das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Der 20.6.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der 20.6.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich noch mehr Argumente, diesen Bereich des Boardes nicht zu lesen... Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

15.06.2009 10:32 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Farin UrlauberIn Farin UrlauberIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23230.jpg

Dabei seit: 14.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Und Die Ärzte reisten nach ihrem sensationellen Gig in Neuhausen ob Eck direkt weiter gen Norden und verbrachten dort schon den Samstag um Social Distortion und Faith No More zu begrüßen und deren Auftritte zu sehen, obwohl sie selber erst am Sonntagabend auf der HURRICANE Bühne rockten."

Quelle: /www.southside.de/

Nicht das es mich interessiert was die drei so am 20. gemacht haben.. aber einige interessieren sich wohl sehr dafür^^

__________________
[Der Mensch baute die Atomwaffe - keine Maus der Welt käme auf die Idee ne Mausefalle zu bauen!
22.06.2009 19:12 Farin UrlauberIn ist offline Beiträge von Farin UrlauberIn suchen Nehmen Sie Farin UrlauberIn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Der 20.6.09


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH