das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » email@arcor.de <- funktioniert nicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen email@arcor.de <- funktioniert nicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whatsername_13
unregistriert
email@arcor.de <- funktioniert nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe selbst eine arcor.de email Adresse, kann mich mit dieser hier jedoch nicht einloggen. Das ist sehr schade, denn sämtliche Mails dieses Forums bekomme ich daher auch nicht, sonder mein Vater (der davon auch nicht allzu begeistert ist^^)Also ist mein Vorschlag: Das muss geändert werden! Ich weiß leider nicht, wie das geht, aber ich bin dafür, dass auch arcor Nutzer ein Recht auf 100% bademeisterboard bekommen! Augenzwinkern [/FONT]
03.06.2012 17:24
FürMich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche Problem hatte ich mit meiner @yahoo.de Emailadresse. Hab 2 unterschiedliche ausprobiert (beide von Yahoo) und die haben beide nicht funktioniert!
20.10.2012 23:52
Spocky666
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24588.jpg

Dabei seit: 09.12.2012

@yahoo.de und @arcor.de funktionieren leider immer noch nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arcor und yahoo mailadressen funktionieren leider immer noch nicht. Es wäre schön wenn das mal klappen würde weil die mails sonst doch immer irgendwo landen, wo es nicht so hinpasst;-)

__________________
Delfine im Thunfischsalat...wie gemein!!!
09.12.2012 17:53 Spocky666 ist offline Beiträge von Spocky666 suchen Nehmen Sie Spocky666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » email@arcor.de <- funktioniert nicht!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH