das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Biete MFG zum Tourauftakt in Oldenburg! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete MFG zum Tourauftakt in Oldenburg!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freakyfreak Freakyfreak ist männlich


Dabei seit: 28.07.2007

Achtung Biete MFG zum Tourauftakt in Oldenburg! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahre gegen 13 Uhr in Lübeck los und könnte auf der Strecke HL - OL noch Leute einpacken. Natürlich halt theoretisch aus allen Orten entlang der A1 Augenzwinkern HL, HH, HB und dazwischen.....

ich fahre noch die Nacht zurück. Wer also nicht selber fahren möchte, nen Fahrer sucht, nicht selber fahren möchte oder oder oder melde sich einfach bei mir Augenzwinkern


da ich seltener hier im Forum bin, ists am einfachsten, mir direkt eine E-Mail zu schreiben: ralf.spekker@gmx.de
16.05.2008 18:01 Freakyfreak ist offline Beiträge von Freakyfreak suchen Nehmen Sie Freakyfreak in Ihre Freundesliste auf
lablumella lablumella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20599.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, biete auch ne Mitfahrgelegenheit ab Hamburg. (max. 3 Plätze)
Fahre allerdings erst recht spät los. Wer also auch noch arbeiten muss vorher, darf sich gerne dazu gesellen. Augenzwinkern
Fahre die Nacht noch zurück.

__________________
When a cunt is rare, they fuck a bear.
17.05.2008 19:30 lablumella ist offline E-Mail an lablumella senden Beiträge von lablumella suchen Nehmen Sie lablumella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lablumella in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Biete MFG zum Tourauftakt in Oldenburg!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH