das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Auftritt in Fürth im Februar??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftritt in Fürth im Februar???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkmädchen Punkmädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21876.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auftritt in Fürth im Februar??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Habe gerade das hier auf Last.fm gefunden.

http://www.lastfm.de/event/827582

Kann das sein? Hört sich irgendwie seltsam an, oder?

Oder ist nur das Datum falsch und die Ärzte spielen 2009 bei Rock im Park?

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust...
11.11.2008 17:17 Punkmädchen ist offline Beiträge von Punkmädchen suchen Nehmen Sie Punkmädchen in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut der HP der Stadthalle findet dort am 28.02.09 ein Lehrgang statt. Die Meldung ist sehr seltsam. Ich wüßte auch nicht, was die Stadthalle Fürth mit Rock im Park zu tun haben soll.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
11.11.2008 17:22 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Auftritt in Fürth im Februar???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH