das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Bela-Interview » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela-Interview
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass aber die beziehung zwischen dem veranstalter und der band eine große rolle...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
10.07.2008 14:01 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sag mir mal bitte mit welchen Veranstaltern sie sich gut verstehen ?
DÄ haben wohl schon auf fast jedem großen Festival gespielt, also denke ich mal kaum das man da einen mehr oder einen weniger mag. Bei Rock am Ring spielten sie nie als Headliner da einer der Jungs in einem Interview mal meinte das sie nie sowas rießiges spielen wollen...sieht man ja jetzt an den Hallen und letzem Jahr. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.07.2008 14:05 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo sie spielen ist doch auch eigentlich egal... hauptsache es wird ein schöner Festivalsommer nächstes Jahr.

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
10.07.2008 14:59 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, wenn Festivals, dann sicherlich Hurricane und Southside...
10.07.2008 16:31 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte es nicht vllt. auch sein das sie bei Rock am Ring/Rock im Park spielen? Weil dieses Jahr waren sie ja nicht?!
10.07.2008 17:32
sid*88 sid*88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22840.jpg

Dabei seit: 01.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber letztes jahr. Wüsste auch nicht, warum die 2009 da schonwieder spielen sollten. Tippe eher auf rammstein als Headliner.
10.07.2008 19:08 sid*88 ist offline Beiträge von sid*88 suchen Nehmen Sie sid*88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sid*88 in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tippe mal ganz stark, dass die ärzte headliner des hurricanes 2009 werden...
...in scheeßel munkelt man, da gäbe es verhandlungen...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
10.07.2008 19:49 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Pagi23 Pagi23 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rammstein solls net machen da können sie ihre ganze bühnenshow nicht machen weil die ja extra auf ihre eigene bühne eingestimmt sind
10.07.2008 20:27 Pagi23 ist offline Beiträge von Pagi23 suchen Nehmen Sie Pagi23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pagi23 in Ihre Kontaktliste ein
Jäns Jäns ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17939.jpg

Dabei seit: 29.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagi23
rammstein solls net machen da können sie ihre ganze bühnenshow nicht machen weil die ja extra auf ihre eigene bühne eingestimmt sind


nee das is ja mehr so quatsch^^. rammstein haben schon auf vielen großen festivals gespielt und konnten ihr ganzes programm abziehen.

__________________
the time has come
to think again
16.07.2008 17:27 Jäns ist offline E-Mail an Jäns senden Beiträge von Jäns suchen Nehmen Sie Jäns in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute nicht verzetteln!!! ich bin immer noch der meinung dass sie ROCK AM RING/PARK spielen könnten denn da wird bestimmt am meisten Geld geboten und außerdem wäre Nürnberg nicht so weit weg von mir großes Grinsen vll spielen sie aber auch Festivals in Österreich oder der Schweiz?

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
27.08.2008 18:18 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Silvie Silvie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23143.jpg

Dabei seit: 10.01.2008

RE: Bela-Interview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat zufällig jemand diesen artikel von der Konzertkritik Passau und dem interview mit bela??? oder den aktuellen link???
der link ist leider nicht mehr aktuell :-(
ich sach schon ma danke im voraus :-)

__________________
"… Doch eines Tages werd ich mich rächen,
ich werd die Herzen aller Mädchen brechen,
und Bela wird, auf der Bühne ausrutschen,
und dann wird Farin, ihm, die Nase auslutschen,
Zu spääääääät …"
21.09.2008 22:35 Silvie ist offline Homepage von Silvie Beiträge von Silvie suchen Nehmen Sie Silvie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silvie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silvie anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Bela-Interview


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH