das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Bela B. - Eigene Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. - Eigene Show
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmann
toll wer hat scoh premiere unglücklich


ich!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

27.10.2003 20:59 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
das foto kenn ich schon, aber trotzdem danke, hängt sogar in meinem zimmer... nee ich meinte bilder von den aktuelleren sendung, da wo er bland-braune haare hat...
greetz
Teufel


ach, es gibt wohl schon neue folgen in denen er anders aussieht??wusst ich gar nicht!als ich es das letzte mal geguckt habe sah er noch aus wie auf dem bild!
28.10.2003 20:43
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nicht, aber wenn die neu gedreht werden, muss das ja so sein.... ich hab ja kein premiere also wär nett, wenn das ma jemand sagen könnte... weden die überhaupt neu gedreht????
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

28.10.2003 20:50 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, die nächste folge die kommt is von 2001!ich denke mal das wird ne alte sein!
ich kann mir aber ehrlichgesagt gar nicht vorstellen das sie davon noch neue folgen drehen!
29.10.2003 08:35
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von 13!
also, die nächste folge die kommt is von 2001!ich denke mal das wird ne alte sein!
[/qoute]

Logischerweise muss das ja ne alte sein, denn 2001 is schon ne ganze zeit lang Vergangenheit
29.10.2003 10:14
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt!!
ich weiß, ich bin ne dumme nuss großes Grinsen großes Grinsen
29.10.2003 16:18
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Bela B. - Eigene Show


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH