das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » The next Uri Geller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The next Uri Geller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Raziel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Legolas, ja die Antwort von Alexander war wirklich geil und er hatte nebenbei vollkommen Recht. Von Sendung zu Sendung nervt mich Uri immer mehr. Hab so das Gefühl, dass er gar nicht mehr darauf schaut, was die Kandidaten können. Bei David Goldkacke oder wie der heisst, hat schon zwei Mal was nicht richtig funktioniert, aber Uri war ja immer hell begeistert wie er das dann gelöst hat. Der nervt sowieso mit seinem Geschnaube...die anderen Kandidaten find ich eigentlich noch ganz interessant...die sind mir viel lieber als Uri Geller.

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
06.02.2008 09:52 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hab ich es nicht gesehen und just war meine ehemalige Chefin Promigast, schade.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.02.2008 00:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raziel
@Legolas, ja die Antwort von Alexander war wirklich geil und er hatte nebenbei vollkommen Recht. .

wat hatter jesacht?
17.02.2008 20:33 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:02.

19.02.2008 22:24 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich auch, warum der immer weiter kommt. Total lächerlich und absolut langweilig, braucht immer ne halbe Stunde für seine Tricks und nix spannendes kommt dabei rum..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.02.2008 22:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:02.

19.02.2008 22:38 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Tenebris Tenebris ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von baguette
Ich frag mich auch, warum der immer weiter kommt. Total lächerlich und absolut langweilig, braucht immer ne halbe Stunde für seine Tricks und nix spannendes kommt dabei rum..

Der hat doch mindestens 10 Minuten gebraucht, bis er seinen scheiß Fluch gesprochen hatte.
Am geilsten war, wo Yvonne dann, die Nadel ins andere Bein gestochen hat, als er gesagt hatte, er spüre den Schmerz im rechten Bein. großes Grinsen


Das fand ich auch sehr interessant großes Grinsen Und wenig später: "Du hast das Amulett nicht........ doch? Du hast es? Dann... komm vor."

Aber die gespielten Schmerzen waren immerhin schon fast unteres Mittelmaß.

__________________
Einige meiner Aquarelle

"Schrei nach Liebe" im South-Park-Stil
19.02.2008 22:46 Tenebris ist offline Homepage von Tenebris Beiträge von Tenebris suchen Nehmen Sie Tenebris in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Raziel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich werden mich jetzt alle für verrückt halten. Aber ich mag Vincent irgendwie....klar das gestern ging ziemlich in die Hose und ich glaube, dass da ein Mikro ziemlich laut gestellt wurde. Hab aber nicht verstanden was da gesagt wurde. Mag sein, dass Vincent nicht so viel drauf hat, wie er es in der Show zeigt, aber dieser Mensch ist sehr sympathisch. Hab mal ein Interview gesehen und meiner Meinung nach ist er gar nicht so doof, wie viele denken. Er ist eben sehr speziell, aber genau das machts ja aus. Das gestern hätte er auch lassen können, aber ich finde es immer interessant, wie die Leute wie die Geier nur darauf warten, dass einer mal nen Fehler macht. Kann passieren, ob Fake oder nicht...

@marki: Uri hatt Alexander vorgeschlagen, dass er, wenn er sich die Haare schneidet 10000.- für einen guten Zweck für Kinder spendet. Alexander hat dann gesagt, dass quasi der Wille zu spenden nicht von seinen Haaren abhängig sein darf und Uri auch so spenden kann.

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
20.02.2008 07:49 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tenebris
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von baguette
Ich frag mich auch, warum der immer weiter kommt. Total lächerlich und absolut langweilig, braucht immer ne halbe Stunde für seine Tricks und nix spannendes kommt dabei rum..

Der hat doch mindestens 10 Minuten gebraucht, bis er seinen scheiß Fluch gesprochen hatte.
Am geilsten war, wo Yvonne dann, die Nadel ins andere Bein gestochen hat, als er gesagt hatte, er spüre den Schmerz im rechten Bein. großes Grinsen


Das fand ich auch sehr interessant großes Grinsen Und wenig später: "Du hast das Amulett nicht........ doch? Du hast es? Dann... komm vor."

Aber die gespielten Schmerzen waren immerhin schon fast unteres Mittelmaß.


Sehr zu empfehlen dazu: Stefan Raab (Raab - Rabe-Raven) bei TV total wie er diesen missglückten auftritt auseinandernimmt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gary: 22.02.2008 17:51.

22.02.2008 17:51 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje. Der Rabentyp hat gewonnen. Ich dreh durch :D
Die einzigen zwei, denen ich es gegönnt hätte, waren Alexander und Nicolai - Aber nein. Der Typ mit seinem Karneval-Grusel-Zauber hat gewonnen.. Wer ruft denn für den an? :D

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

27.02.2008 17:20 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das passt, das Raven gewonnen hat. Ich finde allerdings auch, dass "the next Uri Geller" kein Titel ist mit dem ich unbedingt angeben würde...
Toll war, wie sie ihn heute in Pro7 zeigten, wie er rauchend am Gang stand und sich weigerte auf die Bühne zu kommen ("Na dann sollen die eben warten, ich warte auch oft. Ich rauche jetzt...")
27.02.2008 21:32 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat, aber bei Youtube sind jetzt auch Videos wo jeder Trick erklärt wird. Da wundert man sich wie einfach plötzlich alles ist..

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
27.02.2008 21:49 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand auch Alexander Hartmann und Nicolai Friedrich am Besten, die hatten immer gute und interessante Programme. Aber die Leute finden wohl 'ne gruselige Show toller. Handwerklich war Raven einfach nur dilettantisch.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.02.2008 23:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich fand auch Alexander Hartmann und Nicolai Friedrich am Besten, die hatten immer gute und interessante Programme. Aber die Leute finden wohl 'ne gruselige Show toller. Handwerklich war Raven einfach nur dilettantisch.


Ich fand auch, dass Nicolai Friedrich und Alexander Hartmann ihre Show am besten rüber gebracht ham...die haben wenigstens nicht so einen auf "Mystik" gemacht wie die meisten anderen...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $n@k€: 28.02.2008 07:17.

28.02.2008 07:16 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » The next Uri Geller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH