das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Nichimgriff - Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nichimgriff - Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scharim
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23448.jpg

Dabei seit: 27.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber da das Album sowieso super wird kanns sich das JEDER kaufen großes Grinsen
06.10.2008 09:43 Scharim ist offline Beiträge von Scharim suchen Nehmen Sie Scharim in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadtkueken
Geht das nur mir so, oder versteht noch jemand den Zusammenhang zwischen der Handlung des Videos und dem Songtext nicht? Ist das so gewollt, wie zum Beispiel bei "Junge"?


Öhm, die haben das Auto nicht im Griff?! großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

06.10.2008 20:03 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scharim
Aber da das Album sowieso super wird kanns sich das JEDER kaufen großes Grinsen

Oh wenn du in die Zukunft schauen kannst, hätte ich gerne mal die nächsten Lottozahlen. Wenns geht per PN, dass nicht jeder der hier liest mit tippt...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.10.2008 20:12 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..fand das Video nicht so originell. Wahrscheinlich waren meine Erwartungen zu hoch.
Beim Gesang musste ich im ersten Moment irgendwie an Muse denken (und später an Rammstein xD)...Bin nicht so begeistert wie normalerweise. verwirrt

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

10.10.2008 10:54 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
DieÄmon DieÄmon ist männlich


images/avatars/avatar-23019.jpeg

Dabei seit: 18.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das neue lied nja nich sehr toll... ganz ehrlich^^
vid iss eig ganz lustig

__________________
-"sag das zauberwort"
-"ficken?"
15.10.2008 21:57 DieÄmon ist offline Beiträge von DieÄmon suchen Nehmen Sie DieÄmon in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Video und den Song auch nicht so toll. unglücklich
Aber der Gesang von Farin Urlaub der wirklich teilweise sehr nach Muse klingt, hat mir schon gefallen. Vlt muss ich das Lied auch nur noch ein paar Mal hören, es ist oft so, dass ich dann noch mal meine Meinung ändere. Also mal sehen!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 16.10.2008 18:54.

15.10.2008 23:04 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von Kleinstadtkueken
Geht das nur mir so, oder versteht noch jemand den Zusammenhang zwischen der Handlung des Videos und dem Songtext nicht? Ist das so gewollt, wie zum Beispiel bei "Junge"?


Öhm, die haben das Auto nicht im Griff?! großes Grinsen


Stimmt, das könnte es sein. Oder es hat sich für ne große Explosion angeboten, bei der alle sterben =D Typisch, dass der sich in Videos so gerne umbringt Augenzwinkern

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
16.10.2008 13:20 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mit dem Lied ehrlich gesagt sowohl vom Text als auch von der Musik her nichts anfangen. Kein gutes Omen für das Album.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.10.2008 18:51 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich kann mit dem Lied ehrlich gesagt sowohl vom Text als auch von der Musik her nichts anfangen. Kein gutes Omen für das Album.


Word!

Und das Video ist so egal wie der Song.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

16.10.2008 18:53 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
myrad
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23148.jpg

Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich kann mit dem Lied ehrlich gesagt sowohl vom Text als auch von der Musik her nichts anfangen. Kein gutes Omen für das Album.


Naja, der Text ist vllt wirklich nicht soo der Hammer, aber von der Musik her find ichs klasse. Wartet mal ab bis das Live gespielt wird. Kann mir SEHR GUT vorstellen, dass das gut abgeht.
16.10.2008 19:09 myrad ist offline Beiträge von myrad suchen Nehmen Sie myrad in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Nichimgriff - Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH