das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Bücher in Englisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bücher in Englisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Super-Biene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schwer ists nicht, aber dumm!


Na ja, OK - geb ja zu, dass 1. der Film besser als das Buch ist und 2. (Hauptgrund :-) ) ich einfach nur nasch auf die Jungs bin - Josh Charles, Gale Hanson, Robert Leonard (bloß nicht Ethan Hawke) kann man doch echt von der Leinwand kratzen!

Themawechsel: Hat jemand Bücher von Ann Granger gelesen? Ich les grad von ihr einen Krimi, der superlangweilig ist - nach der Hälfte hab ich schon den Schluss gelesen, weil sich immer alles nur im Kreis dreht (der heißt - glaub ich "After Dark" oder so...)
11.01.2005 10:41 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausser in der Schule habe ich noch keine englischen Bücher gelesen, dass liegt aber wohl daran das ich nicht grade ein Englischass bin und mich so schwerlicher zurechtfinde!
In der Schule haben wir ein Buch mit so bescheuerten Kurzgeschichten gelesen und "An Inspector Calls"!
Ein Tip ist das Buch "The Tortilla Curtain"...
Habe es nicht selber gelesen soll aber ganz gut sein....

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
11.01.2005 11:13 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Super-Biene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von euch schon Lemony Snicket in Englisch gelesen?
26.04.2005 16:04 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir lesen gerade "Of mice and men" von John Steinbeck.
Es macht Spaß zu lesen und ist auch von der Geschichte her sehr interessant. Hat es einer von euch schon gelesen?
Es behandelt viele Themen, wie z.B. Rassismus, Einsamkeit, Migranten, Behinderungen, Träume und Wünsche etc. Kann ich nur empfehlen!
26.04.2005 16:56 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Wir lesen gerade "Of mice and men" von John Steinbeck.
Es macht Spaß zu lesen und ist auch von der Geschichte her sehr interessant. Hat es einer von euch schon gelesen?

Ja, ich hab es vor ungefähr einem Jahr gelesen. Nicht in der Schule, sondern so. Ich fand es auch sehr schön zu lesen; die Geschichte ist realtiv kurz, aber dafür wirklich gut. Viel besser, als mancher 5 mal so lange Roman...!
30.04.2005 13:53 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Wir lesen gerade "Of mice and men" von John Steinbeck.
Es macht Spaß zu lesen und ist auch von der Geschichte her sehr interessant. Hat es einer von euch schon gelesen?
Es behandelt viele Themen, wie z.B. Rassismus, Einsamkeit, Migranten, Behinderungen, Träume und Wünsche etc. Kann ich nur empfehlen!


Ich habe "of mice and men" auch vor etwa einem halben Jahr gelesen. Es ist gut geschrieben und die Geschichte regt zum Nachdenken an. Aber das Ende fand ich dann etwas seltsam...

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
30.04.2005 14:36 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Melita Melita ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11684.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe in Englisch schon "The day they came to arrest the book" und "The smell of Apples" gelesen. Beide sind richtig gut und leicht zu verstehen. Da frage ich mich, warum man solche Bücher in der Schule nicht öfters lesen kann.

__________________
inter deum et diabolum semper musica est
Schaut mal rein
die Sterne lügen nicht, sie schweigen

01.05.2005 10:35 Melita ist offline E-Mail an Melita senden Beiträge von Melita suchen Nehmen Sie Melita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melita in Ihre Kontaktliste ein
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freiwillig hab ich bis jetzt nur Harry Potter gelesen aba auch nur 2 bände) ^^
ah doch einen kleinen kurzgeschichten band "A Lamb to the slaughter" hab ich auch gelesen, das ist noch gar nicht so lang her

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
01.05.2005 19:35 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von medica
Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Wir lesen gerade "Of mice and men" von John Steinbeck.
Es macht Spaß zu lesen und ist auch von der Geschichte her sehr interessant. Hat es einer von euch schon gelesen?
Es behandelt viele Themen, wie z.B. Rassismus, Einsamkeit, Migranten, Behinderungen, Träume und Wünsche etc. Kann ich nur empfehlen!


Ich habe "of mice and men" auch vor etwa einem halben Jahr gelesen. Es ist gut geschrieben und die Geschichte regt zum Nachdenken an. Aber das Ende fand ich dann etwas seltsam...


ich hab das auch gelesen, fand das ende auch seltsam. finde jetzt auch nicht, dass es so viele themen behandelt. das buch selbst war schon net schlecht, aber so viel bringen tuts in den themen nicht find ich. ich fands schon sehr seltsam, als der ich weiß gar net mehr wie er heißt, seinen freund erscheißt. gut, er wollte ihm helfen, aber komishc war das schon.
ansonsten hab ich an inspector calls gelesen. das war eigentlich recht gut. ist bis zum schluss eigentlich spannend und sehr gut gemacht. hab das dann auch mal im theater gesehen, hat mich schon überzeugt.
hat das schon jemand gelesen?
im moment lesen wir in englisch grad macbeth. naja das find ich mal abgesehen von der schwierigen sprache und ausdrucksweise find ichs auch von der handlung her nicht so toll. lady macbeth is irgendwie klasse großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

05.05.2005 08:04 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Karlo K. Karlo K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18445.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Schule haben wir mal einen Teil von "Gespenst von Canterville" auf Englisch gelesen. Und später dann ein Englisches Buch namens "Monster". War ganz nett. Aber ich würde so was nicht in meiner Freizeit lesen.

__________________
karloanditodd , die besten Freaks der Welt!
Ich Grütze: Andi Front und den guten Todd...wo is er?

Die Homepage, die sie PFERD nannten.
07.05.2005 13:18 Karlo K. ist offline Homepage von Karlo K. Beiträge von Karlo K. suchen Nehmen Sie Karlo K. in Ihre Freundesliste auf
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich les grad oliver twist in englisch....
sonst hab ich schon black dog, bag of bones und pride and predjudice
07.05.2005 13:46 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Bücher in Englisch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH