das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » Kann mir jdm das Tourshirt besorgen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann mir jdm das Tourshirt besorgen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
2000m
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2012

Kann mir jdm das Tourshirt besorgen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr bästen Fans der Welt....

ich war am Freitag in Oberhausen und es war der HAMMER. das war jetzt mein 5 Konzert und ich war sehr zufrieden.

ich habe mir auch das tourshirt gekauft..allerdings ist mir m (girlie) zu groß. sonst hats immer gut gepasst...aber die haben wohl einen neuen schnitt...

ist irgendjemand so lieb und kauft mir eins in s???

bitte meldet euch per p.n. ....aber nur ernst gemeinte angebote smile

lieben lieben dank
27.05.2012 19:51 2000m ist offline Beiträge von 2000m suchen Nehmen Sie 2000m in Ihre Freundesliste auf
2000m
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2012

Themenstarter Thema begonnen von 2000m
RE: Kann mir jdm das Tourshirt besorgen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand???? bitte.....bitte...bitte...
27.05.2012 21:01 2000m ist offline Beiträge von 2000m suchen Nehmen Sie 2000m in Ihre Freundesliste auf
2000m
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2012

Themenstarter Thema begonnen von 2000m
RE: Kann mir jdm das Tourshirt besorgen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey....leute.....?!?

geld und ne kleine aufwandsentschädigung gibbet natürlich auch...das kann doch nicht sein, dass mir keiner helfen will...
28.05.2012 09:45 2000m ist offline Beiträge von 2000m suchen Nehmen Sie 2000m in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk einfach mal darüber nach, ob du irgendwelchen - noch dazu sehr ungeduldigen - Leuten in einem Forum ein Tourshirt kaufen würdest.
28.05.2012 09:53 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
buchzumlesen buchzumlesen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll auch gewisse Internetportale geben, bei denen man unter Umständen solche Shirts, wie du sie suchst, erwerben kann.

(Warum hast du das Shirt eigentlich nicht anprobiert, wenn du es vor Ort gekauft hast?)
28.05.2012 17:04 buchzumlesen ist offline Beiträge von buchzumlesen suchen Nehmen Sie buchzumlesen in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hackt doch mal nicht so auf ihr rum. Ich finde ihre Anfrage völlig in Ordnung. Hab 2007 auch für fremde Leute hier ausm Forum Economy Cd's zum Einkaufspreis + Porto besorgt. Außerdem kann sie ja auch parallel im Internet schauen, aber mal hier fragen ist doch okay...

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
28.05.2012 23:17 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir ne pn geschrieben Augenzwinkern

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
28.05.2012 23:23 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » Kann mir jdm das Tourshirt besorgen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH