das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » kritische Internetplattform » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kritische Internetplattform
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

kritische Internetplattform Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste board der welt sollte mehr Intelligente Inhalte haben, und so eine neue kritische Internetplattform bilden.
16.04.2012 21:45 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

RE: kritische Internetplattform Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja nicht so schlau, aber benötigt man dafür nicht Intelligenz? großes Grinsen
17.04.2012 08:48 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Scheinintelligenz kommt man doch heutzutage auch schon recht weit...von daher...
17.04.2012 10:53 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Frauenarzt Dr. Dose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber, Aber meine Damen, ich bitte Sie inständig mein Belange nicht einfach so abzutun.

Mit dem Politik-Unterfroum ist doch eine gute Aussgangssituation gegegeben, für fruchtbare und den Geist anregende Diskussionen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenarzt Dr. Dose: 17.04.2012 12:12.

17.04.2012 12:12 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach schön, daran erkennt man, das man älter wird. man wird als dame angesprochen.. großes Grinsen

mitnichten habe ich ihre belange verharmlost, doch sollte man auf eine solche forderung nicht auch kritisch antworten können?

für geistreiche diskussionen würde ich dann doch eher das bücher unterforum präferieren. bei politik kann man sich ja doch vielmehr die hände verbrennen...
17.04.2012 15:56 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Frauenarzt Dr. Dose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbstverständlich sind auch meine Vorschläge nicht gänzlich perfekt und so bleibt natürlich auch Raum für Kritik. Jedoch vernahm ich keine substantielle Kritik, eher eine gewisse Lustlosigkeit den alten Hirnschmalz mal zu bemühen.
17.04.2012 19:46 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich nichts gegen die Bemühung des Hirnschmalzes bzw. eine intellektuell stimulierende Diskussion einzuwenden habe, so bin ich mir nicht sicher, ob ich diese wirklich vollumfänglich im Bücherunterboard willkommen heißen mag.

(Will sagen: Macht mir keine Arbeit, verdammich! großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.04.2012 18:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Natollie, so etwas Hirnschmalz-Ablenkung würde Dir doch auch gut tun. Sprich, wem willst Du Arbeit geben? großes Grinsen
23.04.2012 10:36 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem Preloader. großes Grinsen Ich will dem Preloader sein Freund sein können, verdammt! großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.04.2012 11:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Frauenarzt Dr. Dose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich halte das Bücherforum insgesammt für die falsche Örtlichkeit. Zum einen weil ich mich sündig gemacht habe, in dem ich mal bei einer Bücherverbrennung teilnahm, zum anderen weil ich kaum Bücher lese. (Fachbücher mal ausgenommen)

Ich schlage hiermit das Beuschen-Board vor oder das Filme-Board.


Weiterhin hoffe ich, dass es kein Problem gibt mir vorzüglicher Kopierpastete.
26.04.2012 16:02 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: kritische Internetplattform Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
das beste board der welt sollte mehr Intelligente Inhalte haben, und so eine neue kritische Internetplattform bilden.

Du bist ja auch noch hier. großes Grinsen

Hmmmmm ... Kopierpastete Guttenberger Art? Guten Appetit!

Edit: drei Zeilen, dreimal editiert.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 30.04.2012 09:55.

30.04.2012 09:51 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Frauenarzt Dr. Dose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin überall
11.05.2012 15:44 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Frauenarzt Dr. Dose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner Visite muss ich feststellen, dass mein Aufruf verpuft ist.
21.10.2013 02:41 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mMn nicht erstaunlich ist

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

21.10.2013 10:27 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Board ist toter als tot, da hilft auch eine Visite nichts mehr.

__________________
Man tut halt, was man kann.
21.10.2013 12:51 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » kritische Internetplattform


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH