das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Notenfreund > Songbook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Notenfreund > Songbook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mouts Mouts ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.06.2008

Notenfreund > Songbook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt das Songbook und wollte fragen, ob ich mir Notenfreund auch kaufen sollte. Sind da mehr Lieder drinnen und was ist sonst noch anders(natürlich ohne die Noten)?

__________________
Meine CDs

Meine DVDs

Meine Spielesammlung
21.07.2008 19:19 Mouts ist offline Beiträge von Mouts suchen Nehmen Sie Mouts in Ihre Freundesliste auf
jamaries jamaries ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind die ganzen Gesangs noten drin also das was sie singen. Und Akkorde natürlich auch. Ich habs, finds aber nich so der Hammer wenn ich einfach so mitspielen will nim ich das songbook. Sind ja genau die gleichen Songs drin.

__________________
"Du bist unrockbar!"
*schluck*
"Unrockbar!" Das wünscht man ja seinen schlimmsten Feinden nicht an den Hals, das will man von niemandem hören!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jamaries: 18.08.2008 17:44.

18.08.2008 17:43 jamaries ist offline Homepage von jamaries Beiträge von jamaries suchen Nehmen Sie jamaries in Ihre Freundesliste auf
BEFARO91 BEFARO91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21998.gif

Dabei seit: 16.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir reicht das Songbook auch vollkommen aus großes Grinsen

__________________
Kris <3 Matze <3 Sändy
23.08.2008 19:13 BEFARO91 ist offline Homepage von BEFARO91 Beiträge von BEFARO91 suchen Nehmen Sie BEFARO91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BEFARO91 in Ihre Kontaktliste ein
wildcat wildcat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23086.jpg

Dabei seit: 05.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also ich find das notenbuch besser als das songbook... hab in das songbook mal reingeschaut. die aufmachung ist besser, da es alphabetisch geordnet ist, und das notenbuch kann man selbst ordnen ist aber normalerweise durch die seitenzahl oben am rand chronologisch geordnet, so muss man immer erst wissen wo das lied drauf war damit man es findet. aba so schwierig find ich das nicht, vieles weis man ja.. was ich aber sehr gut finde ist das ich geschwisterliebe endlich in dem notenbuch gefunden habe. im songbook weis ich jetz nicht genau auf alle fälle nicht unter den namen "geschwisterliebe". im notenbuch ist es beim album "die ärzte" unter "frühjahrsputz" ich hab mir das lied genau angeschaut weil ich das überhaupt nicht kannte und dann sah ich die noten und habe den text von geschwisterliebe drauf gesung und das passte xD ich hab mich erstmal weggeschmissen, vorallem weil der text frühjahrsputz, den sie dafür gedichtet haben so dumm ist xD naja eben typisch ärzte. also die noten gibts aba der text steht nicht drunter

__________________
Ich bin Fan von Hubschrauber!!!
Highfield 2008 hat gerockt!

01.06.2008 Berlin DÄ Jäzzfest
13.07.2008 Berlin DÄ Jäzzfest
26.11.2008 Leipzig FURT Krachgartentour
05.09.2008 15:26 wildcat ist offline Beiträge von wildcat suchen Nehmen Sie wildcat in Ihre Freundesliste auf
Tora21 Tora21 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23402.jpeg

Dabei seit: 06.12.2008

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Songbuch. Kauf mir aber auf jeden Fall noch den Notenfreund. Finde das Songbuch zu klein und außerdem sind keine Noten drin.
06.12.2008 12:34 Tora21 ist offline Beiträge von Tora21 suchen Nehmen Sie Tora21 in Ihre Freundesliste auf
matze1114
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23154.gif

Dabei seit: 22.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was noch zu sagen ist ist, dass beim Notenfreund die Noten bis zu den Alben bis 2003 geht.
Und es ziemlich sperrig ist aber im großen und ganzem finde ich es sehr gut großes Grinsen
09.12.2008 21:00 matze1114 ist offline Beiträge von matze1114 suchen Nehmen Sie matze1114 in Ihre Freundesliste auf
wrestlingfan96 wrestlingfan96 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23950.jpg

Dabei seit: 22.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BEFARO91
Also mir reicht das Songbook auch vollkommen aus großes Grinsen
jo stimmt
05.10.2009 17:02 wrestlingfan96 ist offline Beiträge von wrestlingfan96 suchen Nehmen Sie wrestlingfan96 in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm...hab da mal ne doofe Frage: Welches ist besser, wenn man die Songs einfach nur auf Gitarre nachspielen will? Da ja bald weihnachten ist und so... Augenzwinkern
Steig da grad nicht so ganz durch....

Ich sach schon mal Danke im Voraus! Augenzwinkern

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

26.11.2009 21:09 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Welches ist besser, wenn man die Songs einfach nur auf Gitarre nachspielen will?

Ich hab nur den Notenfreund und nehme an, dass für gitarre das songbook reicht. kannste wenigstens überall mit hinnehmen. das wird mit dem notenfreund bissl schwieriger^^

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

27.11.2009 18:12 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Mittlerweile hab ich mich auch schon für das SOngbook entschieden, vorallem weils da schon ein update mit JiA gibt...

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

27.11.2009 18:31 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind da denn nur Noten oder auch Tabs drin?
Also ich hab die ungebundene Tabulaturausgabe vom Bäst of, sind die im Notenfreund genau so aufgebaut?? (z.B mit Tabs drunter)

Also das ist ja eine Ergänzung zum Notenfreund und demnach noch nicht enthalten, oder? Das würde dann für denselben Aufbau sprechen^^
24.12.2009 14:52 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Notenfreund > Songbook


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH