das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » nach einem Konzert ein AK/Foto ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nach einem Konzert ein AK/Foto ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saraaah


Dabei seit: 20.03.2012

Fragezeichen nach einem Konzert ein AK/Foto ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen fröhlich
ich hab mal eine liiiiebe Frage an euch und zwar gehe ich am 08.07.12 in Erfurt auf ein Konzert.
Joaa, und ich wollte mal wissen ob es denn im Punkto Konzert in Erfurt realistisch sei nach dem Konzer auf einen der 3 zu warten um ein Foto oder ein Autogramm zu kriegen?

das wäre nämlich ein riesen großer Wunsch von mir -.-''

WENN, wo müsste ich mich denn da dann hinstellen allgemein betrachtet?

Ich hab meine Frage schonmal auf einer anderen Plattform gestellt und da meinte eine:
Zitat:
ok, ich hab keine ahnung, wie die das dieses jahr handhaben, aber wenn sie gewillt sind autogramme zu geben, kommen sie nachdem konzert immernochmal raus und geben "meist" geduldig autogramme, faustregel: je kleiner die halle desto wahrscheinlicher. ich war im mai auf der exit mundi lesung von bela und danach hat er auch noch mal autogramme gegeben.du kannst es natürlich am stage door probieren, aber ehrlich gesagt hab ich damit leider gar keine erfahrung. schau halt einfach mal ins forum von bademeister.com und stell deine frage dort nochmal. da sins dann die obermäßigen hardcorefans die alles wissen.


stimmt das denn? Oder seid ihr anderer Meinung verwirrt
vielleicht gibts ja hier welche die sich mit der Messehalle auskennen und sagen können ob ich da die Chance hätte auf ein Autogramm oder ein Foto zu hoffen und wo ich da gesetz den Falls warten müsste wenn es dazu kommt smile
___________________________________________________________

hoffe ich hab das einigermaßen formuliert dass ihr wisst was ich damit versuche auszudrücken smile großes Grinsen

lg saraaah
20.03.2012 17:39 saraaah ist offline Beiträge von saraaah suchen Nehmen Sie saraaah in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einer so großen Halle wie der Messehalle halte ich das für sehr unwahrscheinlich. Stellt euch vor, alle 15 Tausend oder wie viele Menschen da auch immer reinpassen, wollten hinterher noch ein Autogramm oder ein Foto...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
20.03.2012 20:19 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
saraaah


Dabei seit: 20.03.2012

Themenstarter Thema begonnen von saraaah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt auch wieder ^^
war ja nur ein Gedanke :D
20.03.2012 20:37 saraaah ist offline Beiträge von saraaah suchen Nehmen Sie saraaah in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dä haben auf der "rauf auf die bühne unsichtbarer" tour soweit ich weiß zuletzt autogramme gegeben. das war im jahr 2000! wenn du autogramme willst, dann solltest dus bei lesungen, fernsehauftritten oder bei den soloprojekten probieren.

__________________
tiki taki
31.03.2012 11:53 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » nach einem Konzert ein AK/Foto ?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH