das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hurricane Southside » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurricane Southside
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe ja noch auf sportfreunde stiller (die evt. dieses ja n neues album releasen) :D
12.02.2009 13:36 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
kramer kramer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21767.jpg

Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bon zu 99% dabei weil das Line Up bei Rock am Ring is ja sowas von zum kotzen...
Da schau ich mir lieber die Ärzte und gute andere Bands an
15.02.2009 19:40 kramer ist offline Beiträge von kramer suchen Nehmen Sie kramer in Ihre Freundesliste auf
Bonzen Bonzen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22878.jpg

Dabei seit: 11.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich gelesen, das Die Ärzte den Sonntag spielen. Sehr wahrscheinlich Abends.

PS: alle angaben ohne gewehr, es kann sich immer noch was ändern!!!

__________________
"Du spinnst doch, du Arschloch"
17.02.2009 17:44 Bonzen ist offline Beiträge von Bonzen suchen Nehmen Sie Bonzen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonzen in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonzen
Hier habe ich gelesen, das Die Ärzte den Sonntag spielen. Sehr wahrscheinlich Abends.

PS: alle angaben ohne gewehr, es kann sich immer noch was ändern!!!


Hahahaha ohne Gewehr....ohne Gewähr, sollte es heißen. Weil ein Gewehr ist ja wie jeder weiß was anderes. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 20.02.2009 13:23.

20.02.2009 11:38 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das die Abends spielen ist ja wohl klar als Headliner....
auch bei copy+paste sollte man auf rechtsschreibung achten Augenzwinkern

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

20.02.2009 12:31 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Bonzen Bonzen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22878.jpg

Dabei seit: 11.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich jetzt lachen?

__________________
"Du spinnst doch, du Arschloch"
22.02.2009 16:08 Bonzen ist offline Beiträge von Bonzen suchen Nehmen Sie Bonzen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonzen in Ihre Kontaktliste ein
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand den Auftritt beim Hurricane wieder mal cool, wobei mich aufregt, dass die ärzte nicht in der lage sind ne neue playlist gebacken zu kriegen.
Seit drei Tournen immer noch HImmelblau und Lied vom SCheitern am Anfang, das kann ich nicht verstehen. Ansonsten wurden auch die üblichen SOngs abgespieltunglücklich

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
22.06.2009 23:31 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch da und fand den Auftritt für ärzte-Verhältnisse (!) knapp unterdurchschnittlich - die Sprüche und Publikumsaktionen waren recht einfallslos und die Playlist, wie Menschengestallt schon geschrieben hat, kaum mehr als eine Aneinanderreihung der üblichen Hits für die Masse... Allerdings muss das auf einem Festival wohl so sein, um auch die Nicht-Hardcore-Fans zufrieden zu stellen.
Das klang jetzt negativer als es sollte. Im Endeffekt war es wieder mal ne richtig geile Show, wie sie nur die beste Band der Welt hinkriegt, und alle Leute aus meinem Bekanntenkreis, die zum ersten Mal in den Genuss eines ärzte-Livegigs gekommen sind, waren komplett begeistert (weil sie nicht wissen, dass die Jungs es NOCH besser können Augenzwinkern ).
Richtig geärgert hat mich nur das Publikum, dass sich teilweise völlig dämlich angestellt hat. Bei "Lasse redn" und "1/2 Lovesong" eine Wall of Death? Und bei "Anti-Zombie", wo es viel besser passen würde, dann wieder gar nichts, nur weil sie das nicht kennen? Naja, was soll's, immerhin überhaupt eine gut rockende Menge, ich hab meinen Spaß gehabt...
Unterm Strich: Trotz kleiner Schwächen von Band und Zuschauern für mich das Highlight des diesjährigen Hurricanes!

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
23.06.2009 14:18 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die ärzte auf dem Hurricane das erste Mal auf einem Festival gesehen. Ich hatte mir nicht viel versprochen, da ich bisher von Festivalauftritten nur negatives gehört hatte. Was soll ich sagen: Ich war begeistert. Ich habe mich gefreut die Band mit so viel Spielfreude (definitiv mehr als am Mittwoch zuvor) zu sehen. Das Nazareth in IchEssBlumen eingebaut wurde und SuperDrei gespielt wurde, hatte ich auf einem Festival nicht erwartet und bin entsprechend begeistert. Die Publikumsaktionen haben mir, auch wenn ich diverse Becher ins Auge bekommen habe (Aua! Danke Bela! *grummel*) gut gefallen, gerade der veränderte Zugabenruf (bzw. wie FU sich abgerollt hat) und die Doppelhüpflaola großes Grinsen Von mir ein Daumen hoch.
Mein Highlight waren aber trotzdem Social Distortion fröhlich Allerdings bin ich auch wegen denen dahin gefahren und nicht wegen DÄ.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
25.06.2009 08:24 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hurricane Southside


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH