das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verbindungen zu dÄ-Songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbindungen zu dÄ-Songs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

RE: Verbindungen zu dÄ-Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei sämtlichen Songs von "Das Beste von kurz nach früher bis jetzte" muss ich an die Busfahrt nach Südfrankreich letztes Jahr denken,weil ich im Bus die ganze Zeit nicht schlafen konnte und mit meinem iPod das Album rauf und runter gehört hab.
Bei Manchmal haben Frauen... muss ich immer an meine bescheuerten Klassenkameraden denken Augen rollen
Bei Licht am Ende des Sarges daran, als ich die Konzert Tickets gekauft hab.
und bei den ersten akkorden von nichimgriff(okay,das ist nicht von dä,aber egal) muss ich immer sofort ans furt konzert denken


Hm,ich denk es gibt noch mehr Asozitationen zu Songs, aber mir fällt grad nicht mehr ein.

__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
20.02.2009 21:09 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es soooo viele, das kann ich hier garnicht aufzählen...

Erstmal "Mach die Augen zu" und "Nur einen Kuss" , ich bin mit der Serie "Buffy" groß geworden und die beiden Lieder passen für mich da absolut rein...

Dann Dusche wegen dem FURT Konzert im Dezember- wir haben es -soweit ich weiß- so ziemlich als einzige gekriegt*g*

Ohne Dich, Schunder-Song - Mathe, is blöd, aber der Lehrer ist so ein Idiot, da werden die beiden Songs geeerne mal angestimmtAugenzwinkern

Himmelblau - Tolles Sylvester mit FreundenAugenzwinkern

Langweilig - Eine Freundin von mir weil die ca. alle 2 Tage in der Pause zu mir sagt "lass ma Langweilig hören"

Zu Spät und Westerland - guuuute Freunde und viel spaßAugenzwinkern

Licht am Ende des Sarges - Toscana "Komm, lass ma unsere Nachbarn mit guter deutscher Musi beschallen!!" aber ich glaub die Italiener fanden das nich so gut:D

Richtig schön Evil - Rückfahrt aus Amsterdam, ich bin irgendwie total hysterisch und aufgeregt wachgeworden weil ich den eindruck hatte das laut mitgesungen zu haben im vollen Bus, war aber wohl doch nicht so (zum glück:D )

Da gibt es noch viiiel mehr, aber das ist so das was mir am spontansten eingefallen ist...

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 25.02.2009 20:50.

25.02.2009 20:48 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Dann Dusche wegen dem FURT Konzert im Dezember- wir haben es -soweit ich weiß- so ziemlich als einzige gekriegt*g*

NEID!!!

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
26.02.2009 02:24 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
I <3 Farin U I <3 Farin U ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Dann Dusche wegen dem FURT Konzert im Dezember- wir haben es -soweit ich weiß- so ziemlich als einzige gekriegt*g*




Wo warst du? Wir hams auch gehabt in Bielefeld :D

__________________
doch mir ist klar, dass da niemals etwas sein wird. weil da niemals etwas war ...
27.02.2009 22:47 I <3 Farin U ist offline Beiträge von I <3 Farin U suchen Nehmen Sie I <3 Farin U in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie I <3 Farin U in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in BieleAugenzwinkern
Gabs dann denn noch woanders auf der Krachgarten Tour? Interessiert mich ja, alle die ich kenne die woanders waren hatten es nämlich nicht, auch wenn die gequengelt habenAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
27.02.2009 22:58 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

smile 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... bei Gehirn-Stürm denke ich ans Zelten mit meiner Klasse vor ein paar Jahren als es dann so dunkel wurde irgendwie...

Alle dasselbe erinnert mich immer an die Zeit als sie Schluss gemacht hat und ich noch "jemanden, der mich liebt" haben wollte ;-)

Mein kleiner Liebling assoziiere ich mit dem Baggersee wo ich vor 3 Jahren war ^^

Gehn wie ein Ägypter hab ich das erste Mal auf der Viva-Seite gehört/gesehn und jetzt hängt das auch irgendwie zusammen

Bei Mädchen denke ich jedesmal an Paris als ich auf dem Champs-Élysées gegangen bin weil ich an diese Textpassage dachte smile

Wir sind die Besten geht immer ans Jia-Album und weckt den Gedanken in mir dass es die Ärzte immernoch gibt und sie irgendwie echt die Besten sind schon alleine wgeen ihres Humors :D

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
01.03.2009 09:24 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is es absolut

Himmelblau

weil das Konzert in Passau letztes jahr das wochenende war als die Abschlussprüfungen der Realschule vorbei waren.
Als dann das Konzert genau mit diesem Text begann da hab ich echt fast geheult vor Erleichterung dass die Schinterei vorbei war.

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
01.03.2009 12:45 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Jumbo Jumbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23654.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das komplette Album "Die Ärzte" von 1987, wenn ich das höre denke ich automatisch an meine Kindheit zurück und wie oft ich das Album damals rauf und runter gehört habe, ebenso an den damaligen Spanien-Urlaub !
- Das komplette Live-Album "Nach uns die Sintflut" erinnert mich ebenfalls an meine Kindheit zurück und wie ich mir das Album als Doppel-MC zu Weihnachten 1988 mir hab schenken lassen !
- "Schrei nach Liebe" An den damaligen Negativ-Schlagzeilen anfang der 90er über Nazis, brennende Asylantenheime und was sonst 1993 so passiert ist !
- "Schundersong" Dabei denke ich immer an gewisse Arbeitskollegen zurück, die sich als wahre "Ar***löscher erwisenen haben, besonders an einem, der ein echter Sch***typ war. Der Teufel soll diese sogenannten Ar***löscher in der Hölle möglichst lange nach den Tot, schööön schmooooren lassen, parieren sie nicht, würde ich diese am liebsten mit dem Dreizack persönlich dort hineinjagen, lang mögen sie schmooooorenn *heheheee* Zunge raus !
- Sch***typ Dieser Song erweckt genau die gleichen Erinnerungen an diese sogenanten Ar***löscher die sich mal meine Arbeitskollegen geschimpft haben, sind GOTTSEIDANK nur eine Hand voll Augenzwinkern !
- "Angeber" An die ganzen Penner die sie für was besseres gehalten haben als mich und versucht haben sich aufzuspielen !
- "Elke" an die geile Zeit als Teenager und die ganzen Feiern auf Partys !
- "Du willst mich küssen" dabei denke ich an die erste Liebe ^^ !
- "Wie am ersten Tag" die gleichen Erinnerungen an die erste Liebe !
- "Die klügsten Männer der Welt" an wen denkt mabn da wohl an unsere Pfeifen im Bundestag und auch an diesem RIIEESEN-AR***LOCH aus Amerika, der GOTTSEIDANK nicht mehr das Zepter in der Hand hat, datt olde Schimpansenjesischt un sein Vatter Augenzwinkern !
- "Für Immer" An einem romantischen Traum den ich hatte und an ein Mädel in das ich mal WAHNSINNIG verliebt war !
- Cops Underwater erinnert mich wegen dem Ska-Rythmus, GENAUUU an das, was Farin in diesem Lied singt, nette Vorstellung ^^ *hihi* !
- "Paul" Erinnert mich STARK an einem arbeitskollegen mit gleichem Namen, der ein echtes Ar***loch war und ein Schmarotzer noch zudem !
- "Deine Schuld" Erinnert mich an Situationen was ich mir in der Vergangenheit so alles gefallen haben mußte und das es ein fehler war, hätte besser etwas dagegen Unternehmen sollen !
- "Himmelblau" Einfach ein schöner Song, erinnert mich von der Melodie und Rythmus an einem Song von "The Primitives" komm jetzt nimmer auf dem Namen aber ich meine nicht "Crash" !

__________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !
21.03.2009 09:16 Jumbo ist offline Beiträge von Jumbo suchen Nehmen Sie Jumbo in Ihre Freundesliste auf
nIkA_ nIkA_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verbinde mit sehr vielen liedern etwas, mit himmelblau verbinde ich zum beispiel das sportfest letztes jahr, weil ich einen tag vorher mich total drauf gefreut hab un das lied dann dauernd gehört hab^^

__________________
Ist das alles?

Mir ist klar dass da niemals etwas sein wird,
weil da niemals etwas war...

15.04.2009 13:21 nIkA_ ist offline Beiträge von nIkA_ suchen Nehmen Sie nIkA_ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verbindungen zu dÄ-Songs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH