHs auf Farin losgegangen is, war echt zum wegschmeißen großes Grinsen

Naja, sie haben 2 1/2 Stunden gespielt, in etwa.
Wegen dem Regen. Zweimal sah es ja so aus, als wolle es gleich anfangen, tropfte dann aber zum Glück nur ein wenig und zog


edit: Ach ja...ich fand es war von den 5 Konzerten, die ich mitgemacht hab das Beste (Köln, Düsseldorf, Karlsruhe und Bonn)

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessi91: 18.08.2008 12:38.

18.08.2008 12:37 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch richtig, richtig geil gestern! Das Wetter hatte ja ganz gut mitgespielt, die Bands waren zum größten Teil gut (ausser "Nicht ohne meine Schwester", mein Gott fand ich die Kacke) und die Ärzte waren mal wieder super gut drauf. Auch wenn da wo wir standen nicht mehr so viel abging, weil iwie alle schon vom ganzen Tag voll platt waren. Aber insgesamt doch ein sehr lohnenswerten Tag. Das hat mir wieder viel merh Lust auf DÄ gemacht, hatte die jetzt seit Jazz ist anders garnicht mehr so viel gehört.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

18.08.2008 12:57 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war einfach nur geil. Die Ärzte haben eine sowas von geile Laune an den Tag gelegt, wie ich sie noch nicht erlebt habe. Die Vorbands waren auch klasse, bis auf Nicht ohne meine Schwester, die waren mir ein bisschen zu eintönig. Wenn Nessie im Racing Team steht gefällt sie mir besser Augenzwinkern .... der Comedian ganz am Anfang war irgendwie auch nicht so doll, hat nicht unbedingt den Humor der Gruppe getroffen, ich konnte jedenfalls nicht lachen Augenzwinkern
Poolstar und Sportfreunde Stiller waren echt super, Dúné habe ich leider nicht so stark mitbekommen, weil ich ewig anstand, um ne Pizza zu bekommen, aber was man so gehört hatte, war in Ordnung Augenzwinkern
Dass die Ärzte das Highlight an dem Abend waren, braucht man ja nicht zu sagen, ich finds nur schade, dass sie im vergleich zur restlichen Tour ein paar zu wenig Songs gespielt haben. Vor allem am Ende diese Anspielungen um eventuell doch noch Elke zu spielen. Scheiss auf die Grindversion Augenzwinkern Richtig cool war aber dass die 3 (bzw eher die beiden, Rod weniger Augenzwinkern ) viele Späße erlaubt haben, als Farin während der Graf plötzlich Zitroneneis anstimmt, welches anschließend auch noch spontan gespielt wird, da die Stimmung für Nichts in der Welt durch sämtliche Witze viel zu fröhlich war Augenzwinkern ....Punkbabies am Ende kam auch noch sehr spontan, wobei ich mir schon noch 1-2 weitere Songs gewünscht hätte. Bei Zu spät haben Bela und Farin im Improvisationsteil irgendwie nicht so dolle Sachen hinbekommen, dafür kamen nach dem Song noch paar Knaller hinterher.

Ach, alles in allem war es ein geiles Konzert, auch wenn ich leider relativ weit von der Bühne entfernt war. Das einzige wirkliche Manko war die Heimfahrt. Wir haben an der Ausfahrt vom Parkplatz auf ca. 150 meter eine ganze Stunde warten müssen, da der Verkehr gar nicht mehr weiterging und die Leute auf der Hauptstraße kaum Autos reingelassen haben. Hab die Heimfahrt nach Gladbach dann grade noch so überstanden, als ich mich dann endlich um halb 3 in mein Bett fallen lassen konnte.... um dann schon sehr bald wieder früh aufzustehen Augenzwinkern
18.08.2008 14:11 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Ikarikun
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im prinzip kann ich mich meinen vorrednern anschließen, allerdings muss ich sagen, dass , wenn man nur einzelne lieder von nicht ohne meine schwester, betrachtet, das einzelne lied durchaus geil ist - aber eintönig waren sie leider... Pusteblume! smile

Naja wenn man in der 3. - 10. reihe steht brauch man sich ja nicht wundern, wenn man angepogt wird, aber wenn leute absichtlich in die menge boxen oder die leute wegschlagen, und dumm rumstehen - war richtig assi

hm ja zum parkplatzdings: 5 euro für irgendson hinterhofding...schon schlecht...
und reißverschlussverfahren gilt in belgien auch nciht....diese abgefuckten egoisten...
18.08.2008 17:42
Tank Girl Tank Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23772.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Pogo: Reihe 3, ich geh halbtot Wasser holen, super, mit Eiswürfeln drin, will endlich was trinken - Klatsch - Angepogt ! Nochmal Wasser holen gehen... Passiert halt ^^ (das 2. hab ich übrigens auch ausgekippt, nämlich als Bela die Sporties angesagt hat *Anfall*)
Aber es war so geil !!!!!! N.O.M.S. fand ich auch nicht sooo toll.
Im Gegensatz zu Poolstar *schwärm* fröhlich
Find die Stimmung bei Ärzte-Konzerten sowieso immer total hammer, unsere kleine, belgische Gruppe stand da fünf Minuten und schon gabs Bier für umme, von Leuten, die ich noch nie gesehen hab, die mir aber sofort sympathisch waren. großes Grinsen Das einzige, was mir fast die Laune verdorben hätte, war die fast in Schlägereien ausartende Jagd nach Rods Pleks. Bei Es Wird Eng war das nicht so krass, finde ich. Und ich wurde von Poolstar gemobbt, die hamm doch iwas von Schlümpfen erzählt (Dazu muss man wissen, dass ich blaue Haare hab).^^
Oh Mann, ganze vier Stunden geschlafen *gähn*
Ich sach nur ma schnell: Pflegeleicht ! Schubidubidubidu ! Aaaargh !

__________________
"Sind gut gekämmt und frisch gewaschen..." "Außer Bela !"
18.08.2008 20:03 Tank Girl ist offline Beiträge von Tank Girl suchen Nehmen Sie Tank Girl in Ihre Freundesliste auf
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das war echt geil in eupen großes Grinsen
besonders weggeschmissen hab ich mich bei "das ist rock n roll", "deine freundin" un dem traurigen lied großes Grinsen
boah das war so toooll! ich war die mit dem vollmilch-schild, hat mich jemand gesehn? wenn nich egal.. ich hab eins meiner zwei ziele zum open air nämlich erreicht..dass ich auffalle großes Grinsen rod hat mich angegrinst; farin hat mich noch viel breiter angegrinst un zeigt mir da noch den daumen hoch großes Grinsen großes Grinsen das alles nur wegen dem schild Freude
ansonsten.. joa poolstar un sportis waren besser als ich gedacht hab. die haben ja ne super stimmung gemacht; echt klasse! großes Grinsen
ähm ja...dúné war..etwas..merkwürdig! und von nicht ohne meine schwester will ich gar nich erst anfangen...ich denk, dass ich da auf der meinung der mehrheit bin Augen rollen
den italiener am anfang fand ich auch ziemlich witzig.
dieser pete the beat oder wie auch immer.. da hab ich am anfang echt so gedacht: "boah nä was kommt jetz fürn mist bitte kein hiphop oder so ne scheiße" [oder sowas in der art..] aber der war doch besser als erwartet fröhlich
mir hats echt gut gefallen Freude großes Grinsen

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sandisch: 24.08.2008 14:43.

24.08.2008 14:41 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Italiener und Nicht ohne meine Schwester fand ich nicht so toll.
Dúné warn von der Musik her auch nicht so toll, allerdings hät ich mich über den Keyboarder ech totlachen können. großes Grinsen Göttlich.
Pete the Beat hat echt Spaß gemacht.
Poolstar kannte ich vorher nich, fannd ich klasse.
Sporties waren sowieso erste Sahne und Ärzte danach natürlich der Höhepunkt.

Bis auf die Gertänke und essens-Bons fand ichs auch sehr gut organisiert. Also, im großen und ganzen ein spitze Mini-Festival.

__________________
[Das ist kein Link]
24.08.2008 23:29 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Ikarikun
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war der keyboarder von dúné nicht eine frau?
25.08.2008 13:04
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ikarikun
war der keyboarder von dúné nicht eine frau?


Duné haben zwei Keyboarder, einen Typen (steht rechts) und ein Mädel (steht links).
Ich find die übrigens super... endlich mal ne - obendrein echt junge - Truppe, die kompromisslos ihr eigenes Ding durchzieht. Die Drogen vom Keyboarder will ich allerdings auch nicht haben... großes Grinsen

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
25.08.2008 15:22 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Mädchen fand ich ja irgendwie noch stylish, mit dem Keyboarder würde ich nichts zu tun haben wollen großes Grinsen und leider hat mich der Sänger von Dúné von der Gestik und dem Körperbau irgendwie an Bill von Tokio Hotel erinnert xD
25.08.2008 15:41 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand sie wirklich nicht sehr gut.
Die Keyboarderin sah ja noch recht gut aus, aber der Keyboarder hat ja immer nur 2 Tasten gedrückt und is dann erstmal voll abgegangen. großes Grinsen

__________________
[Das ist kein Link]
25.08.2008 17:41 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben iiirren großes Grinsen ,

sagt mal, wisst ihr wo ich die Aufnahmen finden kann die den ganzen Tag von dem Kameras gemacht wurden?
Oder auch Tonmittschnitte?
Auf kill-them-all ist GARNICHTS.
hab auch schon mehrmals den Kontaktleuten der eupen-arena Seite geschrieben aber da kommt keine Antwort...

War bei nichtohnemeineschwester auf der Bühne und auch den Rest des Tages in der Ersten reihe...
fand das Konzert sehr geil!
Finde sogar das es mein bestes konzert bis jetzt war smile

wäre echt lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Wenns geht, schreibt mir Nachrichten!

LG

b0NNie Dracula

__________________
Das Leben ist schön : ) <3
13.11.2008 10:11 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf you.tube gibts einiges, aber nicht die "Offiziellen" Mitschnitte. SOnst weiß ich auch nichts, würde mich aber auch interessieren.
Falls sie jemand findet, bitte hier rein schreiben. großes Grinsen

__________________
[Das ist kein Link]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *ich*: 13.11.2008 17:21.

13.11.2008 17:21 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Am 17. August 2008 treten die Ärzte in Eupen (Belgien) auf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH