das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Killerpilze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killerpilze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena***
Ich glaube, was dunkleNacht sagen wollte ist, dass es ziemlich komisch ist, wenn ein nicht-DÄ-Hörer das Bademeister-Forum aufsucht (und das, nur weil man sich über die Meinung anderer zu den Killerpilzen informieren will?!). Find ich auch komisch, hätt ich nicht gemacht, aber gut Augenzwinkern großes Grinsen



Gut erkannt!

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

09.01.2009 19:18 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie mal live gesehen, als Vorgruppe von Avril Lavigne. Da waren sie nicht schlecht, haben das Publikum ordentlich angeheizt. Sie haben auch was von DÄ gespielt (Schrei nach Liebe, glaub ich, weiß nicht mehr genau), und was von Green Day und den Ramones. Mir hat's gefallen, aber sonst hör ich sie nicht unbedingt. Aber als Nachfolger von DÄ oder sowas würd ich sie nicht bezeichnen, jedenfalls wenn ich die Liveauftritte vergleiche. Da gibt's keine großen Ähnlichkeiten.
09.01.2009 19:45 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag die Killerpilze nicht unbedingt...früher schon mal...aber dann hab ich dank meiner Freundin Die Ärzte entdeckt!! (Auf diesem Wege mal ein danke in Richtung Bichl!!! Augenzwinkern )
09.01.2009 20:04 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Zitat:
Original von Lena***
Ich glaube, was dunkleNacht sagen wollte ist, dass es ziemlich komisch ist, wenn ein nicht-DÄ-Hörer das Bademeister-Forum aufsucht (und das, nur weil man sich über die Meinung anderer zu den Killerpilzen informieren will?!). Find ich auch komisch, hätt ich nicht gemacht, aber gut Augenzwinkern großes Grinsen



Gut erkannt!


ich glaub, dass wär so, als würde ich mich im kiss-forum oder so anmelden, und fragen: ja...wie finmdet ihr denn die ärzte?

abr ich glaub, das wär auch noch n unterschied. die killerpilze (der name is doof, find ich...) waren ja nie ne vorband von dä und haben ja auch reichlich wenig mit denen zu tun. und eigentlich kenn ich nur 2(?) lieder von denen, wobei ich bei dem einen nicht mal weiß, wies heißt...^^"

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

11.01.2009 11:51 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
>.kaTastroPhenB@rbie.< >.kaTastroPhenB@rbie.< ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23503.gif

Dabei seit: 08.01.2009

Themenstarter Thema begonnen von >.kaTastroPhenB@rbie.<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von dunkleNacht
Zitat:
Original von Lena***
Ich glaube, was dunkleNacht sagen wollte ist, dass es ziemlich komisch ist, wenn ein nicht-DÄ-Hörer das Bademeister-Forum aufsucht (und das, nur weil man sich über die Meinung anderer zu den Killerpilzen informieren will?!). Find ich auch komisch, hätt ich nicht gemacht, aber gut Augenzwinkern großes Grinsen



Gut erkannt!


ich glaub, dass wär so, als würde ich mich im kiss-forum oder so anmelden, und fragen: ja...wie finmdet ihr denn die ärzte?

abr ich glaub, das wär auch noch n unterschied. die killerpilze (der name is doof, find ich...) waren ja nie ne vorband von dä und haben ja auch reichlich wenig mit denen zu tun. und eigentlich kenn ich nur 2(?) lieder von denen, wobei ich bei dem einen nicht mal weiß, wies heißt...^^"


wahrscheinlich "Springt hoch" und "Richtig Scheiße" :D
sind die bekanntesten, wenn auch schon über 2 Jahre alt.

Danke aber für die Antworten ;-)
war ja nicht nur deswegen hier angemeldet, sondern weil es mich eben auch mal interessiert hat wie viele Unterschiede es so zwischen den Killerpilzen und den Ärzten gibt. Auch in Punkto Bühnenshow usw. Wollte mich da einfach mal informieren unds hab jetzt zum Beispiel rausgefunden, dass dÄ sich bei Konzenrten auch schon mit Kostümen verkleidet haben etc. großes Grinsen
13.01.2009 16:58 >.kaTastroPhenB@rbie.< ist offline Beiträge von >.kaTastroPhenB@rbie.< suchen Nehmen Sie >.kaTastroPhenB@rbie.< in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch eigentlich ne gute Sache,wenn man sich über die Vorbilder seiner Lieblingsband informiert.Ich finde das hilft auch immer die Sachen,die di Band macht besser zu verstehen.

__________________
eine Reise lohnt sich

13.01.2009 17:43 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von >.kaTastroPhenB@rbie.<
Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von dunkleNacht
Zitat:
Original von Lena***
Ich glaube, was dunkleNacht sagen wollte ist, dass es ziemlich komisch ist, wenn ein nicht-DÄ-Hörer das Bademeister-Forum aufsucht (und das, nur weil man sich über die Meinung anderer zu den Killerpilzen informieren will?!). Find ich auch komisch, hätt ich nicht gemacht, aber gut Augenzwinkern großes Grinsen



Gut erkannt!


ich glaub, dass wär so, als würde ich mich im kiss-forum oder so anmelden, und fragen: ja...wie finmdet ihr denn die ärzte?

abr ich glaub, das wär auch noch n unterschied. die killerpilze (der name is doof, find ich...) waren ja nie ne vorband von dä und haben ja auch reichlich wenig mit denen zu tun. und eigentlich kenn ich nur 2(?) lieder von denen, wobei ich bei dem einen nicht mal weiß, wies heißt...^^"


wahrscheinlich "Springt hoch" und "Richtig Scheiße" :D
sind die bekanntesten, wenn auch schon über 2 Jahre alt.

Danke aber für die Antworten ;-)
war ja nicht nur deswegen hier angemeldet, sondern weil es mich eben auch mal interessiert hat wie viele Unterschiede es so zwischen den Killerpilzen und den Ärzten gibt. Auch in Punkto Bühnenshow usw. Wollte mich da einfach mal informieren unds hab jetzt zum Beispiel rausgefunden, dass dÄ sich bei Konzenrten auch schon mit Kostümen verkleidet haben etc. großes Grinsen


genua richtig scheiße und hier lieb mich oder hass mich oder so... großes Grinsen

yeah! 8.oder 9.klasse feeling xD

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

13.01.2009 17:49 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

RE: Killerpilze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die Killerpilze gar nicht so schlecht.. hab alle drei Alben und sie entfernen sich mit jedem mehr von Dä.. musikalisch war die Ähnlichkeit nie wirklich da.. das Pop-Punk-Zeugs haben ja auch nicht die Ärzte erfunden.. und der Rest der Pilze ist näher bei Revolverheld als sonstwo.. wer mal in der Bravo war hats halt schwer.. muss man sich schon auflösen und mit neuem Bassisten 5 Jahre später nen Song gegen Nazis machen Augenzwinkern

und ich bin Ärzte-Fan... (höre sonst aber auch alles andere zwischen Indie, Punk und Pop.. viel Pop)

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
27.07.2010 05:25 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Killerpilze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH