das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » "Nichts gesehen" / Lied vom Scheitern Single gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Nichts gesehen" / Lied vom Scheitern Single gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
upvalue upvalue ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.05.2010

"Nichts gesehen" / Lied vom Scheitern Single gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin! smile
ich bin neu hier im Board und hoffe, dass ich im richtigen Unterforum bin und dass sowas überhaupt erlaubt ist.

Ich bin neulich zufällig auf den Song Nichts gesehen gestoßen und fand den richtig, richtig richtig unglaublich geil. Mir ist völlig unverständlich wie das zu einer B-Seite werden konnte!
Das Lied ist auf der SIngle von Lied vom Scheitern drauf, aber die habe ich nicht. Aber ich brauche sie einfach unbedingt, wegen dem einen Lied.

Also, hat jemand Lust, mir seine Single von Lied vom Scheitern zu verkaufen? Ich wäre unendlich dankbar!

Gruß Marvin

EDIT: aargh, da gehts schon los. Ich bin ja bei "Video/DVD", voll falsch. Tut mir Leid!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von upvalue: 15.05.2010 17:44.

15.05.2010 17:38 upvalue ist offline Beiträge von upvalue suchen Nehmen Sie upvalue in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal an amazon.de oder dergleichen gedacht?

Gruß
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
15.05.2010 19:40 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ebay findste sicher nen verkäufer Augenzwinkern

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
15.05.2010 20:53 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » "Nichts gesehen" / Lied vom Scheitern Single gesucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH