das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Elektronische Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elektronische Musik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Wer meine Posts von vor einiger Zeit liest, weiß, dass ich erst seit kurzer Zeit nicht elektronische Musik nicht mehr absolut ablehne Augenzwinkern


Häh verwirrt Der Satz macht irgendwie keinen Sinn. Das hieße ja, dass du nicht elektronische Musik früher abgelehnt hast. Wahrscheinlich ist das "nicht" vor dem "elektronisch" zu viel, kann das sein?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
04.08.2010 11:00 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von ThE PeTzE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:23.

04.08.2010 12:29 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bernd-das-Brot
Ja, das "nicht" ist zu viel, tut mir leid Augenzwinkern

@ThE PeTzE
Nur bei Paul Kalkbrenner oder bei Minimal allgemein? großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.
04.08.2010 16:00 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=4qsWFFuYZYI

das hier find ich toll. aber hauptsächlich wegen des videos....
04.08.2010 16:31 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
http://www.bademeister.com/quatsch?v=4qsWFFuYZYI

das hier find ich toll. aber hauptsächlich wegen des videos....


Welchem Genre rechnet man das Lied im Video zu? Kenne mich ja noch nicht so gut aus, wie gesagt Augenzwinkern

Ah, edit, googlen über ein paar Ecken hat zu "Bitpop" geführt Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 04.08.2010 17:01.

04.08.2010 17:00 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von ThE PeTzE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:24.

04.08.2010 17:25 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema bit-mukke (oder wie auch immer ihr das nennen wollt) Zunge raus find ich das hier sehr unterhaltsam.
aber irgendwie kann ich das nicht ernst nehmen, das errinert mich so an die gute alte super-mario-und-pokémon-auf-dem-game-boy-spiel zeit großes Grinsen
naja, immer noch besser als hakke.
das man das als musik bezeichnet, geht mir dann doch etwas zu weit.

und mit minimal und paul kalkbrenner kann ich genauso wenig anfangen.
mir geht das nach nichteinmal 10 sekunden einfach nur tierisch auf die nerven...
klingt wirklich alles gleich.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

04.08.2010 17:55 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eigentlich David Guetta (gegen den ich absolut nichts habe smile ) und Co. wirklich zu House zu zählen? Ich hatte letztens eine Unterhaltungen mit jemanden, der sagte, er höre nur House und sonst nichts, und sagte, 'ja, äh, ich steh' auf stromae und David Guetta.' Gewiss gehört das auch zu "elektronischer Musik", aber was ich bei meinen Erkundungen von elektronischer Musik in letzter Zeit so rausgefunden habe großes Grinsen , ist House doch viel weiter gefasst...

Hach, die Bandbreite von diesem ganzen Electro-Zeugs ist wirklich faszinierend, ich bin immer noch bestürzt, wie lange ich das mit einem "das ist doch nur bum-bum und ein Synthesizer-Ton, wer hört sich denn so einen Mist an" abgetan habe großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 04.08.2010 21:03.

04.08.2010 20:59 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Ist eigentlich David Guetta (gegen den ich absolut nichts habe smile ) und Co. wirklich zu House zu zählen?


also, bei david guetta würd ich schon sagen, dass er in richtung house einzuordnen ist.
aber mit "mainstream-disko-musik" liegst du bei dem auf jeden fall richtig großes Grinsen
aber bei stromae wär ich mir da nicht so sicher.
ich persöhnlich wird das ja eher in richtung electronica schieben...

aber ich bin jetzt auch nicht so der vollprofi im electro-bereich.
ich hör da meine paar lieblingskünstler und dass wars schon großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 04.08.2010 21:17.

04.08.2010 21:14 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist eigentlich das elektronische Zeug von Radiohead einzuordnen? Experimentell?

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

04.08.2010 21:17 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.

ich persöhnlich wird das ja eher in richtung electronica schieben...


Hmm, ich habe ja Autechre, idm bei Electronica geparkt, besonders alles weniger tanzbare...ach, egal, Definitionen sind doch Mist Zunge raus

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 04.08.2010 21:31.

04.08.2010 21:30 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von ThE PeTzE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:24.

05.08.2010 01:36 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wurde mal erzählt, dass David Guetta der Sparte "Weiber-Electro" zuzuordnen ist großes Grinsen

Ich habe mir in letzter Zeit mal wieder ein paar meiner alten Platten zu Gemüte geführt und dabei festgestellt, dass ich immer noch sehr auf diesen Dark-Wave und Electro-Goth-Kram stehe cool fröhlich

__________________
Words are very unnecessary...


05.08.2010 09:35 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Elektronische Musik


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH