das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Neue Fanartikel langweilig und teuerer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Fanartikel langweilig und teuerer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Also im Vergleich zu anderen Bands find ich die Tickets teuer :D


Im Vergleich zu anderen Bands in der Größenordnung sind die Tickets billig. Merke: "Es kommt bloß auf den Standpunkt an, von dem man sowas sieht."

Allgemein: Och Leute, fällt euch nicht mal was neues zum Meckern ein?
Diese Diskussion gibts doch schon ewig und ja, die Ärzte sind scheiß Kommerzschweine, ja, die Fans werden gezwungen, sich Merchandise zu kaufen und auf Konzerte zu gehen, ja, Ärzte T-Shirts etc. sind die neuen Markenklamotten und jeder, der keine hat, ist einfach nur uncool. Habe ich was vergessen?

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von unausrottbar: 28.02.2008 19:38.

28.02.2008 19:37 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel kostet denn so ein DÄ-Ticket zurzeit?

Ja klar, wenn Fans etwas unbedingt haben müssen, dann zahlen sie auch drauf, wenn sie keine Schmerzgrenze kennen, und da kann auch keiner was sagen, da sie das freiwillig zahlen und bei dem mitmachen. Es betrifft zwar nicht jeden, aber es reicht, wenn so mancheiner mitmacht. Die nehmen dann schon ordentlich ein.
Meine Schwester hatte sich mal ein T-Shirt während der Bestie-Tour gekauft (das orange), später hat sie's mir dann geschenkt, aber ich bin auch nicht ewig damit rumgelaufen, hab danach auch noch ein schwarzes mit schwarzweissen Fotos von Bela, die da draufgedruckt waren, von 'ner Freundin bekommen - das sah echt stark aus, war auch ziemlich originell, wenn auch kein "offizielles", dafür aber ein Unikat. Mit dem bin ich dann schon öfters durch die Gegend gelaufen, war auch mein Lieblings-T-Shirt, aber diese Zeiten sind auch schon vorbei. Ich trage es schon lange nimmer.

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
28.02.2008 19:44 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein ticket für die jazzfäst tour hat 29,50 im vvk gekostet (zumindest das von nbg, ich weiß nich, ich glaub teilweise warns andere preise)

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 28.02.2008 20:44.

28.02.2008 20:44 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Fanartikel sind da!

* die ärzte Rock Art als T Shirt / Pullover
* neue Tour Shirts
* T Shirt Portraits

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
03.05.2008 12:34 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
the*keksiii the*keksiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22671.jpg

Dabei seit: 25.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde nicht, dass die shirts "hässlich" sind....außerdem passt schwarz immer und beißt sich mit keinen anderen farben. großes Grinsen
und merchandise is sowieso fast immer so teuer, vor allem was die shirts betrifft. Augenzwinkern
lg
the*keksiii

__________________
Farin is zu doof
Bela is zu wild
Rod is zu cool
03.05.2008 16:37 the*keksiii ist offline Beiträge von the*keksiii suchen Nehmen Sie the*keksiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the*keksiii in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm...die neuen T-Shirts sind wohl ganz cool, aber warum gibts denn keins mit Rod? unglücklich

Edit: Sorry, habs gefunden! großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IchWärSoGernBelasFrau: 03.05.2008 19:12.

03.05.2008 19:10 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänds schön,wenn sie nochmal n shirt machn, wo nur jazzfäst vorne draufsteht...
aber... haben die t-shirts von der es-wird-eng-tour nicht nur 13euro gekostet?
03.05.2008 21:03
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
aber... haben die t-shirts von der es-wird-eng-tour nicht nur 13euro gekostet?


Also ich hab für meins auf'm Konzert 20€ bezahlt!
03.05.2008 22:18
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
aber... haben die t-shirts von der es-wird-eng-tour nicht nur 13euro gekostet?


Also ich hab für meins auf'm Konzert 20€ bezahlt!


Vor der Tour noch 19 Euros, jetzt halt nur noch 12.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
04.05.2008 22:40 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt übrigens jetzt auch neue bettwäsche und die ist mal dermasen geil werde mir wohl beide bestellen müssen mein armer geldbeutel großes Grinsen

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
07.05.2008 19:14 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind beide echt... Geil.^^ Aber leider erst im Juli (oder war´s doch Juni?) lieferbar. verwirrt Wenn man einmal Bettwäsche braucht...^^

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
07.05.2008 19:21 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Neue Fanartikel langweilig und teuerer!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH